yenılmez

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von asıkrall gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asıkrall

    asıkrall Foren-Grünschnabel

    öncelikle selm herkeze arkadaş ben anlamadım zırhamı hayat puanınamı yoksa hasaramı önem verem zırh yapıyorum hasar olmuyo hasar yapıyorum zırh olmuyor hep biri eksik oluyor ama millet maşallah vurdunu indiriyo birde hiç bişey işlemiyor bunun sırrı ne yaw sinirden silecem hesabı felan :D :(;):p:rolleyes:
     
  2. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Yo nehm das gleiche aber ohne Schafskäse aber mit Scharf und ner Cola zum Mitnehmen!
     
  3. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    ohne Käse? google meint:

    ersten selma herkeze Freunde, die ich nicht verstand zırha mein Leben puanına mich oder Hasara mein Schwerpunkt Rüstung, Schaden olmuyo Schaden ich mache Rüstung nicht immer fehlt ein passiert, aber Leute Hallo vurd der indiriyo ein immer etwas nicht funktioniert, was ist das Geheimnis Gier vom Nerv Silec Konto Felan
     
  4. Typhuss

    Typhuss Forenbewohner

    sowas gehört nicht in die kreative ecke
     
  5. Kampfgeist18

    Kampfgeist18 Meister eines Forums

    @asıkrall

    Türkce Foruma yaz, burasi alman Forum:

    https://board-de.drakensang.com/categories/turkish.485/


    Hoffe, die Mods nehmen das mir nicht übel, übersetzt heisst das:

    Schreib ins Türkische Forum, das hier ist das deutsche Forum.

    @Kaldared

    Wenn du es übersetzt bekommen willst, die Überschrift heißt "unbesiegbar" und er klagt sich über Bugs kurz gesagt :)
     
    Gummiball gefällt dies.
  6. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo asıkrall

    Hier ist das deutsche Forum. Bitte wende Dich ans das Forum Deiner Landessprache.
    Danke Kampfgeist fürs übersetzen.
    Hiermit wird hier geschlossen:)

    Liebe Grüße
     
    asıkrall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.