Zwerg auf Heredur sucht eine freundliche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 27 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo zusammen,

mein Name ist Alex, 18 Jahre Jung und viele kennen mich auf mein Drachenkrieger : Michios lvl 50

Ich habe vor einer Woche ein projekt gestartet:

Undzwar wollte ich eine neue Herausforderung und habe diese in einer neuen Klasse gefunden.

Name: Eisenbardin
    Server: Heredur
    Level: 46 kurz vor 47 (Bitte beachten spiele erst seit dem 22.12.16 mit diesem Charakter)
    PVP- Rang: Junger Zenturion ( Allerdings Mentorbonus bis Marschall vorhanden ) (3.600.000)

Stats:

Meine Stats werde ich nur Privat weitergeben da diese nur mich etwas angehen allerdings werde ich sie ungefair schildern.

Grundschaden: 3000-4500
    Leben: 3500-4500
    Rüstungswert: 50-80%
    Wiederstände: 30-65%

Mit Grünen Essencen

Meine Online Zeiten:

Da ich mich Selbständig gemacht habe bin ich ab und zu Tagsüber und ab und zu Nachts anzutreffen. Je nach dem wie ich Lustig bin.

Zu meinem Zwerg:

Der Zwerg besitzt Premium und ausreichend Inventar allerdings sind nur 150K Andermanten in Steine geflossen, dementsprechend ist er von den Defensiven Stats nicht Optimal ausgestattet.

Mein Ziel:

8000-10000 Grundschaden mit Grünen Essencen
    und um die 6000 Leben
    70% Rüstungswert

Damit ihr eine ungefaire vorstellung davon habt was ich erreichen will und werde.

Was suche ich?

Ich suche eine Gilde die entweder eine gute Kommunikation im Chat hat oder TS3 / skype.
    Die in den Zwischenwelten auf allen Schwierigkeitsmodien unterwegs ist und ginerell sehr freundlich. (Am besten Ü18)

ich bitte euch darum, nur ernsthafte Anfragen zu Posten und die Kritik oder den Rufmord zu unterlassen..

LG

Alex

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @robertzorn00789

du kennst dich in diesem Bereich ja bestens aus, so dass wir dir kurz und bündig nur viel Erfolg bei deiner Suche nach einer passenden Gilde wünschen.

LG Myantha :)

3. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Recht Herzlichen Dank Myantha :)

Wollte seit langem den Zwerg zum Main Charakter machen . Nun ist es soweit und muss nurnoch die passende Gilde her.

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.