Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Discussion in 'Archiv Rest' started by elea, Oct 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Ich gehe inzwischen davon aus, dass man den Fehler bei den Laser gar nicht beseitigen will! Bigpoint verdient doch auch prächtig daran. Wer kein Premium hat, der kann, kippt er aufgrund der (unsichtbaren) Laser um, gleich mal Andermant investieren. Besonders heiter sind unsichtbare Laser bei Dragan (heiter für Bigpoint, versteht sich). Da ist es egal ob Premium oder nicht, Bigpoint kassiert für diesen vermeitlich unauffindbaren Fehler.

    Es gäbe ja auch Möglichkeiten, wollte Bigpoint was ändern. Entweder die Laser deaktivieren, alternative Monster für die Laser einsetzen, oder den Spielern eine Entschädigung für die verhunzten Laser zahlen. Machen sie alles nicht! Sie kassieren ab und erzählen uns dann, es seien unsere Rechner oder ähnlichen Unfug!
     
  2. ragn0rak

    ragn0rak Foren-Grünschnabel

    schön das nicht nur die laser unsichtbar sind,
    jetzt ist es auch noch sargon der nicht sichtbar wird,
    man hat nur einen schönen roten kreis am boden auf den man schießen kann
    [​IMG]
     
  3. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo amenn,

    die Zugänge zu Dragan schwer bekommst du von den Statuen auf map2 und sind erfarmbar.

    Hallo eXor,

    deine Frage ist bereits weitergeleitet.

    Hallo pappmama,

    in Burg Rabenschrei - schwer - ganz oben.

    Hallo BloodSlasher,

    bitte wende dich diesbezüglich an den Support - die können nachschauen und das Premium ggf. buchen.

    Hallo GxGaming,

    dein Beitrag wurde in das Eventfeedback verschoben und ist Frage ist weitergeleitet - für die Antwort musst du dich noch etwas gedulden.

    LG Elea
     
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich glaube die meisten Spieler hier onehitten die normalen Mobs in sogut wie jedem Event ;) Das ist keine Leistung.
     
    Krucetor and -Aporie- like this.
  5. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Cooler Event so weit.
    Sehr einfaches farmen mit sehr viel Edelsteinen, Essenzen, Gold, Andermant auf der Map Rabenschrei schwer. Auch wenn es viele Fluchsteine zu sammeln gibt, mit Gilde macht das ganze Spass. Man muss sich nur merken, vor dem nächsten Event 1500 Fluchsteine zu sammeln, dann spielt man das auch schnell durch.

    Die Maps sind schön, vor allem wenn man alte maps mal wieder in Erinnerung bekommt :)
    Unterschiedliche Bosse mit unterschiedlichen Fähigkeiten, lassen einen auch nicht komplett einschlafen.
    Die Quests sind lösbar und bauen aufeinander auf.
    Draken sammelt man viele, mögen sie auch einen Sinn ergeben :)

    Jegliche Gruppenkonstellation funktioniert ohne dass der Schwierigkeitsgrad zu sehr auseinander driftet.
    Wenn es für grüne Essenzen nicht reicht, dann nimmt man sich schon mal blaue. Die gehen einem auch nicht so schnell aus.

    Alles in Allem, Daumen hoch für den Event
     
    thermogoth and Manular like this.
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Gibt es den Ring nun ausschliesslich mit variablen Werten?
    Dann kündigt das in Zukunft gleich so an, im Hauptevent ist er in der Vorschau mit festen Werten.
     
    Last edited: Oct 17, 2015
  7. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Das Event ansich gefällt mir allerdings finde ich es nicht gut das man schon für die erste herausforderung ca. 10 stunden braucht.

    Habe nun 5 Stunden an der Herausforderung gespielt und habe es genau zur hälfte geschafft, zwischendurch musste ich endloss viele Perlen farmen deren dropchance wirklich unterirdisch ist, andererseits werden dadurch weniger leute das Event spielen und somit auf die netten Belohnungen verzichten. :)

    Ps: Eventguide...

    LG Sammy.
     
  8. Manular

    Manular Forenanwärter

    Habt ihr auch probleme mit dem sammeln von,der Quest:Sammle 25 Insignien vonUimit ,von allenMonstern in Dragans Ausgrabungsstätte.ist eine Quest von Drake.
    A :werden sie nicht gezählt, B: ich war jetzt in der 90 map 9x und habe erst 16 stück das past nicht ?also pro run 1-2 stück??
     
  9. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    du bekommst bei jeder der 4 Herausforderungen einen der Ringe mit Variablen stats, diese kannst du dann zusammen craften, ähnlich wie das Dragan set.
     
