Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich weiß, es gibt noch krasseres, aber ich finde das trotzdem Wahnsinn. Hast du die meisten davon von den Zeiten, als du noch in Atlantis und so farmen konntest?
     
  2. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Kann er immernoch *hihi*
     
    T-T1006 gefällt dies.
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Buguser!?! :eek: :p
     
  4. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Noch schlimmer, Reisestein User. Aber echt nice, der Char, hätte auch gerne sowas :3
     
    T-T1006 gefällt dies.
  5. oxknihgt22

    oxknihgt22 Laufenlerner

    Ich sag nur, wer Geld hat hat auch vorteile :)
     
    T-T1006 und Gomme gefällt dies.
  6. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

  7. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Was hast du denn geraucht?
     
    Fabiman, xEthnic, T-T1006 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    ich glaube hier liegt ein Fall von Google Translatoritis vor.
     
    cosopt gefällt dies.
  9. metin788

    metin788 Foren-Grünschnabel

    [​IMG]

    Lieben gruß Coban1 ;-)
     
  10. *-*_Xins_*-*(=

    *-*_Xins_*-*(= Nachwuchs-Autor

    Da gehen aber noch mehr als 3339 Leben :s
    Aber sonst echt nice der Char :)
     
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Was man sehen kann, ist stark, aber wieso zensierst du den Rest? ;)
     
  12. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Jo Lowlvlpvp... halt ich eh nix von, von daher gibts von meiner Seite aus keinen Beifall^^

    Leute bitte stellt hier nur anständige Stats rein, sowas ekelhaftes Lowlvlgezeugs kann sich jeder erfarmen, botten oder bugusen und vor allem erkaufen...
    Ihr seid doch nicht ernsthaft stolz auf sowas oder?
    Was gibt es einem im Lowlvlpvp der King zu sein, nur weil die meisten im High besser sind als man selbst und dort nicht mithalten kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    Glaskanönchen und T-T1006 gefällt dies.
  13. Turmegil

    Turmegil Forenbewohner

    @last_man_standing,
    würde es dir was ausmachen, mal genauer zu erläutern, wie du auf diese Werte kommst, evtl. mit nem Screen von deinem aktuellen Build. Besonders würde mich interessiern, welche Steine du in Waffe und Zier gesockelt hast und wieviel davon gefarmt bzw. gepayt ist.

    Bitte nicht falsch verstehen, mir gehts dabei nicht um eine Payer/Nichtpayer-Diskussion, mich interessieret nur, ob solche Werte (also vor Allem hoher Speed und hoher GS) für mich als Nopayer überhaupt machbar sind und wenn ja, auf welche Weise.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Halte es für einen Nopayer und Nobotter für sehr, sehr schwer - nahezu unmöglich - solche Werte zu vereinen. Entweder so einen Speed oder so einen GS ist schon drin, wenn man entsprechende Items trägt, aber andere Werte leiden ohne die bestimmten Gems halt darunter. Das kann man für alles Klassen pauschalisieren.
     
  15. Turmegil

    Turmegil Forenbewohner

    Seh ich eigentlich auch so.

    Da aber von last_man_standing schon mehrmals die Empfehlung zu 2,01 speed kam, würde ich diese gerne mal einordnen im Hinblick auf Realisierbarkeit und sinnvoller Veträglichkeit mit den anderen Werten, also auch für die. Zudem kann ich auch dann seine Zukünftigen beiträge in diese Hinsicht besser beurteilen, z.B. ob diese für mich Sinn machen. Wenn ich weiß, da hat jemand 300 € in seinen Char gesteckt (wovon ich eigentlich ausgehe, jetzt mal unabhängig von der Höhe des Betrages), dann brauch ich da gar nicht weiter drüber nachdenken.

    Gleichzeitig nimmts mir ein Bisschen meine Minderwertigkeitskomplexe mit grade mal 1,59 speed und nem GS von 800 - 1000. ;)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Dafür muss man sich als Nopayer nicht schämen - aber den Speed würde ich mir nochmal angucken: Ich kenne eure Breakpoints ja nicht, aber vllt könntest du da nochmal ein oder zwei Gem-Slots freimachen, ohne Speed zu verlieren. ;)
     
  17. Turmegil

    Turmegil Forenbewohner

    Breakpoint ist bei 1,58 :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  18. DerböseMann

    DerböseMann Laufenlerner


    Guter Waldi aber nicht OP. Schaut mal auf Seite 4 , dieser Ranger war OP :p

    Es ist doch nix besonderes heute mehr solche Werte zu erreichen, spätestens nach Einführung der Gaukler.
    Mit payen erreichst schnell utopische Werte jenseits von Gut und Böse.
     
    T-T1006, BlutRabe und Dionysos gefällt dies.
  19. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Es heißt zeigt her eure Waldis und nicht zeigt her euren Dmg + Attackspeed ^^
     
    T-T1006, BlutRabe und Gomme gefällt dies.
  20. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Macht mir nichts aus, weil ich meine Werte hier ja bekannt gegeben habe.

    Allerdings habe ich eine andere Zier, wodurch mein Schaden und krit-Schaden geringfügig geschrumpft ist,
    mit Bestie würde der max. Schaden wieder auf 1100 steigen. Habe deshalb grüne Essis reingepackt, um den
    geringeren Schaden auszugleichen.

    Lebenspunkte sind auch etwas weniger geworden, weil ich mit meinen Passiv-Steinen etwas verändert habe.

    Saphire habe ich insgesamt 9 x 6,5er in Zier und Bogen.

    Investiert in den Waldi habe ich in gut 1 1/2 Jahren ca. 50 Euro, wobei ich am Anfang den Fehler gemacht
    hatte, einen Teil davon in KDW´s zu investieren - verfluchte Ungeduld.

    Da ich in so langer Zeit nur ca. 50 Euro für den Waldi gepayed habe, kann man hier ganz sicher nicht von
    einem Payer sprechen und den geäußerten Verdacht des bottens, verbitte ich mir hier ganz entschieden!!! :mad:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015