Feedback zum Release 171

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killomat300

    killomat300 Junior Experte

    so mal abgesehen davon dass das event naja nich soo super war :
    mega release... ich weiss zwar noch nicht ob man prädator und bestie auch kaufen kann
    (Frage 1 an die mods kann man die auch mit materei fragmenten erwerben...)
    aber alleine so gegen das drop"un"glück anzukämpfen ist mega und ein riesen schritt in die richtige richtung
    mich haben die kompletten patchnotes und auch die wieder"einführung" der 35er rüstung mega gefreut ich hatte richtig spass sie zu lesen!
    so macht man es richtig! ich kann nichts hinzufügen... auch er sortierbutton wurde entschärft ... mega bp! weiter so und ich lass auf jeden fall mal wieder n premium oder so was da ! :)

    Frage 2 an die mods: ich habe neulich auf dem testserver einen neuen charakter angefangen und habe in der map swerfield weiden am eingang zur stadt grimford eine quest erhalten die ich bis dato noch nicht kannte diese hiess glaube ich Unrein(1/2) dabei musste man im shop für 79 andermant einen unreinen rubin kaufen ihn bei einem bauern abgeben und erhielt dafür 79 andermant (und den rubin glaube ich)

    das wichtige ist aber die folge quest die ich abgeschlossen habe (ich weiss nicht mehr genau was das war) und eine Glückskiste erhielt,welche ich ab level 10 öffnen könne.diese kiste enthielt laut beschreibung:" dinge die der held in seinem leben braucht sowie eine glückskiste für level 15). ich kenne solche kisten die "immer grösser werden" aus anderen spielen man öffnet immer an einem bestimmten levelpunkt so eine kiste und bekommt stuff und eine kiste für 5 level höher. diese kisten quest war aber für meinen hauptcharakter auf dem live server heredur nicht verfügbar, auch nach dem update nicht.ist vielleicht kleinlich aber mich interessiert brennend was da für zeug drin ist könnte sich da ein mod für mich erkundigen,oder wenn sie das nich rausrücken wollen, wann die auf den live server kommt, oder aber nur für charaktere ist die neu ins spiel kommen... was ziemlich unfair wäre :(

    grus und so
    kilo

    weiter so super weg bigpoint!
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mit dem sortier button müssen nicht alle 100% zufrieden sein reicht wenn ich es bin
     
    Darklorder und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  3. samupörk

    samupörk Laufenlerner

    An sich ein sehr gelungenes Update, ich hab mir jetzt noch nicht so viel angesehen, und wollte beim Silberessies farmen anfangen. Alles schön, was ich bis jetzt gesehen hab, aber nur eine kleine Sache hab ich noch: Ist es geplant, dass Rubina sagt "Nun ist es unsere einzige Waffe gegen das Böse, dass sich jeden Neumond erhebt..."? Müsste es nicht eigentlich statt Neumond, Vollmond heißen? Oder hab ich grade irgendeinen Aussetzter? Im Prinzip egal, was ich gesehen hab, fand ich gut. Respekt dafür.
     
    Armando gefällt dies.
  4. Chiksapa

    Chiksapa Junior Experte

    Dieses Problem hatte ich auch, Die quest heißt auf dem hauptserver Unreiner rubin und ist ab level 20 nichtmehr annehmbar, was wirklich schade ist da ab level 35 nurnoch gutes(!) zeug kommt, sei es gold in 100er schritten steine, essis etc...
     
  5. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    super Beitrag Paul^^, aber weiter oben haste recht. Da man ihn nun ausschalten kann, ist es mir völlig wumpe, wie er sortiert.
    Danke dafür:D
    Mehr Inventar ist immer gut, trotzdem fehlt mir immer noch der Stall und der Kleiderschrank. Die würden eine Entlastung bringen, denn das neue Inventar, das ich jetzt kaufen darf, ist ja sofort wieder voll mit den letzten und neuesten Sammelitems.

    Insgesamt bin ich schon zufrieden damit, gutes release:)

    so long
    Flatulenzia
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  6. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Das der Inventarsortierbuten nun aus-/ einschaltbar ist, ist selbstverstendlich auch sehrgut, so kan jeder selbst endscheiden ob er diesen nutzen will oder nicht.
    Die Kisten mit zusätzlichen Materifragmenten in den Bossräumen, wenn man die quest abgeschlossen hat ist auch top. Lediglich bei Mortis vermisse ich die Kiste mit den Materifragmenten.
    Bei dem (5 Jahre) Event, in der eventmap ist mir angenem aufgefallen das auch grüne, blaue und manchmal auch pinks items dropen (also nicht so kal wie beim sternengold).
     
