Wüste der Essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Perle gestartet, 5 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Suche Spieler, die Bock haben das Event Regelmässig zu farmen.

    Mein Farm Vorschlag wäre:

    1. 50k Dmg sollten schon vorhanden sein. Ich möchte niemand ziehen, aber auch niemand ausnutzen.
    2. Mode: Infernal 3
    3. Erste runde in der Wüste alle Monster killen für Kristalltau
    4. Schwarzen Eingang verwenden, da am "günstigsten" und man kann alle Essensspähren bekommen
    5. Jeder Spendet der Reihenach den Zutritt

    Wer Bock hat einfach Ingame anschreiben.

    Perlenfürstin ;)
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Perle

    Wir hoffen, du konntest über diesen Weg bereits ein paar Mitstreiter finden.
    Falls nicht, wird vielleicht der ein oder andere Spieler noch darauf aufmerksam mit diesem kleinen 'Push'.;)

    LG Myantha:)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.