Zwischenwelt neu anfangen Müssen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewNordtecx gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewNordtecx

    NewNordtecx Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    ich habe im März eine Pause gemacht und fange wieder an, ich wundere mich nur das ich den "Ring des Lebens" (Den ich schon habe) in den Wildherz Höhlen erhalte und nicht den Anzug?

    Ich habe Festgestellt das sich die Werte aller Kleidungsstücke geändert haben, auch durch die neue Level grenze von 45.

    Heisst das ich MUSS wieder von neu anfangen? Oder aber ich die Möglichkeit das "alte" Ammon-Set fort zu führen?

    Wäre schadee und würde mir den spaß auf DSO total entziehen, zumal den batzen Geld den ich in mein Char gesteckt habe :/
     
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber NewNordtecx,

    steckst Du gerade in Q4?

    in den kommenden Zwischenwelten, die noch implementiert werden, kann man nur die neuen Ammon-Items durch die Quests erhalten. Jedoch sollen die alten Ammon-Setteile von Monstern in den Zwischenwelten droppen. Somit hast Du weiterhin eine Chance, das alte Set zu vervollständigen.
    Ansonsten, um das neue Set zu erhalten, musst Du die Zwischenwelten nochmal komplett durchspielen.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2013
  3. NewNordtecx

    NewNordtecx Nachwuchs-Autor

    Ok vielen Dank :)
    Kann geschlossen werden für das Archiv
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber NewNordtecx,

    gerne doch. Ich schließe dann hier wunschgemäß. :)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.