Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    du bist lustig gehst woanders einkaufen dann frag mich wo? sowas wierd ja dann überall gemacht
    nicht jeder der stark is is ein boter aber wenn ich den verdacht habe es is einner muss es überprüft werden
    das versteht jeder wer nichts zu verbergen hatt braucht keinne angst haben
     
    GrannySmith und PugvonStardock gefällt dies.
  2. agugufutu

    agugufutu Foren-Grünschnabel

    Sagt was Ihr wollt.
    Macht was Ihr wollt.

    Ich habe lediglich nur gesagt das hier BigPoint nicht die Schuld trifft, aus Amen!!!
    Wer damit nicht klar kommt, einfach mal den PC runterfahren und entspannen...
     
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Selten so ne dämliche Argumentation gelesen - ehrlich!
    Anscheinend spielst du das Spiel hier noch nicht lange oder bist auf beiden Augen blind, anders kann ich mir deine Argumentation nicht erklären.

    Wer damals zu den Glanzzeiten der Bottern in diversen Städten rumstand und sich umsah hat dort im Minutentakt die Bots an den Reisesteinen gesehen, vorrausgesetzt er wusste worauf er achten muss.

    Aber schön zu sehen dass es noch naive Spieler gibt...
     
  4. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Das war die Zeit wo ich das erstemal welche gesehen habe (ich glaube irgendwann im Februar/März letztes Jahr). Da hat mich ein bekannter Spieler drauf aufmerksam gemacht, das ich mal in das "Lager des Widerstands" kommen soll. Obwohl ich zu der Zeit auch sehr viel in Tegansruh und den Drachenkavernen usw verbracht habe und somit auch öfters Pausen in dem Lager gemacht habe, sind die mir zuvor nie aufgefallen,
    Erst als man meinte ich soll die Spieler die da so langlaufen einmal näher betrachten, ist mir das einige Sekunden später aufgefallen und das waren ja dutzende zur selben Zeit, die solche Bots benutzen oder benutzt haben.

    Ist traurig zu sehen das es soviele unehrliche Spieler gibt (bei Offlinespielen wusste ich das viele gerne Trainer/Cheats aktivieren um alles schnell durchzuspielen, selbst wenn man es zuvor noch nicht gespielt hat).

    Beruhigend finde ich es, dass es anscheinend wirklich keine unschuldigen erwischt, wenn die Bannwellen sind (hatte mich nach der ersten Bannwelle auch ein bisschen im Internet umgeschaut und andere Spieleanbieter scheinen die Spieler nicht so gründlich zu überprüfen, so das sogar beispielsweise welche gesperrt wurden, weil sie -in anderen Spielen- irgendwelche Tasten auf die Maus belegt haben, und dass Spiel das wohl irgendwie erkannt, und sich das erst später aufgeklärt hat (bei einigen hundert Spielern) und diese manuell freigeschaltet werden mussten...

    Kann man voll die Storys im Internet drüber lesen, wenn man mal ein wenig nach sucht... :)
     
    Fly-37 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent


    Es gab schon in der Beta Botter, dieses wurde lange sehr erfolgreich im ( ganz alten ) Forum u. auch v. Supp. gekonnt unter den Teppich gekehrt.

    Heute reisen die meisten Bots u.a. über die universelle Weltkarte, weniger über Portsteine, in die Maps in die sie wollen.

    Und wenn jemand "unschuldig" ist, auch dieses lässt sich nachweisen........, wer mit 3. Programmen nicht manipuliert, der hat auch nix zu befürchten. ( 3. Programme sind nicht ausschliesslich Botprogramme, gibt auch div. Cheats leider:mad: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    MacrosderSchwarze und Fly-37 gefällt dies.
  6. agugufutu

    agugufutu Foren-Grünschnabel


    Hoffe für all die, die unmengen an Geld ausgegeben haben und weiterhin dies tun das es noch mehr Botter und Hacker gibt "als es schon gibt"...
    Und falls Ihr jetzt denkt ich gehöre zu dieser Truppe, meldet mich BITTE!!!
    Hoffentlich regt Ihr euch alle auf und kriegt das Kotzen...
    Laruca meinte wir sollen nicht persönlich werden, frage mich wieso dann der Klaustrofuzzi das tut!!! Naja Ich geh schlafen, morgen früh um 07.00 Uhr Schichtbeginn, aber wem sag ich das, kennen hier die Uhrgesteine DSO`s wie Klaustro bla bla bestimmt nicht.
    In diesem Sinne hautta rin ;)
     
  7. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    so, jetzt oute ich mich mal als absoluter unwissender (müsst aber nicht gleich auf mich einschlagen :)). woran erkenn ich denn bots. ich wurde heute im duell als einer bezeichnet, nur weil der typ mehrmals gegen mich verloren hat. und dabei bin ich bestimmt nicht der beste dueller, und ganz bestimmt kein bot.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Thread querlesen o. You tube mal bissel schnarcheln, ansonsten die neue Generation schwerer zu erkennen. Manche verwechseln <Bottis auch m. Cheater, und Duell wenn du gut spielst als Waldi, dann haste da immer ne Chance;)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Totaler Sinnlospost².

    Tu dir selbst einen Gefallen und Kommentier nur noch Themen von denen du Ahnung hast - im Zweifelsfall lieber gar keine.

