Zielwasser und Essenzkristalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raim65 gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Hallo,

    ich hab zwei Vorschläge zur Ergänzung des Spiels...

    Zielwasser:
    Es gibt ja alle möglichen Tränke und Elixiere. Wie wäre es, wenn man Zielwasser zu sich nehmen könnte (vielleicht in einer Taverne (?)), nach dessen Genuß die Wahrscheinlichkeit, einen krit. Treffer zu landen, steigt.

    Essenzkristalle:
    Wer kennt das nicht: Man bereitet sich auf ein Event oder eine andere Aufgabe vor und sammelt dafür Essenzen. Sehr bald ist dann das Inventar voll.
    Wäre es nicht praktisch, wenn man Essenzen in Kristalle eindampfen könnte? Vielleicht beim Schmied, bei dem ja immer ein Feuerchen brennt.
    Also (notfalls gegen eine kleine Gebühr) kann man 999 Essenzen in einen entsprechenden Kristall eindampfen lassen, die sich dann bei Bedarf wieder aufbrechen lassen und die Essenzen freisetzen.

    Wäre schön, wenn sich das umsetzen ließe.

    Viele Grüße...
     
  2. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Finde den Vorschlag mit den Essenzkristallen eig ganz gut, zumal man die Kristalle auch stapeln kann, was wiederum dem Vorschlag des "höheren Stapelns" von Essenzen selbst entgegen kommen würde.

    Mir wäre es allerdings lieber, wenn a) die künftigen Essenzbelohnungen aus den Events und b) die gekauften Essenzen vom Essenzhändler nur als eben solche Kristalle vorliegen würde, und man selbst nicht einfach ein erfarmten Stapel "einschmelzen" könnte.
     
  3. Deferious

    Deferious Aktiver Autor

    Die Idee finde ich auch ganz ok. Könnte man auch genauso an der Werkbank machen. Und am besten wäre es wenn man dann Essenzkristalle auch wenigstens auf 10 stapeln kann.

    Einfacher wäre aber die Stapelgröße von Essenzen anzupassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.