Tinuveel aka. TinyTinu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinuveel gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razze70

    razze70 Junior Experte

    @kittyfox manche Menschen sind halt so, gibt ein Sprichwort: "Never teach the fish".

    Hier wird weder Einsicht kommen noch eine normale Kommunikation. Lach und paar Fanboys hat Tinuveel hier ja auch die jedes wort abnicken :)). Ist halt der Vorteil wenn man zu den 10% weiblichen Communitymitgliedern gehört.

    Der ultrapeinliche Forenherzog hat auch nichts anderes zu tun als jeden/s Thread und Wort akribisch unter die Lupe zu nehmen und zu lachen.

    Musste schmunzeln..
     
  2. kittyfox

    kittyfox Forenprofi

    für mich ist es aber eine gute abwechslung zwischen den kämpfen :)
    es ist kein problem hier noch ein paar dutzend leute einzuladen die alle dieselbe meinung haben wie wir, dann wird diese komische pseudogilde in der minderheit...
    das macht spaß aber gerade so wie es geht, will erstmal nix ändern)
     
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Jo, was könnte ich bloß besseres zu tun haben, etwa ne Sammelklage gegen BP einreichen aufgrund kläglich zusammengeschusterten Begründungen?XDD
    Jo hast Recht XDD

    Ah ja, musste über "akribisch unter die Lupe nehmen" herzhaft lachen. Spricht ja Bände, wenn es deiner Meinung dafür akribischer Untersuchung bedarf
     
  4. Boms

    Boms Forenanwärter

    was ist denn hier los?? XD ich hau mich weg :D
     
    kerberos95 gefällt dies.
  5. razze70

    razze70 Junior Experte

    Freut mich dass du deinen Abend genießt ultrapeinlich.

    Zu der klage
    Eine Sache muss nicht unbedingt Erfolg haben um erfolgreich zu sein.
    Dass was wir hier kritisieren, ist die mangelnde Bereitschaft von offizieller Seite gegen Bots vorzugehen; genau das wird aber nach außen hin so kommuniziert. Es geht einfach darum die Bots loszuwerden. Mit so einer Androhung übt man Druck aus. Viele Medienportale freuen sich über vorgefertigte reißerische Kurzstories die sie in Ihre News packen können ohne hart zu recherchieren. Reicht dann schon dass es so etwas wie eine Klage gibt. Wie schnell hier die Bots entfernt würden, wenn man öffentlichen Druck erzeugen könnte. Und auf Rückzahlung der bisher geleisteten Zahlungen zu klagen, ist daher clever, da Bigpoint bei dem Thema null Risiko eingehen kann und wird, so lächerlich es (wie so vieles) in deinen Augen auch sein mag. Wenn die Klage Erfolg hat ist das die reinste Katasthrophe für Bigpoint.So wie ich Bigpoint in den 2 Jahren kennengelernt habe, kann ich mir sehr gut vorstellen dass die es mit der Wahrheit in vielen bereichen nicht genau nehmen und Dreck am stecken haben. Ich lass mich nicht gern *** weder von Einzelpersonen noch von Firmen und ***
    Für mich gibts nur 2 Wege. Entweder Bigpoint löst das Botproblem oder man findet auf andere Weise Genugtuung für die erlittene Schmach.



    @kittyfox
    Ach das ist ne Gilde , dachte schon wie findet man soviele schräge Vögel auf einen Haufen:)).
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2014
  6. BoWsiE

    BoWsiE Aktiver Autor

    Nennt man wohl "ad-hominem". Wer's braucht, meins ist es nicht ...

    Und, Tinuveel: Es ist mir völlig egal, wie gut du spielen kannst, wie gut dein Char ist und ob du jetzt Ordenslegionär oder Obergroßmogul vom Rang her bist. Es geht nur darum, wie du diese "Siege" einfährst (und leider viel zu viele andere auch, du bist hier im Grunde nur stellvertretend): Ich bin eben jemand, der es gern gerecht und fair hat. Nur zu oft treffe ich nämlich selbst auf diese "Davonrenner" und ärgere mich dann über dieses Verhalten. Wäre ja kein größeres Problem, wenn man nach kurzer Rumsteh-Zeit nicht gekickt werden würde, dann könnte man in der Zwischenzeit sich nen neuen Kaffee machen. Aber so ist man gezwungen, dieses lächerliche Schauspiel mitansehen zu müssen. Und wenn du erstmal, wie ich vor kurzem, denselben Flitzer (Lv14 DK) mehrmals hintereinander zugelost bekommst (DANKE übrigens ELO!) dann kannst du dir dann vielleicht doch vorstellen, dass diese Spielweise immer auf Kosten anderer geht - und DAS ist es, was mir sauer aufstösst.
    (Edit: Von der Sachlage her also die gleiche Meinung wie razzes aus Post 230)

    Auf gut deutsch: Ich möchte gern spielen - nicht verar...t werden.

    Hoffe ich konnte meine Position klar machen und bekomme nicht wieder so qualifizierte Antworten wie die vom Anfang meines Posts.

    Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
  7. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Dachte nur du würdest es vllt etwa distanzlos finden, deinen gldennahmen von einem nicht- gildi zu hören...
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Wie ich sehe, wart ihr wieder sehr "fleißig" beim Schreiben gewesen. Auch wenn generell gegen Beiträge im Allgemeinen nichts zu sagen ist, möchte ich euch darum bitten wieder "runterzukommen" und sich dem normalen Tagesgeschäft zu widmen. :)
    Ich denke, die Positionen des Einzelnen wurden ausreichend dargelegt und außer von Hate-Posts gegeneinander bringt eine "Anklage" für das Spielverhalten von Tinu, stellvertretend für die anderen Spieler, doch keinem etwas. :)


    @ULTRAPEINLICH:
    Deinen Beitrag musste ich editieren. Aufgrund der offensichtlichen, allgemeinen Beleidigung wurdest Du verwarnt.


