Alles rund um Events

Discussion in 'Archiv Rest' started by _leidergeil_, Apr 25, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Sollen diese Sphären endlich abgeschafft werden?

  1. Ja, die gehn mir auf die Nüsse

  2. Nein, mir gefallen die

Results are only viewable after voting.
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    Ich spiele einen 50 dk vorher habe ich einen mage gespielt der machte mir leider keinen spaß mehr mit der 50er erweiterung, also habe ich den dk angefangen, leider habe ich ihn angefangen als das letzte Dragan event war und habe deswegen leider kein Dragan set, und es geht nt mehr weiter ohne Dragan set, ich kann nicht einmal Beararch auf Tödlich ohne 7 Pots benutzen zu müssen.
    Wüste der Essence, Sternengold, Unbezwingbaren waren fürher mal alles events die 1-2 mal im Jahr gekommen sind und man hat sich dann natürlich gefreut dass ein event das lange nt mehr da war wiederkommt und man hatte spaß beim zocken.
    Jetzt kommen diese events jeden Monat und es macht keinen Spaß mehr, hört doch mal auf unsre Feedbacks und gewünschte events und macht mal die Releases besser, kammen in letzter Zeit sehr viele mit Pvp balancing oder erhöte dropchanc, ich kann da eigentlich nur sagen, ich merke immernoch keinen un terschied, es ist genauso kacke wie davor.
     
    Fly-37 and FrecheZicke like this.
  2. Bolzen1971

    Bolzen1971 Fortgeschrittener

    Genau das ist ja die Taktik die sollen ja nicht reichen damit man Zugänge kauft ;)
     
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dein Ernst? Auch viele der guten DKs, die Dragan besitzen und nebenbei auch sonst noch sehr gute Items und viele viele Glyphen müssen bei Bearach (und auch den anderen ZW-Bossen) auf tödlich hin und wieder Pots benutzen... außerdem... Was heißt da "nicht einmal"???
    Bearach tödlich ist für den DK einer der schwersten Bosse überhaupt, und du stellst das jetzt so hin, als könnte jeder "Otto-normal-Spieler" den eZ solo mit grün machen... :rolleyes:

    Was den Rest angeht hast du aber recht, Sternengold (die alte Version), Essenzwüste, Bezwinge die Unbezwingbaren habe ich früher fast so gern gespielt wie Dragan und Sargon, weil es sich gelohnt hat, man nicht Hardcorepayer oder Hardcoresuchti sein musste, und weil sie selten kamen. Es muss nicht 24/7 irgendein Event on sein, lieber seltener, dafür qualitativ hochwertiger und besser durchdacht und angepasst. Und NICHT nur schaffbar, wenn man hunderte Euronen oder Stunden hineinsteckt. Natürlich gehört ein bisschen Farmaufwand auch dazu, aber was ihr hier momentan abzieht (siehe Sternengold) ist einfach nur *das braune, dass normalerweise ins Klo kommt* :rolleyes:
     
  4. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Alles nur noch Schema F.
    Keine Ideen mehr für was Neues..da werden dann die Ladenhüter rausgekramt..und leider so oft in kurzer Zeit, das es einen hochkommt.
    Zum Glück zock ich vllt nur noch +- 1 std in der Woche so das mich der Murks hier nix mehr angeht.
    Echt traurig wie es hier in den letzten Monaten abwärts gegangen ist..naja was solls..andere Mütter haben auch schöne Töchter:D:D:D
     
    FrecheZicke likes this.
  5. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent


    Naja. BEarach "fatal" ist aber auch schon ne Hausnummer. Das packt noch lange nicht jeder - erst Recht nicht ohne pots.
    Da brauchen selbst sehr starke DK einige Übung.
    Dein Char ist ja noch "relativ frisch". Bisschen Geduld ^^.

    Aber Dragan könnte wirklich so langsam mal kommen....
    Wir hatten das Event immerhin schon zu Ostern erwartet.
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    die vom Betreiber angebotenen Events, sollen Euch eine Abwechslung zu den immer vorhandenen Möglichkeiten im Spiel bieten.
    Das die für Mai angekündigten Events alle Sphärenscherben benötigen und damit nicht jeder Spieler ausreichend Ressourcen hat, um alles zu spielen ist gerade für ehrgeizige Spieler sicher ärgerlich.

    Vielleicht betrachtet ihr es einfach als Auswahl und sucht euch die Events aus den angebotenen heraus, die euch am spaßigsten oder auch effektivsten für euren Charakter erscheinen?

    Wie ihr selbst sagt, wiederholen sich die Events auch immer weder, so dass ihr oft auch zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit erhaltet ein Event erneut zu spielen.

    @ Lo-an, BloodSlasher , Bolzen1971 :
    Eure Beiträge sind aus dem Feedback zum Release 163 hierher umgezogen, da sie hier besser aufgehoben sind.

    LG Myantha:)
     
  7. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    [​IMG]
    Ihr könnt selbst sehen, für meinen relativ jungen Char ist das gut aber mit Dragan hätt ich 80% block würde also fast immer den angriff blocken und bräuchte dann keine pots mehr, muss ja nur pots nehmen wenn ich nt blocke.
    Es wär toll wenn ich mal Dragan hätte, dann könnt ich viel mehr für meine Gilde die Bosse tänken, wir haben bis jetzt nur einen sehr guten dk der das macht. Ich würde ja gerne in diesem Sinne helfen, das ist auch einer der Gründe warum ich den dk angefangen habe, ich wollte nt mehr zusehen wie die dk´s so beschäftigt sind bosse zu machen, ich kanns ja leider nt muss mir immer pots erfarmen vorher
     
    emmjott likes this.
  8. graz100

    graz100 Forenfreak

    Kleiner Tipp: Such dir ein 1hand Schwert mit viel Speed, da solltest du mindestens 2,01 haben... besser wäre 2,45-3,x
    Kannst dann viel schneller Wut aufbauen. Mehr Widerstände wären ebenfalls gut, die ZW Bosse teilen ja alle Elementar-Schaden aus.
    Auf Schaden, Krit und KritDMG kannst du dagegen ganz verzichten, brauchst du als Tank nicht.
     