    Nachtrag:
    Du solltest dir solche Wünsche in Zukunft besser überlegen. Ohne Leute die hier Geld reinstecken würde das Spiel in dieser Form nicht existieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  10. rontalf

    rontalf Aktiver Autor

    naja, alles recht und schön.....botter gehören gebannt ja.
    Hab zwar selbst nichts gegen botter aber es ist dennoch unfair und gehören aus dem Spiel.....ganz klar.
    Bezüglich aber deinen Argumenten hier in diesem "sinnlosthread" kann ich nur verlautbaren:" Wenn dich der Thread hier so aufregt, warum liest du dann den ganzen Quark?"
    Ich zahle auch für das Spiel, jedoch kaum so viel wie andere aber dennoch......manche haben das Spiel als Hobby so wie andere Modelflieger basteln etc......und da verstehe ich auch den Unmut den einige Spieler haben.
    Botter bereichern sich illegal wo andere einige Tausend Euro investieren um vorne dabei zu sein......aber sei mal ehrlich....hast du nicht schon mal nen Bug ausgenutzt um leichter an gewissen Items/Eventfortschritt zu kommen?? Ist auch illegal und JA, Bigpoint kann was dafür aber wenn Bp nicht reagiert......?!
    Ich spiel mein Spiel so wie es mir gefällt.
    In diesem Sinne
    Lg
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Das liegt einfach daran dass der Betreiber von dsobot.com deine Accountdaten kennt und diese vermutlich für Geld an Bigpoint weiterleitet. (Habe ich nachgewiesen) Die ungebannten Botuser nutzen vermutlich einen anderen Bot. (habe mal eine russische Seite gefunden vor paar Monaten)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo agugufutu & Klaustrophobiker :)

    Da ihr ja scheinbar ein Problem miteinander habt, biete ich euch meinen Thread für weitere Diskussionen an.
    Ansonsten bitte ich euch, euren Disput hier zu beenden.
    Danke euch.


    LG laruca
     
    GrannySmith und Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Noch ein Nachtrag zu dem Thema hätte ich dann.
    Botuser sind out.
    Was ein Buguser in kürzester Zeit ergaunern kann steht in keinem Verhältnis zu einem Bot.
    Den kann man dafür wahrscheinlich 10 Jahre laufen lassen um dasselbe rauszuholen.

    Die Existenz solcher Bugs wird hier entweder klein geredet, verneint, oder als irreparabel angesehen.
    Gleiches gilt für eventuell existierende cheats.
    Hier werden sogar Beiträge im Forum geschlossen, bevor auch nur eine Diskussion dazu entstehen könnte:

    https://board-de.drakensang.com/threads/frage-zu-cheats.56234/#post-666982

    Solange Bp sich weigert logfiles zu prüfen, bzw. behauptet, daß es diese gar nicht gibt, wird sich hier nichts ändern.
     
  14. agugufutu

    agugufutu Foren-Grünschnabel

    Meinen Respekt!!!
    Aussage sehr gut formuliert und zur Geltung gebracht, gefällt mir und du hast vollkommen Recht.
    Jedem seins
     
    rontalf gefällt dies.
  15. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    Wenns dich doch ne juckt, verabschiede dich doch einfach aus einem Thread der dich einen Dreck schert und hör auf hier die Leute anzupöbeln und geh weiter DEIN Spiel machen.

    Und alle wären glücklich

    M(f)G Dyl
     
  16. laruca

    laruca Forenfreak

    Guten Morgen Helden :)

    Reisst doch euch bitte zusammen ... auf Provokation zu reagieren bringt doch nichts.


    LG laruca
     
  17. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    das ist eine aussage, die immer wieder gern angebracht wird wenns ums maßlose payen geht und eigentlich totaler nonsens ist und nur dazu dient, sich die exzessive geldverbratung schönzureden.
     
  18. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    Ob und wieviel jeder payen kann und möchte lasst doch die Entscheidung der jeweiligen Spieler sein (über Sinn oder Unsinn zu urteilen steht uns nicht zu, jeder hat seine Stellen wo er das Geld "verbrennt"), alles andere ist Tatsache :
    ohne pay(er) kein free to play !

    M(f)G Dyl
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    jap. es sind aber eben nicht unbdingt nur, wie gern hingestellt, diejenigen, die das bip von somalia reinbuttern, sondern all jene, die dafür bezahlen. auch ich, der premium und im laufe der zeit ca 100 euro für ander gelassen hat zähle dazu, ebenso wie jeder premium nutzer und ebenso wie jener, der mal ein paar euros investiert hat. auf masse rechnet sich das so hoch, dass genug geld da sein sollte, um dieses spiel am laufen zu halten, auch ohne dass irgendwer sich hier mit tausenden glocken beteiligen müsste, nur um sich als irgendjemand hinzustellen, der angeblich dafür sorge trägt, dass das spiel läuft. das, was durch oberpayer mehr reinkommt fließt sowieso nicht ins spiel, sondern in elfenbeinerne rückenkratzer und kristallkorken auf den champusflaschen und deswegen regt mich diese arroganz mancher auf, die meinen, das spiel gehöre ihnen, weil sie mehr reingesteckt haben.
     
  20. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Was anderes hat mein Post nie ausgesagt.