Die Schlacht um Kingshill -Part 1: Finstere Vorboten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Liebe Mods, Admins, Forum :)

    Bitte nicht als Spam ansehen, aber dieser Post soll eigenständig stehen, und bitte, er wird 2mal im Forum erscheinen, bitte nicht wegradieren oder löchen, wäre allen dankbar. Nun taucht ins Jahr 2012 ein, wo die Schlacht um Kingshill startete. Viel Spass beim lesen :)

    LG Lady Schattenherz

    Die Schlacht um Kingshill - Finstere Vorboten


    "Die Nacht war welk und warm, Schattenherz schlenderte durch die ruhige Halle der Gilde, sie konnte nicht schlafen, finstere Vorahnungen hielten sie wach. Nur in ihren Schlafgewand bekleidet lief sie barfuss auf den Hof von der Gilde. nachdenklich runzelte sich ihre Stirn, sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und atmete schwermütig ein und aus. Am Firmament funkelten die Sterne in schönster Pracht, und der goldfarbene Mond umschmiegte sie leicht mit wohliger Wärme. Sie lief auf das Tor der Gilde zu, öffnete es und spähte in die Nacht, Es war ruhig, zu ruhig, dachte sie sich. Sie setzte sich danieder und lauchte dem Flüstern der Nacht. Lardenia, die durch ein Heulen in der Nacht aufgeschreckt wurde, schaute aus ihren Fenster, und sah das offene Tor, und eine Person, die dort saß. Sie kleidete sich an, griff nach ihren Stab, verließ ihr gemach und lief zum Tor. Dort erkannte sie Schattenherz.

    "Lady Schattenherz, warum sitzt ihr alleine hier, inmitten der Nacht?" fragte Lardenia

    "Ich lauche dem Flüstern der Nacht" antwortete Schattenherz, drehte ihren Kopf, und wies mit einen Nicken Lardenia daraufhin, sich neben sie zu setzen "Hörst du das Rauchen der Blätter der Bäume, das Flüstern in der Nacht, Lardenia?"

    "Nein Lady Schattenherz" antwortete Lardenia, sie wusste nicht, was Schattenherz meinte, und sah sie fragend an

    "Sie kommen" sagte Schattenherz und erhob sich "Sie sind am Rande des Waldes, sie warten auf etwas. Lardenia, weck Dragomira auf, sie soll Alarm schlagen, alle sollen sich zum Kampf wappnen, beeil dich, dies wird eine blutige Nacht" Und Schattenherz spähte in die Schatten der dunklen Baumreihen. "Odin steh mir bei" stoss sie ein Gebet zum Himmel "Ihr mächtigen Zwölf, segnet mich"

    Lardenia tat wie ihr geheißen und rannte los. Nicht wenig später klopfte sie lautsatrk an das Gemach von Dragomira. Sie unterrichtete Dragomira was Schattenherz ihr aufgetragen hatte, und Dragomira schlug Alarm. Es vergingen nur wenige Minuten, bis die Valhallaknights kampfbereit in der großen Halle standen.

    "Wo ist Schattenherz?" fragte Congars beiläufig

    "Draussen im Hof, unbewaffnet" stammelte Lardenia, die Angst ummächtigte sie "sie...trägt keine Rüstung..." doch Lardenia konnte den Satz nicht vollenden.

    Eley, Frogg, Paretim, Grismo, Thespoil und Ritter Congars brüllten auf und stürmten in den Hof. Die anderen folgten. Ihnen bot sich ein Anblick des Schreckens. Schattenherz lief quer über den Hof, versuchte die Gegnerscharr mit ihren Frostzaubern und ihrem Wächter aufzuhalten, doch ohne ihren Stab war sie nicht stark genug. Und sie war verletzt, das schneeeweiße Schlafgewand was sie immer trug, hatte an einigen Stellen eine rötliche Farbe angenommen. Congars, Wiwaldi und Dragomira gaben schnelle Befehle und jeder zog in den Kampf.

