xXxONEHITxXx

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nico25082012 gestartet, 19 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nico25082012

nico25082012 Laufenlerner

Von anbegin der Zeit, haben wir die Gilde.... ach ich hör auf mit den Geschichten kram :)

Als erstes möchte ich mich vorstellen ich heiße Nico bin 14 Jahre alt und heiße ingame: Waldtrennd.

Hier noch ein paar Infos:

Wir spielen auf dem Server Heredur

Wir sind eher eine PvE Gilde

Sowas wie TS haben wir noch nicht

Skype haben alle also wer skypen will einfach nachfragen

Das wars erstmal.

Vorausetzungen

Ihr müsst 45 oder höher sein.
    Müsst freundlich zueinander sein.
    Und man sollte sich auch gegenseitig helfen.

Was wir wissen wollen:

Name:
    Schuhgröße..ähmm..oke vergessen wir das^^

Gildenmeister: Darkwolo

Schreibt Waldtrennd oder Darkwolo an wenn wir on sind

Außerdem machen wir jeden Sonntag so was in der Art Farmmarathon. Wir teilen uns in verschiedene Gruppen ein und farmen verschiedene Zwischenwelten ab :) LG Waldtrennd, Darkwolo

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
  2. STARWONDER

STARWONDER Foren-Grünschnabel

Das hört sich gut an,da bin ich sofort mit dabei :)

3. nico25082012

Was ich noch dazu sagen muss Alter ist egal war ein schreibfehler. Hauptsache guter umgang mit spielern :)

4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo nico25082012 ,

willkommen in der Gildenvorstellung:)
    Das ist mal eine kurze knackige Vorstellung;), um möglichst viele Mitspieler anzusprechen, solltest du noch einige Ergänzungen vornehmen. Ganz wichtig ist der Server auf dem ihr spielt. Benutzt ihr Skype oder Ts und wenn ja ist es Pflicht? Spielt ihr mehr PVE oder auch PVP ? Wenn du deinen Beitrag noch verändern möchtest , nutze die Funktion*Bearbeiten*;)
    Du kannst auch in der Gildensuche nach neuen Mitstreitern gucken.

Viel Erfolg bei Aufbau eurer Gilde und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

5. nico25082012

Hallo, Kattoli

Ich weiss nicht wie man das erneuern kann ich kann es speichern aber nicht einfügen.?

6. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo nico25082012 ,

wenn du in deinem Post ganz unten auf Bearbeiten klickst, geht ein kleines Fenster auf ,wo das von dir geschriebene steht. Dort kannst du mit der Maus reinklicken ( an der Stelle wo du etwas hinzufügen möchtest ) und deinen Beitrag ergänzen. Wenn du damit fertig bist, einfach auf speichern klicken .:)

Viel Erfolg und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.