  9. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Zu der Aussage fällt mir nur ein Wort ein.

    sawft

    Bedeutung kann jeder selber über die Suchmaschine seines Vertrauens in Erfahrung bringen.
     
  10. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Nuja, vielleicht suchen wir uns aber auch ganz ANDERE Spiele aus, der Betreiber arbeitet ja locker darauf hin! :rolleyes:
    Ich lass mich hier nicht mehr zwingend dahin drücken, 24/7 Scherben farmen zu müssen, dann gibt's eben keine "Events" (wenn man sie denn so nennen möchte). So kann man die Spieler auch aus dem Game schubsen.
    Aries.
     
    Last edited: Apr 27, 2016
    Fly-37 likes this.
  11. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Streng genommen haben wir schon lange kein "Event" mehr gehabt:

    "Bei einem so genannten „Event” handelt es sich um eine Übereinkunft von Personen zur Förderung von Emotionen wie Freude oder Zusammengehörigkeit". (Quelle: Wikipedia).

    Freude? Schon lange nicht mehr gehabt.
     
    Last edited by moderator: Apr 27, 2016
    Xsumatra, Ariesblue and Bolzen1971 like this.
  12. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    Wenn der boss auf mich drauf haut bekomm ich doch wut, dann hilft mir der dmg mich aufzuheilen.
    Ja wiederstände brauche ich echt mehr vllt finde ich ja ein item mit % wiederständen, könnte mir die steinchen payen, mache ich aber nt^^
    Aber Danke für den Tipp :)
     
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ja da mus:)ste nur ein anderes Game zocken
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Ariesblue,

    Zwang sollte beim spielen eigentlich nicht entstehen. Es sollte eigentlich auch Niemand neben Dir stehen und Dich zum Scherben farmen antreiben. :eek:
    Welche angebotenen Inhalte du in DSO nutzt ist einzig und allein Dir überlassen.
    Überleg einfach in Ruhe was dir am meisten Spaß macht und das Event spielst du dann. Einfach nur weil es dir Freude macht.;)

    @ gerlach48:
    Um ein Event handelt es sich dann, wenn es nicht regelmäßig im Spiel verfügbar ist. Dies trifft auf die für Mai angekündigten Ereignisse zu.
    Das dir persönlich diese Events keine Freude mehr machen, ist sehr schade.:(
    Wir hoffen, dass auch du in näherer Zukunft ein Event spielen kannst, welches Dir Spaß macht.
    Dein Link mußte entfernt werden, da es sich um einen Fremdlink handelte.

    LG Myantha:)
     
  15. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    Da das spiel nimmer viel hergibt würde man sich über events ja freuen.. aber sternengold, wüste der essenzen, alt aber nicht gut voll und neumond. Das erzeugt nur brechreiz. Sargon wär wirklich wieder mal was aber bitte net dran rumpfuschen war gut wie es war.
     
  16. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ich weiß ;) und ich seh mich auch schon um :)
    Aries.
     
    laroche61 likes this.
  17. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Vermutlich der Atompilz vom Nachbarstaat :p
     
  18. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    -Die derzeitigen Events sind total unausgewogen.

    -Ein neuer Spieler kommt sogut wie gar nicht in den Genuss alle Events in einem Monat zu spielen "ohne massiv zu payen".

    -Ein Event folgt momentan dem anderen und die Scherbenkosten sind extrem, wenn man betrachtet wieviel man benötigt um ein Event auch zu beenden.

    -Die Draken sind zwar schön und gut, wenn man dafür aber nichts gescheites kaufen kann ist es tote Währung.

    -Die Drakenkosten sind zudem so hoch, das man sich nach einem Event noch nicht einmal ein Teil von irgendeinem Set kaufen kann und somit ein Erfolgserlebnis hat.

    -Mit dem Faktor Glück kann man die -mehr als hart erarbeiteten- Draken dann für absoluten Nonsens ausgeben, Glückssphären. Wahnsinn.

    -Wenn es so weitergeht, sind die Events kein Segen mehr, sondern verbreiten nur Frust...so wie es momentan schon geschieht.

    Und an alle "OP-Chars" hier, wenn Euch die Events zu einfach sind, dann helft anderen dabei stärker zu werden und spielt die Events nicht alleine im Eiltempo. Jeder von uns hat mal klein angefangen und beschwert Euch nicht nur das alles zu leicht ist und mal echte Herausforderungen her müssen. So würdet Ihr nur die neuen und schwächeren Chars künstlich klein halten und eben diese Spieler verlieren auch ganz schnell die Lust am Spiel.
    Soetwas fällt dann auch wieder auf die gesamte Community zurück, man siehe Dropraten, das allanwesende Glücksspiel usw.
    Und ja, es müssen auch Reize für "OP-Chars" geschaffen werden, siehe ZW Mode 1-3.

    Uns allen wäre aber erst einmal viel mehr damit geholfen, wenn die Bugs aus dem Spiel verschwinden und dann neuer Content geschaffen wird.
     
  19. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Das hatte schon seinen Grund das BP es den neuen Spielern leicht gemacht hat level 50 zu ereichen.
     
  20. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Mondevents einmal im Monat. Ist somit regelmäßig.
    Wüste der Essenzen fast quartalsmäßig. Das kann man schon Richtung Regelmäßigkeit schieben.
    BdU siehe Wüste der Essenzen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.