    Klaustrophobiker likes this.
  10. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Wenn die Ringe zusammen craftest, ist er mit festen Werten. Gibt bei jeder Challenge einen am Schluß. Lohnt aber nicht wirklich das Teil, jedenfalls für mich net. Kleiner Tipp, wenn man sie vor Zusammenbau einschmilzt, gibts pro Teil über 29k Glyphen ;)
     
  11. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Genau, und der Ring beschwört ein Monster das 10 Sekunden lang für dich kämpft wenn deine Lebenspunkte unter 33% fallen.

    LG Sammy.
     
  12. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Also die normalen Fluchtoerlen sind definitiv aus meinem Schließfach verschwunden, dort befanden sich lediglich die 14 umgetauschten Perlen, die vorher von mir 500 aufgehobenen einfachen Fluchtperlen sind weg. Finde ich ne riesen Saurei das ich jetzt neue Perlen farmen muss. Das stupide farmen wollte ich mir ersparen und hab mir aus diesem Grunde extra 500 Perlen aufgehoben ich hofffe das man mir die Perlen zurückerstattet.
     
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Okay danke euch.

    Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen das Event zu spielen und hab hier nicht alles mitverfolgt.

    Ist das bei dem Mantel dann auch so?
     
  14. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    genau dieses verhalten lässt mich mittlerweile im strahl ***...
    schamlos bei D3 (bitte nicht zensieren, poster war ja im twitch zu sehn;)) klauen, den spielern als supertolle neuerung verkaufen die den spielspaß erhöht...
    aber: drops fürn *****...
    also wurden jene minibosse nur integriert, umd den spieler aufzuhalten oder besser... zu premium zu bewegen
    auch haben schon mehrere erwähnt, das sie von den challenges nicht unbedingt angetan sind, interessiert bp allerdings nen ***dreck, sollen sie halt alles kauf, wa?^^

    Das Bp schon immer ein pay2win spiel war, ist mir klar. ich bestreite auch nicht hier ordentlich eingezahlt haben, sieht man ja an meinen beiden hauptchars. bis jetzt hab ich mich ab und zu mal über eure *** (lustig, wird automatisch zensiert:D ***) aufgeregt, aber was ihr immoment treibt...
    immer schauen ob man nicht noch ein bischen mehr aus den spielern pressen kann, und dann gibt es noch diese komiker denen es nicht schwer genug sein kann weil sie nur an sich denken, ihr macht die com erst richtig stark applausapplaus!
     
    Last edited by moderator: Oct 18, 2015
    sopor_aeternus likes this.
  15. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Onehit ok, aber Perlendrops trotzdem auch nach etlichen minuten rabenschrei(schwer) = 0. Muss allein schon die ganze Map auf schwer drei oder vier mal durchspielen um die 100 Perlen für die Minievent zu bekommmen. Die geht dann locker in weniger als 10 Minuten, aber gibt dafür auch nur dschnttl. 70/1200 Fortschritt... einfach nur sinnlos
     
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hab mir jetzt ein paar Seiten von dem Feedback durchgelesen und kann
    nur sagen, dass ich echt froh bin dieses Event nicht mehr spielen zu
    "müssen".

    Bis auf massig Kleinkram-Drops scheint das Event wieder mal der volle
    Reinfall zu sein. Zu wenige Perlen, stumpfes stundenlanges farmen von
    immer den gleichen Mini-Maps, Laser-Bug ist auch nach mehreren Dragan-
    Events immer noch nicht behoben usw.

    Aber erst wenn man etwas Abstand zu DSO hat merkt man, wie stumpf
    das Spiel ist und was es aus den Spielern mit der Zeit macht und wie
    gering der Anspruch der Spieler gegenüber dem Game ist, wenn sie
    keine guten Spiele als Vergleichsmöglichkeit haben.

    Ja, ich weiss, dass das weh tut aber es ist nunmal die Wahrheit. :)
     
    sopor_aeternus and Shrike like this.
  17. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Lieber Cosopt,

    glaubst Du das dein Text die Spieler tröstet bei denen der Bug auftritt?
     
  18. Sternenkrieger78

    Sternenkrieger78 Laufenlerner

    Bei mir waren wieder 2 Bugs beide auf der 120iger map

    Diese Wiederholugnsquest ist damit fürn Pöppes, da bei mir nämlich nur 17 statt der 20 Kübis bogenschützen waren, damit hat sich diese map erledigt.

    Da ich mich zudem auf der map noch festgelaufen habe! (s. Bild) und mußte warten bis mich 2 mobs getötet hatten..da nehmen diese sich zeit ^^

    http://prntscr.com/8s6gug

    So macht das keiinen Spaß!!
     
  19. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Dieses ewige perlen farmen macht keinen Spaß ..

    bin für das einführen einen wiederholbaren quest

    z.B 5 mal dragan junior killen 500 mobs auf der hard map und 6 bosse legen belohnung 75 perlen

    oder Ähnliches
     
  20. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    ... das ist ja noch schlimmer ... 75 (!) :eek: Perlen dafür ... o_O

    War bestimmt ein Scherz. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.