"Hacker Angriffe?"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenfrost gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Ich wusste nicht wo ich das genau hätte hinpacken sollen habe es deswegen einfach irgendwo reingeklemmt... Wenn es dafür was spezifisches gibt bitte hinmoven.

    Das ist die Ausrede hinter der sich BigPoint schon wieder versteckt... Das kann doch nicht euer Ernst sein das BP nicht einmal zugeben will das sie mist gebaut haben und sich deswegen die Leute nicht einloggen können...
     
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Es liegt doch immer an den Usern!
    Kann man sich nach nem Release nicht einloggen sind doch auch wir schuld,
    weil sich angeblich zuviele User gleichzeitig versuchen einzuloggen.
    Kann man Bigpoint ja auch nicht vorwerfen. Welche Firma die Online Spiele betreibt muss schon damit rechnen dass sich User einloggen?
    *Ironie off*
    Damals mit dem Gummiband das gleiche. Es wurde es auf die Rechen- bzw Internetleistung zuerst geschoben.
     
  3. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Schattenfrost

    Mach ich mal ;)


    LG laruca
     
  4. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hm...

    ich hab jetzt aber durch deine Behauptung keinen Bewies, dass es nicht so war.... zumal BP beim R135 offiziell bestätigt hat, dass es die Log-In Versuche waren die alles ausgebremst haben. Aber ich denke, dass sich diese auf die Ausfallzeiten ausserhalb der Releases bezieht, da in den vergangenen Wochen oftmals am Abend kein Log-In möglich war und das nichts mit dem Einspielen von Release, Hotfix oder drgl. zu tun hatte.

    Und ja "DDoS" Attaken sind derzeit gänges Mittel um Server lahmzulegen (geht über sogenannte Bot-Netzwerke) und das müssen nichtmal irgendwelche herrausragenden Internetpräsenzen sein. Da gibt es Seiten, auf denen sich Hackerteams brüsten, was sie in der letzten Nacht alle gehackt bzw. lahmgelegt haben.

    in diesem Sinn

    Gruß Sabberbiest
     
  5. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania,


    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.