  7. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Wir haben einen Bug behoben, der zu Beginn mancher PvP-Matches die Aktualisierung der Lebenspunkte-Leiste verhinderte.
    Konkret heißt das, dass die Lebenspunkte Deiner Gegner nun korrekt abgezogen werden, damit weniger Verwirrung entsteht.



    Wow... hätte nicht gedacht dass man damit noch rechnen darf. Klingt nach nem guten Release
     
  8. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    entweder besitzt du ein übergrosses Ego oder dein Posting ist ironisch gemeint - wie auch immer, ich musste auf alle Fälle grinsen - Danke dafür :)

    Das Release gefällt mir gut - bis jetzt ist mir nix Negatives daran aufgefallen.
     
  9. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    ja aber ich weiss immer noch nicht was die sortier funktion auf einer seite bringen soll-.-
    ich hab 7seiten zum farmen
    vorher war es sortiert , ( karte ,essis ,eventkrams , items edlesteine etc) war zwar gewöhnungs bedürftig aber wenn man sich damit arangieren konnte wars recht cool

    aber jetzt sortier ich eine seite , dann sind die items zwar auf dieser seile sortiert aber mein edelsteine zb sind immer noch auf sieben seiten + verteilt und ich such wieder 30 min bis ich passende gefunden hab...

    wäre wirklich dafür den alten butten wieder einzuführen, aber die abschaltung drin zu lassen für diejenigen die den nicht benutzen möchten , würde dafür auch gene mal ne umfrage aufmachen weiss aber leider nicht wie das geht

    mfg mathi
     
    homemade gefällt dies.
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    R gefällt mir gar nicht, kann weiterhin nur mit meinen kleinen Chars spielen!

    @Myantha Auch wenn es leider wohl untergegangen ist bei der Aufzählung der gemeldeten Fehler von heute Nacht.
    Der "bunte Bildschirm" besteht weiterhin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2016
  11. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    Hallo GFX Mabruk,

    die Implementierung der Deaktivierungsmöglichkeit hätte soweit alle Nicht-Sortierbuttonnutzer zufrieden gestellt. Die aktuelle Situation der Einzelseitensortierung macht für mich nur Sinn wenn ich einige wenige Items oder Steine sortieren möchte. Meist ist es aber so das ein volles Inventar gefarmt wird und dann via Sortierfunktion auch das komplette Inventar sortiert wird.

    Für mich persönlich ist die Sortierung einer einzelnen Seite nutzlos. Schade, hier wurde ein Tool für mich persönlich verschlimmbessert. User die eine Komplettsortierung nicht nutzen wollen hätten dieses, wie ja auch seid R171 möglich, in den Einstellungen deaktivieren können.

    Eventuell ist es ja möglich noch eine Variante nachzubessern die eine varaible Auswahl zwischen Seiten- und Komplettsortierung zuläßt.

    Liebe Grüße
     
    PugvonStardock, 00MATHIAS00 und homemade gefällt dies.
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Mit der aktuellen Variante des Sortierbuttons mischt man sich wenigstens nur noch eine Seite durcheinander. Ist also schon mal ein Fortschritt....
     
    Asana1 gefällt dies.
  13. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Mein Feedback zum Patch 171:

    Pro:
    -Sortierbutton endlich deaktivierbar
    -Sortiert jetzt nur noch die eine Seite (gut wenn man kleinere Steine craften will)
    -Drachencodex&Drachenstab droppen jetzt auch in den ZWs
    -ZW-Uniques kann man jetzt für Fragmente kaufen (für Pechvögel wie mich ein Segen)
    -Grimmags Sternenrobe dropt jetzt auch Lvl50 bei Grimmag (leider ist meine Legirobe unverzichtbar, daher für mich nicht zu gebrauchen)

    Contra:
    -Das einzige was mich stört ist das die ZW-Uniques schon sehr teuer sind.
    Das sind über 350.000Fragmente! Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen wieviele Glyphen/Portruns... das sind :)
    Wenn die Preise wirklich so bleiben, sollten die Stapelgrößen höher gesetzt werden.

