Yvt (Waldi) sucht Gilde auf Werian

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yvt gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yvt

    Yvt Laufenlerner

    Einen wunderschönen Nachmittag,

    Mein Name ist Yvt, bin Waldi Lvl 44 und ich suche eine Gilde auf dem Server Werian. Im PvP bin ich erfahrener Ordenslegionär (PvP ist nicht so meins :D) und im Wissensbaum Lvl 26. Ich suche eine Gilde die mir einerseits bei PvE-Kämpfen hilft oder Hilfe bei PvE-Kämpfen braucht.

    Ich bin 17 Jahre und täglich 1-2 Stunden (in den Ferien etwas länger) on. TS 3 und Skype sind vorhanden.

    Wer weitere Fragen hat einfach hierhin schreiben oder im Ingame an Yvt :D

    Ich freue mich über eure Antworten :D
     
  2. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Yvt

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer für Dich passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

    LG Xebii
     
  3. [Bachus]

    [Bachus] Junior Experte

    Hallo Yvt,

    ich denke, dass du gut zu uns, der Gilde dieSucher, passen würdest. Melde dich doch einfach mal im Spiel bei mir oder einem unserer Offiziere. Die Namen sowie eine Beschreibung findest du in unserem Vorstellungbereich (den ich gerade erst erstellt habe :)).

    Liebe Grüße, Bachi
     
  4. Yvt

    Yvt Laufenlerner

    Vielen Dank

    Der Thread kann gerne geschlossen werden, bin jetzt Mitglied der Gilde dieSucher :D
     
  5. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Yvt

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Deiner neuen Gilde, werde hier schließen.

    LG Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.