Wo sind die Questgeber?

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Miarott gestartet, 1 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Miarott

    Miarott Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    mir fehlen leider noch drei Quest im Kompendium um es abzuschließen. Allerdings finde ich niemanden mehr der welche vergibt. Es handelt sich um die Quests Knochiger Entführer, Verlorenen Waren und Jungfrau in Nöten. Alle müssten in Qaizah zu finden sein.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Miarott

    Dein Threadtitel wurde angepasst und der Thread zieht um in das Unterforum 'Quests'.

    Zu den einzelnen Quests:
    Knochiger Entführer - ab Level 51 - Questgeber Abbas in der 'Immergrünen Oase'
    Verlorene Waren 1/2 - ab Level 51 - Questgeber Abbas bzw. Ebih in der 'Immergrünen Oase'
    Jungfrau in Nöten 1/2 - ab Level 52 - Questgeber Zahra im 'Tempel der Schmerzen'

    Nach unserer Erinnerung werden alle drei Questgeber nicht sofort auf der Minimap angezeigt sondern wollen erst 'gefunden' werden. ;)

    Viel Spaß und Erfolg bei der Suche,
    katbac
     
  3. Miarott

    Miarott Foren-Grünschnabel

    Danke denn ersten hab ich schon gefunden.:)