    @Fanrien:
    Deine Beiträge habe ich zusammengeführt. Da Du mittlerweile mehrfach von mir darum gebeten wurdest die "Bearbeiten"-Funktion zu benutzen, wird es beim nächsten Mal eine Verwarnung auch für Dich geben.

    *Loch gestopft*


    @razze70:
    Deinen Beitrag musste ich wegen unsachgemäßer Ausdrucksweise editieren.


    So, und nun würde ich auch gerne einen Keks nehmen, Kerberos. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. kittyfox

    kittyfox Forenprofi

    Schmeckt
     
  10. Tinuveel

    Tinuveel Stammspieler

    Öyhh! Die Kekse waren von mir :(
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Entschuldige. :oops:
    Aber Du warst gerade so in der Diskussion vertieft, während Kerb nichts mit sich anzufangen wusste. :p :D
    Dennoch danke Dir, Tinu, für den Keks. ;)
     
  12. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Mir ist gerade aufgefallen, dass auf tinuveel's "forenrang" ein "fortgeschrittener" prangt...

    Werden die Ränge nicht auf männlich/weiblich angepasst?

    Nur so am Rande...:D
     
  13. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren

    SKANDAL. DISKRIMINIERUNG!!!!
     
  14. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Einfach nur Fame tinu,
    cooler shizzle deine Seite, zum ersten Mal reingeschaut, obgleich ich in der kreativen Ecke 1-1 low Level wohl eher deine Spielweise kritisiert habe, aber im Grunde kann man alles ausnutzten was das Spiel hergibt.
    Ach wann klingen denn die Hochzeitsglocken mit only.
    lg xavi aka iniesta aka xaviniesta also known as the second and not only one,
    frineds also call me An zünftigen Dreckhund.
     
  15. Tinuveel

    Tinuveel Stammspieler

    Eben. Bis an die Grenzen und darüber hinaus xD

    hochzeit.. hochzeit.. mal gucken. Bin am Überlegen, ob wir ingame ne Hochzeit schmeißen sollen :D
     
  16. _ASO_

    _ASO_ Nachwuchs-Autor

    Release 124, das wars dann wohl oder?
     
    Amokmika, xEthnic und kittyfox1 gefällt dies.
  17. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Wenn ich eingeladen werde gern :p
     
  18. kittyfox1

    kittyfox1 Foren-Grünschnabel

  19. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

  20. Tinuveel

    Tinuveel Stammspieler

    Release 124

    Mit etwas murren habe ich heute die Notiz zum Release 124 aus meinem Briefkasten geholt und gelesen.
    Nun gut, dachte ich mir, legte den Brief beiseite und ging erstmal zur Arbeit.
    Die Erfahrungspunkte sollen 'nachgereicht' werden, die mir durch Erschöpfung entgangen waren.... Dieser Gedanke ließ mir keine Ruhe. 89 Duell-Siege bis zum heutigen Tage, alle durch Erschöpfung.. Nun stelle man sich das mal vor! Aber, wie hätten sie die EP nachtragen sollen? Führte BigPoint eine Liste mit jeder Kampf-Aufstellung, sodass sie zurückverfolgen konnten, wann, was.. Nein.., dachte ich und versuchte das Thema zu verdrängen. Erfolglos.
    Wollte BigPoint einen Fix-Wert an Ep pro Erschöpfungs-Sieg nachtragen? Wovon sollte der abhängen? Von dem eigenen Lvl und dem daraus resultierenden geschätzten Durchschnitts-Lvl meiner ehemaligen Gegner?
    Wie groß wäre da die Abweichung? Zu meinen Gunsten oder Ungunsten.. Fragen über Fragen. Doch vor 2 Stunden die große Erleichterung: nichts.
    Mein Counter steht weiterhin bei traumhaften 18 EP.
    Doch die große Überraschung erwartete mich, als ich meine PVP-Statistik aufrief.
    Unehrenhafte Siege: 251
    251 unehrenhafte Siege.. Innerlich lachend und verwundert grüßte ich meine Gilde, um von meinem "Ende" zu berichten.

    ENDE? Niemals!

    Denn nur, weil es jetzt "gerechter" in der Arena ist, höre ich noch lang nicht auf. Denn, und davon war nie die Rede im Patchnote: Ich kann mich noch immer mit nem lvl 7+ in die KH-Arena stellen und alles umnieten, was mich gerade stört. Sei es DK, Mage, Waldi oder Zwerg - wer schwach aussieht wird meinen Pfeil spüren dürfen.
    Und sonst so? Na jaa... Events kann ich weiterhin mit lvl 7+ in der Gruppe spielen und fleißig dies und jenes Sammeln (gab bei Sargon bisher immerhin nen Emote für mich & meine Sammlung) und mir irgendwann meine Draken bei Gnob gegen.. mal schauen was auch immer eintauschen. Und nicht zu vergessen: Auch Sigrismarr und Gorga haben noch lange keine Ruhe vor mir.
    Bevor nicht alle meine Wege versperrt sind, werde ich nicht leveln. So siehts aus.
    Und wenn es soweit ist? Tja. Dann wird PVP gemacht - bis lvl 30. Spätestens dann wird mein Equip ausgetauscht - und dann ab in die Zwischenwelten. Und, vielleicht irgendwann mal, wird es soweit sein, dass ich endlich meinen Harnisch des ewigen Eises (nummer 1 von 2 :D ) tragen kann.
    Aber bis dahin werden hoffentlich noch viele Monde ins Land gehen.

    Deal with it,
    Tinu​
     
    Gomme gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.