Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Hauptsache grüne reinpacken :p
     
  2. frogg152

    frogg152 Fortgeschrittener


    Seine Waffe :

    [​IMG]
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ah.. jetzt weiß ich wem die Waffe die Sparta auf Facebook geteilt hat gehört.
     
  4. azal12399

    azal12399 Kenner der Foren

    wtf rund 850 max schaden ohne steine :eek::eek::eek::eek:
     
  5. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    jo so was findet man 1 x unter 1000 oder so, aber na was solls, ist wie beim lotto die die alles haben bekommen noch mehr
     
  6. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Jo vor allem mit der Item Kombo über 300% kritdmg xD
     
  7. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Da ist wohl jm neidisch ;)
    Ich gönne es JEDEM ein gutes Item zu finden, ob starker oder schwacher Char.
    Und ich denke mal er hat sicher nicht wenig gefarmt für das Schwert :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Ich schätze mal dieser Build ist nicht deckungsgleich mit dem, im Stats Fenster verwendeten.
     
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

     
  10. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Dann erkläre mir halt wo der Schaden her kommen soll bzw. auch die Krittrefferwertung. So viel Kritschaden MUSS zu lasten anderer Werte gehen... da stimmt irgendwas gewaltig nicht bei dem Kerl.
     
  11. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Naja er hat eine Low Lvl Waffenzier. Mit den alten Werten wäre auf ihr alleine schon knapp über 1200 Krit möglich.
    Aber ich denke dass er mehrere Builds hat. Dass er mit Drachenschmerz und Roshan auf 3900 Dmg wie in dem Mortisvideo kommt kann ich auch nicht so wirklich glauben.

    Ein großteil vom Schaden kann man sich ja mit dem Schwert erklären. Mit 5 Königlichen müsste er nur auf dem Schwert so 1100-1300 Dmg haben, dazu noch die 40% des Skills = 1600-1800.
    Altes Hexenset nochmal bis zu 45%mehr (da weiß ich nicht ob es sich stackt mit dem skill, wenn ja) wäre er geschätzt bei 2000-2600Dmg allein durch das Schwert. Darauf kommen noch die 30% des Wissens, ergibt dann in etwa 2700-3400.

    Ich weiß, war nur eine grobe Rechnung und ich weiß auch nicht ob sie die Prozentualen Boni vom Hexenset/Wissen/40%Skill stacken.
    Wer es besser weiß kann ja gern meine Rechnung korrigieren.

    Mfg
     
    Waldschaum und Shichisei gefällt dies.
  12. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    3*Juwel der Rage + Altes Hexenset + Andrakash-Handschuhe+1*RdT + 26% von seinem Gürtel (nach eigener Aussage)
    Versteh mich nicht falsch, ich kann nicht beurteilen ob diese Angaben stimmen oder ob da gemauschelt wurde.
    Wollte dir nur dar legen, dass es relativ easy ist und noch genug Raum lässt, um auf seine Schadens Werte zu kommen, wie Klaus bereits verdeutlicht hat.
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Naja habe das jetzt auch einfach mal mit unserer deutschen Com. verglichen. Und ich habe mir auch mehr Gedanken nun dazu gemacht - ja es könnte passen. Dafür muss aber auch alles nahe am Limit sein.
    Abschließend bleibt mir zu sagen, schämt euch deutsche Com., der Kerl ist ja um WELTEN besser als ihr xD
    Und ach ja, DK ist OP.

    Nachti
     
    ~Rhaegar~ und Klaustrophobiker gefällt dies.
  14. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    mit diesem schwert ist man so flexibel in jede richtung, da man ja schon mehr als genug schaden durch das monsterteil auf der habenseite hat, dass man sich alle möglichen builds zurecht basteln kann. wie man sieht, sind egal bei welchem stats-fenster, die werte für RW/LP und speed im überschaubaren bereich. wenn man dann noch ganz gute items besitzt (amu/zier/gürtel/stiefel/handchuhe/altes HS/dragan lvl50 etc.) ist das alles problemlos möglich, auch in unseren gefilden. diese waffe macht so gut wie alles möglich. um so ein teil zu finden braucht man klar ne ordentliche portion glück(vermutlich haben die meisten spieler schon unzählige 1- und 2hand-waffen idented). ich denke in diesem fall wurde es zusätzlich auch ein stück weit erzwungen, man sieht den guten ja schon ziemlich lange täglich im schattenmeer-vorhof. allerdings werden derartige waffen auch bei ausgiebigstem suchen und farmen die absolute ausnahme bleiben. krass zu sehen, was mit 2hand am limit möglich ist, da ist der 2hand-DK diesbezüglich ganz definitiv OP.
     
  15. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    Hallo liebe Dks,

    ich brächte wieder mal ein paar Tipps.

    http://www.directupload.net/file/d/3859/3mu3i7go_jpg.htm

    Wie findet er das 2Hand-Schwert?
    Lohnt es sich 1-2 Sockel zu kaufen?

    Bald kommt ein zweiter Ring des Todes dazu.
    Aber irgendwie will es nicht so sein.
    Ich besitze noch ein anderes Amulett( +39 Schaden +188 Krit +230 HP ), sollte ich vielleicht dies hier benutzen?

    Ich muss dazu sagen, dass mein DK erst seit dem 1. Dragan-Event lvl40 erreicht hat.

    Ich danke euch für die Hilfe

    MfG

    Jupp
     
  16. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Kommt auf die Steine an und ob du Payer/No-Payer bist.
    Wenn du "nur" noch geschliffene Rubine hast dann spar dir die Sockel lieber.
    Das Schwert ist nicht schlecht aber leider sind die Verzauberungen (insbesondere die 2x Dmg) ziemlich niedrig.

    Ich würd glaub keinen Sockel reinkaufen sondern mal abwarten was sonst noch kommt.

    Dein Amulett würd ich weiterhin benutzen, 500krit und 18Dmg ist nicht schlecht. Und 300 Krit würd ich nicht für 21Dmg und 230Hp eintauschen.

    Edit: Hab nochmal so überlegt wegen dem Zweihänder... So schlecht find ich ihn jetzt doch nicht aufgrund des Kritdmg. Guck doch mal wie die Dmg Verzauberungen beim hochglyphen aussehen

    Mfg
     
  17. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    Auf deine Hilfe ist immer Verlass.
    Genau so habe ich auch gedacht, nur brauche ich immer eine zweite Meinung.
    Vielen Dank Klaus.
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  18. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Also einen Sockel würde ich schon kaufen und dann einfach mal testen, wie es sich damit spielt.
    Aber viel würde ich nicht in die Waffe investieren, da hier auf jeden Fall noch mehr drin ist.
     
  19. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Wenn es nicht ironisch gemeint ist dann vielen Dank, sowas hört man gern :) LG Klaus
     
  20. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    Keines Falls, war genau so gemeint.