    "Holt Schattenherz daraus" schrie Wiwaldi, an seiner Seite standen Gothriven, Mortemtha und Berylune, ihre Bögen spannten sich so schnell, mit 5 Pfeilen, die immer ihr Ziel traffen "Haltet die Flanken frei, treibt sie in die Mitte" lautete der Lautstarke Befehl von Wiwaldi, und die Wölfe und der Pfeilhagel trieben die Gegner in die Mitte.

    Congars und die Drachenkrieger stürmten auf den Mob, ihre Wut kannte keine Grenzen, ihre Drachenbanner flammten auf und erhellten die dunkle Nacht. Schwerthieb um Schwerthieb ging auf die Gegnerscharr danieder.

    Dragomira hatte die Magier allesamt hinter sich versammelt "Vernichtet sie" hallten lautstark ihre Worte" und der Hof wurde in ein bläucliches gleißendes Licht gerissen, es regnete Blitze vom Himmel, und die Wächter schirmten Schattenherz ab, so das sie ihren Rückzug beginnen konnte. Lardenia fing Schattenherz ab, und brachte sie hinter den schützenden Wall der Zirkelmagier.

    "Du bist verletzt" äußerte Lardenia, als sie das Blut erkannte

    "Es geht schon" sprach Schattenherz "Hol meinen Stab, er kommt!"

    "Wer kommt" stiess mit fragenden Blick Dragomira empor, die sich vom Zustand von Schattenherz ein Bild machen wollte.

    "Madok, der Peiniger, stärker denn je, ich kann seine Macht spüren, Khaly scheint ihn zu stärken" sprach Schattenherz mit schmerzverzerrten Gesicht

    Dragomira nickte Lardenia zu, die rannte los, um den Stab von Schattenherz zu holen. Dragomira schrie in die Nacht, Congars und Wiwaldi eilten zu ihr, und sie vermittelte die beängstigende Nachricht. Dann erschien er, größer und mächtiger als je zuvor, Madok der Peiniger. Schnell war allen bewusst, das sie handeln mussten. Die Drachenkrieger, unter der Macht Rondras kämpfend, kreisten allesamt Madok ein, ein Schwerthieb folgte den anderen. Die Magier verrichteten ihr Werk unter dem Schutze von Hesinde, und Firun bemächtigte sich erneut der Waldläufer. Lardenia kam zurück und überreichte Schattenherz den Stab. Dann gingen beide zu den anderen Magier, und ließen ihre Zauber die Nacht erhellen. Nach einer ganzen Weile war der Hof mit toten Gegnern überhäuft, ein mancher hatte in der blutigen Schlacht Wunden davon getragen.

    "Wer zum teufel war das? fragte Frogg, und einige andere wollten das auch wissen

    "Madok, der Peiniger" stiess im geschwächten Zustand Schattenherz hervor, bevor sie in sich zusammenbrach, ihre Wunden waren schlimmer als es den ersten Anschein hatte.

    In dieser Nacht schlief keiner mehr, die Drachenkrieger, Waldläufer und Zirkelmagier hielten Wache. Schattenherz hatte man ins Schlafgemach gebracht, ihre Wunden waren versorgt wurden. Ihre Offiziere standen bei ihr.

    "Das war eine Vorhut" sprach noch mit geschwächter Stimme Schattenherz "Die Brut zieht bei nacht im Schutz der Bäume gegen Kingshill, wenn Kingshill fällt, stirbt Duria. Dragomira, reise zu den Wolfsblütern, wir brauchen sie bei der Verteidigung von Kingshill. Wiwaldi, du reist zu den Tempelrittern, auch sie werden wir brauchen. Ihr anderen, wir brechen im Morgengrauen nach Kingshill auf, wir müssen eine Armee aufbauen. Wir verteidigen das Tor der Stadt, bis Wiwaldi und Dragomira eintreffen. "

    Das waren die letzten Worte von Schattenherz, dann versank sie in einen tiefen Schlaf. Der Morgen graute, Dragomira und Wiwaldi waren noch in der Nacht abgereist, und alle anderen warteten auf Schattenherz. Sie verliessen die Gilde kampfbereit und schritten gen Kingshill. Doch was keiner wusste, in ihrer Vorahnung sah Schattenherz ihren eigenen Tod, in der bevorstehenden großen Schlacht. "

    __________________
     
  2. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Was soll das?
    Das "Ding" hast du doch schon gepostet.
     
