Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Discussion in 'Zirkelmagier' started by T-T1006, Jan 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Einmalig

    Einmalig Junior Experte

    Dafür langsam und DMG ist heutzutage nur noch durchschnittlich.
    Zum Glück bleibst du in Diskussionen immer sachlich und kompetent.
     
    Last edited by moderator: Feb 3, 2015
    BlutRabe likes this.
  2. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Die Leute mit Sternenlicht sind bei mir komischerweise nach 2 Feuerbällen weg, noch nie was von nem Feuerballinferno gesehen. Selbst wenn sind diese harnloser als von den meisten die magischen Geschosse.
    Vielleicht gerade noch gut für Beginner :)
     
    BlutRabe likes this.
  3. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Jo ist mir auch ein Rätsel wie es möglich sein sein 5 Feuerbälle zu verschießen ohne zwischendurch mal nen Schritt zu Seite zu gehn und auszuweichen o_O UNd selbst wenn, machen diese Feuerbälle dann eh kaum DMG, weil man durch das Mana auf viel Grundschaden verzichten muss.
     
  4. laruca

    laruca Forenfreak

    Die Stats wurden von Turabar und mir nur gepostet, weil danach gefragt wurde ... sollten nicht auf Liste, bzw. war nicht beabsichtigt von uns.


    Beleidigungen und dazugehörigen OT habe ich gelöscht.


    LG laruca
     
    Barrettbarrage, Gomme and BlutRabe like this.
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ja das weiß ich ja :)

    xEthnic
    Nimm mal bitte Holly, laruca und Turabar wieder aus der Liste, da dort kein Vollbildscreen eingestellt wurde :p
     
    xEthnic, laruca and KIllForChill like this.
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Platz
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    Name
    ShoxyLade
    nightmage
    ~Rhaegar
    BregaranLP
    Buditheking
    Enigmac
    BlutRabe
    Klaustrophobiker
    Lustcookie
    LongusPrimus
    gerlach48
    Jeremias
    .-BadBoy-.
    -lanzelot78-
    derPsycho
    thermogoth
    Puppi
    Menrud
    KillforChill
    CVP
    magicman
    Azianus
    DARKFighter
    domgamer07
    xEthnic
    T-T1006
    Neverdead_Deadpool
    Gorgol1970
    azal12399
    DPI
    6209.2
    5441
    5214,8
    4869,7
    4817.4
    4729,1
    4662.3
    4648,2
    4623,2
    4622
    4601
    4488,6
    4389,7
    3923,4
    3405,8
    3266,9
    3212.5
    3195.8
    3160,0
    2991.2
    2875
    2769.1
    2529.4
    2150.1
    2140
    2133.4
    1986,3
    1985.7
    1746.6
     
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Yeah! Ich bin wieder in den Top 30!!! *Party* :D:p:rolleyes: *Stats such geh, um zu gucken, ob vllt seit dem iwas neues ... * ;)
     
    Waldschaum likes this.
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    War mit meinem Mage auch ein Mana-Fan :)

    Jedoch hab ich Sternenlicht oder die Sternenrobe nicht aktiv genutzt, da es Finster/Hexenset zerstört hätte und Sternenlicht nur gut aussehen kann.

    Darum hatte ich ne lange Zeit das alte Ahnenwolfsbuch. Dieses hatte 30dmg, 14mana und 175lp (wenn ich mich recht erinnere) Mit diesem Buch war es mir möglich im PvP einen zusetzlichen Feuerball einzusetzen. Mit Teleport dann insgesamt 2.

    Fand ich eigentlich recht gut. Jedoch bin ich zu der Ansicht gekommen, dass ein richtig gutes Buch mehr lohnt, außer im 1v1.
     
    T-T1006 likes this.
  9. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Hier mein Magier mit Sargonbuch. Damit gehen die meisten Randomgruppen ganz gut. Sollte es doch zu lustig werden, wechsle ich immer auf das normale Buch mit 42 dmg und irgendwas an Krit. Das Wams hat übrigens 21 Schadenspunkte auf lvl 48, dafür aber gute Lebenspunkte.
    [​IMG]
     
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    sehr nice :) (abgesehen von den wenigen LP wegen Sargonbuch)
    Wieviel LP hast du mit normalem Buch?
     
