Jede menge Buguser im 1vs1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J_A_B gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J_A_B

    J_A_B Nachwuchs-Autor

    Die Buguser machen immer auf Erschöpfung um bloß keine XP zu bekommen.
    Dieses hat nichts mit Spieletaktik zu tun,es geht nur darum das man keine XP bekommt für gewonnen Kämpfe. und somit ist es ein besonders dreister Fall von Bug Ausnutzung.
    Und nicht schon wieder schließen so entsteht ja der verdacht das Bugusing ja erlaubt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
  2. Elovender

    Elovender Laufenlerner

    Es ist kein Bug, dass man keine XP bekommt wenn man nichts killt ^^ Daher ist es kein Bugusing, sondern leider nur eine nervige Taktik :/
     
  3. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Ja,gebe Elo recht,ist nervig und belastend!! Habe 3 pvp chars:

    Highend Mage

    Dk lvl19

    Dk lvl1

    Habe immer versucht,normal mit den ersten beiden zu kämpfen,da es aber meiner Meinung nach schon zu viele von dern *Erschöpfungsnarren*gibt,habe ich angefangen,mit meinen lvl1 Dk auch so zu zocken,obwohl ich eig. sowas *hasse*!
    Aber auch nur,um zu testen,ob es wirklich geht,bis max. lvl3 den Teddy zu bekommen,ohne zu mogeln,wenn ihr wißt,was ich meine ;)
    Und sollte dies nicht möglich sein,dein liegt es JA gradezu auf der Hand!!!!!

    Mfg
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo J_A_B,


    Wie ich Dir bereits HIER sagte, handelt es sich dabei um keinen Bug, sondern - wie bereits auch Elovender schrieb - um eine (nervige) Taktik.

    Ich kann verstehen, dass das für Dich störend und evtl. nur schwer zu verstehen ist, aber man kann einem Spieler im PvP ja schlecht seine Taktik verbieten, oder? ;)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Hi Cosopt,

    aber kann man da von eurer Seite oder von BP nicht mal was tun?
    Wie gesagt,mache jz auch mit meinen lvl1 dk nur durch erschöpfung,aber das ist doch nicht der Sinn des Zwecks,oder sehe ich das anders?

    Mfg
     
  6. Shark282

    Shark282 Junior Experte

    Naja als nur "nervig" lieber cosopt würde ich das nicht abtun

    Da sitzt ein spieler "Ordensritter" aus einem EISBÄREN und ist:::::

    Level 3

    Sorry das ist nicht "nervig" wie du es so niedlich ausgedrückt hast, sondern grenzt meines Erachtens an Wettbewerbsverzerrung.

    Und weglaufen um keine XP zu bekommen hat nichts mit Taktik zu tun

    Gruß

    Prionace
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Amokmika,


    Inwieweit es technisch möglich ist bei sowas einzugreifen, kann ich dir leider nicht sagen. Natürlich erscheint eine solche Taktik für die Spieler mehr als fragwürdig, allerdings handelt es sich hierbei (und das ist meine persönliche Meinung) nur um eine Art des "Hit-&-Run", selbst wenn das "Hit" etwas kurzkommt.

    Du hast allerdings gerne die Möglichkeit einen Verbesserungsvorschlag in der Kreativen Ecke abzugeben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Hi Cosopt,

    danke erstmal wegen Antwort :D

    Aber sei doch mal ehrlich,was bringt es,wenn ich den Vorschlag mache,aber BP generell nicht auf uns User hört?

    Kann es tzd mal versuchen ;)

    Mfg
     
  9. Sencer-waslos

    Sencer-waslos Fortgeschrittener

    ein level 3 kann keinen Eisbären haben da man die Quest mit den Kostümen von den Wettkämpfen erst mit level 10 oder so bekommt
     
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    hatte auch mal so einen total nervigen gegner im 1v1 -.-
    der nahm pro run 3 pots!!! und dazu noch die typisch feige kriegertaktik, nördlich der duellarena verstecken.
    somit hatte ich keine chance ihn zu besiegen, da er nur pots nutzte und immer nur davon lief!

    ich bin für eine abschaffung der erschöpfung im duell, und vielleicht auch von pots!!!
     
  11. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Man könnte auch hergehen
    und ganz einfach die PvP-Titel der Charakterstufe anpassen.
    Das heisst:
    Ohne die entsprechende Charakterstufe,
    kein weiterkommen im PvP.

