Woher Amphoren Schüssel kriegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Altarian1 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Altarian1

    Altarian1 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin zwar schon eine Weile im Spiel unterwegs (Zwerg Lv 45), habe aber zuletzt einige Monate Pause gemacht und einiges vergessen. Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich an meine bisherigen Amphoren Schlüssel gekommen bin, bzw. wie ich an neue komme (außer im Shop kaufen). Wäre nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.
     
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Gibt es immer mal wieder in verschiedenen Events auf unterschiedliche Wege zu bekommen. Im Dragan Event sind aktuell zum Beispiel einige im Eventfortschritt, du kannst sie aber auch aus den Gruppenkisten in den Sekundärmäps (Schwefelöde, Ausgrabungstätte, ...) droppen oder von Dragan in der Großen Halle.
     
  3. Altarian1

    Altarian1 Foren-Grünschnabel

    Und wenn man bei Dragan Solo (was bei mir leider meistens der Fall ist) unterwegs ist. Die 4 Maps habe ich durch (wenn auch nur mit Hilfe der "gefundenen" Premiumtage, sonst hätte ich wohl keinen der Reiter erledigen können), normale Perlen wohl genug (8500 noch) aber Solo zerlegt mich Dragan in Sekunden. und ich schätze Solo gibt's keine Kisten, habe jedenfalls bisher keine gesehen.
     
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    außer im Shop gibts die auch beim Gnob, falls du Draken übrig hast
     
  5. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Davon würde ich allerdings abraten :D
     
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Er wolte wissen, wo es die gibt, entscheiden muss er selber :p
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Altarian1.

    Die Schlüssel kannst du als Event-Belohnungen, als möglichen Inhalt aus diversen Belohnungskisten, vom Gnob, dem Ingame-Shop sowie gelegentlich über den Daily Deal erhalten.

    Eine Belohnungskiste bei Dragan selbst findest du im laufenden Event nachdem du ihn besiegt hast nur in der Map 'Große Halle', die aber erst freigeschaltet wird, wenn du einige Quests die der NPC 'Janus Fuchs' in Burg Rabenschrei anbietet erledigt hast. Weitere Belohnungskisten finden sich in den vier Dungeons Schwefelöde, Dragans Ausgrabungsstätte, Eisenwald bei Nacht und Finsterweiden. Diese erscheinen aber erst wenn du eine bestimmte Prozentzahl aller Monster auf der jeweiligen Map gelegt hast.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Gtuen Tag

    Es gibt da noch die Schwarzen Gratis Amphoren die auf allen Maps stehen, diese enthalten gelegentlich auch einen Amphorenschlüssel
    und sollten immer mitgenommen werden. Neben den Amphorenschlüssel erscheinen daraus auch sehr oft Sphärenscherben.

    Schwefelöde und Dragans Ausgrabungsstätte sind wir viele male abgelaufen, nach 110 Mächtigen Fluchperlen die ich dort erfarmt habe
    ist nicht ein einziger Amphorenschlüssel aus der Kiste in den Maps(nachdem man die nötige anzahl der Monster besigt hatte) als auch der Kiste für die Wiederholungsquest gefallen, weder bei mir noch bei den anderen Gruppenmitgliedern.
    Letztes Dragan Event gabs aus diesen Kisten oft Zwei Amphorenschlüssel.

    liebe Grüße

    Hagonir
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.