    Waldschaum likes this.
  11. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    das als maßstab wieder nur pvp genommen wird, war ja klar.
    pvp ist bei mir beendet, weil ich den schnellen blitz/ meteor habe. wären im übrigen mit der normalen ausrüstung nur 8/16/24 feuerbälle bei mir. viel spaß beim reinlaufen.
    wieviele blitze das bei monstern sind, könnt ihr euch selbst aus rechnen. das diese nicht max schaden haben ist klar, aber mir sind 3 extra blitze zum neu anvisieren lieber. dadurch übertreffe ich eueren max schaden. zumal ihr mit euren 100 mana weit von mir entfernt seid.

    ihr rechnet immer nur 1 mal schaden wegen pvp. bei monstern sind es paar mehr treffer pro blitz, wenn man richtig spielt.

    hab das ahnenwolfbuch, alte und neue im inventar. das neue mit 13%. aber nutze beide nicht, da zu wenig treffer.

    könnt euch ja mal nen kopf machen, wieviel blitze und meteore ich in einer singu unterbringe, ohne einemal zu schießen.
     
  12. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Schick! :)
     
    Waldschaum and Barrettbarrage like this.
  13. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Hier die Werte mit dem normalen Buch. Übrigens das einzige Teil in dieser Konstellation, was seit dem Essenzevent dazugekommen ist.
    Man kann sich streiten, ob das Sargonbuch so viel bringt. Der Gewinn an Schaden ist mit 90-100 Punkten nicht so riesig, dafür 6 Prozentpunkte Krit und 600 Leben weniger.

    [​IMG]
     
  14. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Platz
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    Name
    ShoxyLade
    nightmage
    ~Rhaegar
    BregaranLP
    Buditheking
    Enigmac
    BlutRabe
    Klaustrophobiker
    Lustcookie
    LongusPrimus
    gerlach48
    Jeremias
    .-BadBoy-.
    -lanzelot78-
    derPsycho
    Waldschaum
    thermogoth
    Puppi
    Menrud
    KillforChill
    CVP
    magicman
    Azianus
    DARKFighter
    domgamer07
    xEthnic
    T-T1006
    Neverdead_Deadpool
    Gorgol1970
    azal12399
    DPI
    6209.2
    5441
    5214,8
    4869,7
    4817.4
    4729,1
    4662.3
    4648,2
    4623,2
    4622
    4601
    4488,6
    4389,7
    3923,4
    3405,8
    3286.4
    3266,9
    3212.5
    3195.8
    3160,0
    2991.2
    2875
    2769.1
    2529.4
    2150.1
    2140
    2133.4
    1986,3
    1985.7
    1746.6
     
  15. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    hier mal mein update..und nein, btte immer noch nicht in irgendeine dpi-liste aufnehmen, der ist mir immer noch egal :)

    [​IMG]
     
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ziemlich defensiv gehalten, leider heutzutage nicht sehr empfehlenswert ... jedenfalls mMn. Aber wie man so schön sagt, ein "gut ausgewogener" Char. Also wenn das dein Ziel ist: Nice! ;)
     
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ja mir gehts um ausgewogenheit, da ich auch gern mal allein rumlaufe und nicht immer auf andere in den zwischenwelten angewiesen sein möchte...mit buch und grünen essis ist da auch noch steigerung nach oben möglich, außerdem suche ich noch einen tollen gürtel, bisher war da leider noch nicht mein wunschitem dabei...aber man soll ja ziele haben :D
     
    BlutRabe and T-T1006 like this.
  18. Menrud

    Menrud Boardveteran

    und es kommt halt auch sehr auf die spielweise an. ich z.b. spiele meinen mage sehr ofensiv. da brauch ich eine starke defensive, wenn ich nicht nur liegen will. nichts desto trotz habe ich bei flagge z.b. sehr oft die meisten kills und/oder mache den meisten schaden. ich spiel sehr oft eher wie ein nahkämpfer. geht nicht ohne gute defensive.

    wenn bei dir mit einer vergleichsweise starken ofensive und schwachen defensive die ersten ein, zwei schüße net sitzen, bekommst probleme. trotz hohem schaden. springt bei mir der block an, halt ich auch mal einen krit treffer aus und habe so genug zeit abzuhauen oder gar meinen gegner zu besiegen.

    von einem besser oder schlechter oder empfehlenswert bzw nicht empfehlenswert kann man da nicht reden finde ich. der erfolg gibt mir auf meine spielweise bezogen schlicht und einfach recht :)

    gruß
     
    T-T1006 likes this.
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ein großes Problem gibt es leider bei def-Builds: Für gute GKs ist man dann mit nem krit immer noch ein one-shot. Und das finde ich auch im mom so langweilig an DSO. :(
     
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    das gute an dem spiel ist ja, dass man sich zwar meinungen anhören kann, aber immer noch frei entscheiden kann, wie man seinen char aufbaut und spielt :) ....wenn ich mir manche anschaue, die nur wert auf dpi schauen, dann vergeht mir persönlich alles, aber halt jedem das seine...ich weiß, dass ich mit meinem char klar komme und dies muss kein anderer, dafür hat derjenige seinen eigenen :)