Zusatzfunktion für Begleiter bei Gruppenruns...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Konstructor gestartet, 28 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ich würde mir für Begleiter eine Funktion wünschen die es ermöglicht Begleiter voreingestellte Items in Gruppenruns einsammeln zu lassen.
    Hintergrund:
    Ich schaffe es fast nie wenn ich mit Gruppen unterwegs bin die 'guten Sachen' einsammeln zu können, weil die Gruppe einfach zu schnell unterwegs ist.
    Da wäre es eine feine Sache wenn der Begleiter da etwas helfen würde beim Sammeln! :)
    Und nur in Gruppe um Botusern nicht das Leben noch leichter zu machen...
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hört sich zwar an und für sich gut an, aber da ich befürchte das das zu Rucklern und Performanceeinbussen führen könnte/wird - dagegen.

    Xeru
     
  3. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Finde ich eine gute Idee, allerdings glaube ich nicht, dass BP das einführen wird.. haben ja sogar Probleme mit leichterem Steinecraften..
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wünschen kann man sich es ja mal...
    außer mir hat aber wohl ohnehin keiner Probleme mit dem Einsammeln.
     
  5. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Oder F drücken um alles zu looten, wie bei anderen Spielen :D
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.