  3. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Hi Frogg :)

    Ja, das stimmt, das ist 2 Jahre her, und viele kennen die alten Zeiten nicht, wo im Forum noch gute nette Leute schöne Geschichten schrieben. Zudem haben viele aufgehört, und sehr viele neue Spieler gibt es in Duria und im Forum. Zudem sollen die alten Geschichten daran erinnern, das die Bosse damals vor 2 Jahren noch viel stärker waren als heute, und wir damals mit LVL 40 bei Bosskämpfen auf richtig gute DK wie dich z.B. angewiesen waren.

    Zudem versuche ich wieder die Feder zu schwingen und arbeite bereits an etwas neuen. :)

    LG Schattenherz
     
  4. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo @Lorindel

    Eine sehr schöne Geschichte.
    Zeiten ändern sich.
    Manche Gefährten musste man ziehen lassen,
    da sie sich zu neuen Ufern aufmachten,
    neue Herausforderungen stellten sich für jeden ein.

    Jedoch kreuzen einem auf jeden Weg den man geht,
    neue Gefährten, die sicherlich deine kreative Ader zu schätzen wissen und vielleicht auch diese mit Dir teilen.

    Möchtest Du diesen Thread dazu nutzen,
    auch andere....ob alte oder neue Gefährten mit einzubeziehen?
    Dann solltest Du deine Überschrift so anpassen, das sich auch andere dazu eingeladen fühlen, ihre Geschichten mit uns zu teilen. [​IMG]

    LG
    Salsania
     
  5. onkben

    onkben Foren-Graf

    Hallo Froog52 oder Frogg52, wollte Dich mal auf einen Fehler in Deiner Signatur hinweisen :

    Froog52-Das Original und keine Fälschung
     
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Hast Recht Schatti-erinner mich noch das du mich irgendwie zum "Ritter schlagen" wolltest oder s.ä.
    Kannst du gerne nachholen ;)
    War damals mit vielen bei Sigi damit sie die Eisrüssi bekommen.
    Ja-ja die Gute alte Zeit-damals hatten wir verdammt viel Spaß-bis sich die ersten Schatten zeigten:(
    Mach weiter so und schreibe schönes aus der Vergangenheit.

    Lieben Gruß

    Frogg:)

    Danke Doppelschmerz-denke das hat sich erledigt-wer mich kennt weiß welcher Frogg der Fake ist;)
    Das posten von Spielernamen ist hier nicht gestattet glaube ich-und dann noch doppelt-schäm dich!:p
     
  7. onkben

    onkben Foren-Graf

    Und nochmal "hallo Frogg1952",
    ich meine, in Deiner Signatur ist ein Fehler, Du schriebst dort Froog und nicht Frogg !
    Hier noch die Untermalung mit nem Bildchen :

    [​IMG]
     
    frogg1952 gefällt dies.
  8. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Frogg, alter Haudegen Durias :)

    Eurer Ehren wegen einer Nobilitierung ehrt mich sehr, vllt klappt es Ingame mal, vorallem wegen der alten Zeiten, die ich sehr vermisse. Damals schrieben Wölfe und Templer Geschichten, dann kam ich, und nun? Nur Stille in der Abenddämmerung, kein Wort säuselt im schwachen Wind, es bedarf der Neubildung, neue Geschichten müssen ertönen, aber vllt sind alte Geaschichten der Anreiz, hier im Forum wieder die Feder zu schwingen. :)

    Und alte Sagen folgen Frogg, von längst vergessenen Helden Durias .:)

    LG Schattenherz
     
  9. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums


    Ahhhhhhhhhhhhha-sorry.
    Danke für deinen Hinweis:)
     
    onkben gefällt dies.
  10. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.