Wurzelgnoms Goronia nur auf Heredur!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelgnom gestartet, 7 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Hey Ho..
    Immer wieder erreichen mich Chats, in denen ick angesprochen werde,
    weil eine Goronia/Goro etc auf'n Tester und den anderen Live Servern Leute ansabbelt.

    Dazu meinerseits nun der Hinweis, das ICK Goronia NUR auf Heredurs Live Server existiere!
    Mein Char auf dem Tester is selbsterklärend ein Dampfi aber mit unbekanntem Namen,
    denn ick möchte in Ruhe rumstöbern. Und dieser Char chattet überhaupt nicht.
    Alles andere was euch ansabbelt, außer Dampfi Goronia auf Heredur, issn Fake Bob
    und hat nichts mit meiner Person dem Wurzelgnom zu tun.
    Laßt euch daher nich veralbern.

    MFG
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Wurzelgnom ;)

    Dein Thread zieht um in das Unterforum 'Speakers Corner'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.