Wüste der Essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rincewind_1 gestartet, 6 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rincewind_1

    Rincewind_1 Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    irgendwie verstehe ich das Event nicht richtig. Ich habe brav einmal alle Gegner auf der map beseitigt und dann im Sandsturm nochmals alle Gegner erledigt. Ergebnis: Ein weiterer Sandsturm, bei dem ich alle Gegner beseitigen muss. Kristalltau bisher Null! Kristalltau scheint aber wichtig zu sein, um im Event weiter zu kommen. Wo bekomme ich den her?
    Ach so, war im Normal Modus drin. Muss ich das auf "schmerzhaft" machen?

    LG Rincewind_1
     
  2. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Nach jedem Mapclean kommen neue Gegnerwellen (insgesamt 7x). Bei jeder Welle nach der ersten steigt Dein Schaden in Ticks durch den immer stärker werdenden "Sandsturm" (Feuerschaden).
    Der Drop des Kristalltaus skaliert mit dem Schwierigkeitsgrad. Um die erforderlichen ca 80 bzw. 68 Tau für ein Portal zu bekommen, braucht man auf niedrigem Mode schon mal alle 7 Wellen, bei Inf3 reichen ca. 3 Wellen.
     
  3. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Theoretisch hat @cosopt netterweise einige hilfreiche Tipps hier verlinkt.
    Du kannst sie dir ja einfach durchlesen. Grundsätzlich kann man übrigens zuerst Feedbackthreads lesen, da dort oft Fragen beantwortet werden. Wenn die Frage dort nicht geklärt wird, dann kann man ggf dort direkt nachfragen oder aber n neuem Thread starten.
    Aber die von dir gestellte Frage wurde dort oft beantwortet^^
     
  4. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Es besteht bereits ein Thread zum selben Thema :rolleyes:
    https://board-de.drakensang.com/thr...-wueste-der-essenzen.73604/page-9#post-994898
    Es wäre hilfreich sich auf einen Thread zu beschränken,
    wird ansonsten etwas unübersichtlich
    Zu deiner Frage, ja du solltest zumindest schmerzhaft rein um den Kristalltau zu bekommen.
    Qualvoll ist der sparsamste Mode, dauert nur etwas länger als die höheren Modis
    wie zBsp Inf III
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2020
  5. Rincewind_1

    Rincewind_1 Laufenlerner

    Danke für die Antworten und sorry, dass ich da nicht genau genug geschaut habe. Ich habe eben nur bei "Events" und FAQ Events geguckt. Mit einer Suchanfrage erzielt man schon ganz gute Erfolge...beim nächsten Mal suche ich genauer, bevor ich ein neues Thema erstelle.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Rincewind_1

    Kristalltau erscheint nicht in deinem Inventar sondern wandert direkt in die Sammeltasche (Schlüssel).
    Aber diese und soweit wir das übersehen auch alle anderen Fragen werden im oben netterweise bereits verlinkten Thread und den Patchnotes zu Release 231 beantwortet.
    Da du dich entschieden hast weitere ggfs. trotzdem noch auftauchende Fragen im Feedbackthread zu stellen schließen wir hier ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.