    So wird es dann auch keine Stufe 2 Bannerträger oder noch höher mehr geben.
    Und so manch einer,
    muss sich dann auf den Hosenboden setzen und mal wieder was leisten.:p

    Gruß und so;)
     
  12. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Das stimmt so nicht,mache grad quest 3/5 mit 200 duellsiegen und bin lvl1 ;)
     
  13. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Cosopt,

    um die Taktik als solches geht es doch gar nicht. Soll ruhig jemand weglaufen und den anderen "totwarten". Das passiert im 1:1 im 45er Bereich wo manche Klassen Heilskills haben ja auch immer wieder. Da diese Klassen andere Nachteile (wie z.B. Reichweite etc.) haben, kann man das da ja ruhig unter "Taktik" abtun.
    Was halt nervt sind im Lowlevelbereich Spieler die auf Krampf unbedingt mit Lvl1 oder halt so klein, wie sie es eben schaffen auf nem Eisbär etc. sitzen wollen.
    Was denen das persönlich bringt mal dahingestellt.
    Aber für Neuanfänger im Game ist das bzgl. PvP der Tod.
    Ein 0815 Neueinsteiger kann so ein Match nicht gewinnen, wenn der Level 1er da dank fetten Steinen und aufgeglyphtem Equip mit 700+ Leben rumsteht.
    Selbst wenn so jemand "gnädigerweise" einfach nur stehenbleibt und wartet bis die Uhr abläuft und sich gar nicht bewegt, schafft es der andere Spieler nicht ihn runterzuschiessen, da meist so gut wie kein Schaden durchgeht.
    Macht der andere dann wieder erwarten doch Schaden bewegt man sich halt ein paar Schritt.
    Das ist für die Neueinsteiger der Frust schlechthin, da sie die ganze Zeit warten müssen oder halt aus dem Match gehen müssen und dann ne Sperre bekommen.
    Und das liesse sich wirklich GANZ EINFACH abstellen.
    Einfach EP für den Sieg vergeben. Müssen ja nicht viele sein. Einfach genausoviele wie durch nen Kill dazugekommen wären.
    Und schon gäbe es ein Problem weniger. Sie würden dann zwar trotzdem so langsam wie möglich Leveln, aber das ist ne ganz andere Geschichte, als auf Level1-3 Neueinsteigern im Spiel den Spielspass zu verderben.

    Da verstehe ich BP auch wirklich nicht, warum die sich damit potentielle Neukunden vergraulen. Hab selber auch im Freundeskreis Leute dabei die das Spiel mal angetestet haben, als ich denen davon erzählt habe, dann sowas erlebten und es seitdem nicht mehr spielen.
    Da waren Äusserungen wie "Son Sch... tue ich mir doch nicht an, da kann ich mir ja ausmalen wie das Später so wird. Da muss ich keine Zeit reinstecken"
    noch die gemässigsten.

    mfG. Xeru
     
    Verzeihnix und Amokmika gefällt dies.
  14. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Sehe es auf den Punkt genauso wie XERU,ihr müßt definetiv da was machen,weil sonst wird dieses PVP * Duell* zur Vergangenheit.

    Mfg
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Eure Vorschläge zur Verbesserung der Arena habe ich mal aufgenommen und zu den bisherigen Weiterleitungen an die Entwickler ergänzt. Gewisse Vorschläge wurden bereits von anderen Usern gemacht. Genaueres hierzu findet ihr in der Kreativen Ecke. Solltet ihr weitere Ideen haben, postet sie bitte dort, denn hier ist der falsche Platz dafür. :)

    Ich möchte jene, die das "Running" als "Bugusing" ansehen, aber nochmals darauf hinweisen, dass es eine aktuell erlaubte Taktik ist und es somit seitens Bigpoint nicht zwangsweise notwendig ist, daran etwas zu ändern. (Natürlich können die äußeren Bedingungen, wie EP für Siege, jedoch "beeinflusst" werden. ;) )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. J_A_B

    J_A_B Nachwuchs-Autor

    richtig das rennen ja aber das es keine xp gibt für den sieg ist ein bug
     
  17. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ep für den sieg! das nenn ich gute idee!^^
     
  18. J_A_B

    J_A_B Nachwuchs-Autor

    wann wird der bug behoben das man keine ep bekommt von erschöpfungs siege?
     
  19. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    der soll bleiben! dann laufen wenigstens die potuser nicht mehr so oft rum
     
  20. Tinuveel

    Tinuveel Stammspieler

    Ep durch Erschöpfung? find ich jetzt irgendwie uncool - aber gut. Dann wart ich (so das eingeführt wird) eben ne Stunde pro Match und spiel Gruppen-PVP...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.