Zauberschriftrolle (Zugang zu Cardhun)

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Avatarius63 gestartet, 19 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Avatarius63

    Avatarius63 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich habe mit erreichen von Lvl.50 eine Zauberschriftrolle(Aufgabengegenstand) erhalten nun weis ich nicht was ich damit anfangen soll.
    Eine Quest dazu habe ich nicht bekommen.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Avatarius63

    Was steht denn im Tooltipp dieser Schriftrolle? Zur Anzeige die Maus darüber ziehen. Und wie heißt diese Schriftrolle genau?

    Vermutlich ist es aber die Schriftrolle die dir den Zugang zum Stadtgebiet Cardhun ermöglicht.

    Gespannte Grüße,
    katbac
     
  3. Avatarius63

    Avatarius63 Foren-Grünschnabel

    Hallo katbac,
    Wenn ich über das Item gehe steht dort nur Zaubschriftrolle und "dieser Gegenstand gehört zu einerAufgabe"

    ;) Du hast recht ,
    ich komme damit nach Cardhun.

    :)Danke für deine schnelle Hilfe(und das um diese Uhrzeit)

    LG Avatarius
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2021
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    aber ich glaube, du musst vorher in tor'tac/nahuatlan, eine quest erfüllen. einen dungeon auf infernal erfolgreich meistern.

    [​IMG]

    viel erfolg. ;)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  5. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    Moin, war seit Ewigkeiten inaktiv, habe jetzt Level 50 erreicht und eben die Schriftrolle erhalten, allerdings keinerlei Quests dazu. Ein Pop-Up-Fenster mit Ammon sagte mir, ich solle in eine Kammer in Nahuatlan. In Nahuatlan war ich noch nie, nach Cardhun konnte ich aber auch vorher schon und für alle Qs habe ich die entsprechenden Quests auch vor Level 50 schon annehmen können (vielleicht weil ich damals auf Lv45 aktiv Mortis gefarmt habe und eh alles freigeschaltet hatte, was es an Qs gab?)
    Was soll ich mit der Schriftrolle, wegschmeißen ohne Reue?
    Lustigerweise komme ich noch nichtmal auf die Nahuatlan-Map, dafür fehlt mir angeblich der "Nahuatlan-Schlüssel".....