    MfG Champ
     
  14. IcK

    IcK Foren-Graf

    Immer mehr Gegenstände in 3 verschiedenen Rängen..das ist absolut inakzeptabel!!!!

    Spielt euer Spiel alleine!
    Ich zock jetzt erstmal eine Zeitlang nicht mehr!

    Ihr fahrt einfach alles an die Wand!
    Wahrscheinlich wollt ihr bald das Spiel dicht machen und ein neues raus bringen, dass ich dann auch nicht spielen werde!!
    Schon das Neumond Event war der letzte dreck!
     
  15. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Hallo, was ist denn da auf der Vargulf-Map los?!Ich wollte nach Silberessenzen farmen und bekomme lauter sinnlose Quests und Items. Mein Inventar ist jetzt vollgemüllt mit Schriftrollen, Wolfsbann (?), Fischkonserve und Silberkiesel und habe eine Quest von Rubina wo ich 300 Werwölfe töten soll, sind aber keine da. Ich frag mich wieso das alles verfügbar ist, obwohl das Event noch gar nicht gestartet ist. Und was mach ich jetzt mit den ganzen Items? Brauche ich die zur Vorbereitung, oder was? Die nehmen nur Platz weg!!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    narürlich wahr der post als kleiner schertz gedacht
    da ich mich über das spiel nicht mehr aufrege und mir im grunde mitlerweile egal is was BP macht muss ich ja was anderes posten
     
  17. homemade

    homemade Nachwuchs-Autor

    Genauso sehe ich das auch. Ich habe nun, dank der Sortierung sieben seiten mit paar Edelsteinen und Craftingsachen, die ich dann einzeln auf die erste bzw zweite und dritte Seite umsetzen muss.
    Das dauert nun richtig lange.
    Bitte das komplette Inventar wieder sortieren lassen. Wer es nicht will kann es ja anders in den Einstellungen einstellen nur ich habe jetzt keinerlei Möglichkeiten mein Inventar schnell und übersichtlich sortieren zu lassen.
    So macht das Farmen keinen Spaß da man mehr Zeit investieren muss um das Inventar per Einzelsetzung umzuordnen.
     
  18. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Ich weiß mal grad nicht, ob das hierher gehört, aber ich habe mit meinem Zwerg (lvl 48) die Quest Urlaub mit Hindernissen 6/6, stehe im Hort des Todes vor entsprechender Julla, tanze um sie herum, mache und tue, gehe erneut in die map, doch das Fragezeichen über der Figur erscheint nicht und tut es nimmer. Was hat es damit auf sich?
     
  19. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Warst du schon in der Stillwasserbucht um über diese Begegnung zu "berichten"?
     
  20. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    "Neue Gegenstand-Belohnungen

    Wir haben einige alte Rümpfe aktualisiert und sie zu den möglichen Belohnungen im ersten
    Zwischenwelten-Dungeon (Grimmag) hinzugefügt.
    Sie tauchen außerdem auch in ihren Rang-2- und Rang-3- Ausführungen auf.
    • Agraschas Prunkpanzer
    • Grimmags Sternenrobe
    • Cuchulains Kriegsrüstung
    • Tegans Harnisch
    "

    Sorry BP,

    aber diese Items sind einfach lachhaft.
    • Agraschas Prunkpanzer Rang 3 lvl 50
    • 30% mehr Dampf
    • +700 Rüstungswert
    • Regeneriert 0,50 Dampf pro Sekunde

    • Grimmags Sternenrobe Rang 3 lvl 50
    • 60% mehr Manapunkte
    • +366 Rüstungswert
    • Regeneriert 1,00 Manapunkte pro Sekunde

    • Cuchulains Kriegsrüstung Rang 3 lvl 50
    • +366 Lebenpunkte
    • +366 Rüstungswert
    • Konzentrationskosten reduziert um 15,00%

    • Tegans Harnisch Rang 3 lvl 50
    • +500 Lebenspunkte
    • +500 Lebenspunkte
    • 25,00% mehr Wut von Fertigkeiten
    Ach ja, wo stehen denn Bitte die Sockel dazu??? Oder haben diese Items etwa 0 Sockel???

    Absolut nutzlos diese Torsos und die Werte sind eine Frechheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.