Rollback zum 12/08/2016 wg. Bugusage - Petition

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von semen470 gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Rollback zum 12.08.2016 wg. Bugusage

  1. Ja

    86,6%
  2. Nein

    13,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affengesicht

    Affengesicht Aktiver Autor

    Moin,

    nachdem BP in dieser Situation mit unfähigkeit glänzt, bleibt bloß noch ein RollBack, um die Karre halbwegs aus dem Dreck zu ziehen!

    Ich habe mir die Videos von Frosch, seine Ebay Bilder und so weiter angesehen!
    Sehr erschreckend, dass manche so heftige Steine aus dem nichts haben!

    War heute früh für die Daily in der 1vs1 Arena, und habe von einem Dk und einem Zwerg einen sehr heftig einen Arschtritt bekommen, die ich vor ein paar Tagen noch besiegen konnte!

    BP denkt doch mal nach, die Spieler die den Bug genutzt haben, haben euch um sehr viel Geld betrogen und ihr lasst das durchgehen??
    Glaube, kein anderes Unternehmen der Welt würde so etwas mit sich machen lassen!
    Und obendrein wandern jetzt auch von viele Spieler ab, die Jahrelang gezahlt haben!

    Ist euch diese negative Presse und ein Sehr massiver Vertrauensverlusst das alles wirklich wert?
     
    PugvonStardock, z-Feronia-z und Eisblut gefällt dies.
  2. Eisblut

    Eisblut Laufenlerner

    Vor allem werden die Buguser, die ja jetzt alles haben was man braucht, hier auch keinen Cent mehr investieren, wozu auch? Maximal Premium, nicht mal Premium Deluxe. Zusammen mit der Abwanderungswelle sollte das dann ein doppelter Verlust sein für BP, hinzu kommt die negative Presse, die Warnungen an neue Spieler, das sie den Vorteil auch in mehreren Jahren nicht mehr aufholen können, wenn nicht von Spielern ingame (weil kaum noch ehrliche vorhanden) dann erlesen sie es sich irgendwann im Forum oder erfahren es aus der Computer Bild (danke Frosch).
     
  3. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Sicher hast du recht . Aber in der momentanen Situation ( 17.08.2016 - 9:50 ) ist BP kein wirtschaftlicher Schaden entstanden ! Es haben lediglich Spieler Items "ergaunert" das durch einen Fehler von BP erst möglich wurde - das das nicht erlaubt ist , ist ja kein wirtschaftlicher Schaden für BP - ist ja nur virtuelles Zeug .
    Ein wirtschaftlicher Schaden entsteht erst durch ein Rollback !

    Natürlich werden jetzt die ehrlichen Spieler & Payer konsequenzen ziehen , das ist natürlich auch ein wirtschaftlicher Schaden . Der entsteht aber erst nach und nach , wie groß der Schaden sein wird lässt sich momentan nicht beziffern . Der Schaden der durch ein Rollback entsteht ist sehr wahrscheinlich genau zu beziffern und das wird BP nicht tragen wollen ( obwohl sie die Verursacher sind )

    Mit anderen Worten , BP denkt sich "das Hemd ist mir näher als die Hose .... den momentanen Schaden sollen doch die Spieler auf sich nehmen die den Bug nicht ausnutzen wollten"
     
  4. Eisblut

    Eisblut Laufenlerner


    Der langfristige Schaden wird enorm höher sein, hier gilt es jetzt auch mal der Community zu zeigen das man nicht alles durchgehen lässt und wieder Vertrauen aufzubauen. Ein Rollback würde alle wieder besänftigen und keinen finanziellen Verlust darstellen, da man die Zahlungen ja nicht zurückerstatten würde sondern inform von Andermant wieder aufbuchen. Aber man würde sich hinter die Community stellen und ein klares Zeichen setzen. Das wäre auch viel eher zu verkraften, die Buguser würden schmunzeln und denken "Mist, nagut hab ich eben doch nur wieder alles so wie vorher + 70k Andermant auf dem Konto".
     
    TheConverter gefällt dies.
  5. Megavolt1.602

    Megavolt1.602 Laufenlerner

    Ein Rollback muss her, sonst muss ich mir ein anderes Spiel suchen!!
     
    Veryg, TheConverter und z-Feronia-z gefällt dies.
  6. Berserkus

    Berserkus Laufenlerner

    Ich bin generell gegen ein Rollback, hautpsächlich aber weil ich diese Monat endlich mal ausgiebig spielen konnte und ein Rollback nur die ehrlichen Spieler straft. Zudem habe ich, weil ich die Zeit hatte, diese Monat mir mal nen Deluxe gegönnt sowie 2 komplette Sets und teile eines 3ten erfarmt, die damit dann auch weg wären ebenso das ich den Zaubi von lvl 31 auf 45 geprügelt habe. Dazu noch die Zutaten für den letzen Mantel der Macht und wen da ein Rollback käme wäre ich jedenfalls zu 100% weg. Ich seh nicht ein für etwas bestraft zu werden das ich defakto nicht begangen hatte. Gemeldet wurden soweit ich hier sehen kann auch genügend Spieler die das wohl betrieben hatten.
    Zudem hat BP dafür zu sorgen die Logs zu sichten um betreffende Spieler zu bannen, gibts die Möglichkeit nicht ist das nicht mein Problem!

    Zumal der Fehler im Prinzip von Anfang an bekannt war, wie ich hier mitlesen konnte ich selber höre erst seit heute davon, hätte ein Rollback direkt stattfinden müssen und/oder auch direkt ein Statemant sammt ingameüberwachung der Pinatas um zu sehen wer das ausnutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Die werden die Chars verkaufen oder meinst du, die bleiben drauf sitzen ?
    Das ist reine Hehlerware, muss man so schnell wie möglich loswerden.
     
  8. amenn

    amenn Laufenlerner

    Roll Back eine andere Möglichkeit sehe ich nicht
     
  9. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Und bitte nicht erst in 5 Jahren....
     
  10. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Ich befürchte BP lässt sich so viel Zeit, bis ein Rollback kaum noch vertretbar ist. Die Bannwelle wird aus ökonomischen Gründen vermutlich auch nicht kommen. Am Ende werden sie uns mit einer lächerlichen Entschädigung abspeisen wollen. Kann alles nicht wahr sein. :(
     
    LalleriTschai, eremitin und andresiniesta gefällt dies.
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Für jeden eine rosarote Sonnenbrille....
     
  12. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    wenn das so kommt dann bin ich echt bodenlos enttäuscht (von BP) :(
     
  13. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Aber nur virtuell - in echt wär's viel zu teuer.
     
  14. eremitin

    eremitin Stammspieler

    BP verfolgt Napoléon Bonaparte´s Statute; "Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein"

    Ich vermute (befürchte:confused:), dass es NACH dem Geburtstagsevent überhaupt zu irgendwelchen Maßnahmen kommen wird und diese Form dann mehr als unbefriedigend wird. Für ein Rollback fehlen Denen doch die Eier in der Hose....:oops::oops: Mea culpa:oops::oops:
     
  15. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    ich bin sicherlich kein Gutmensch - nur vielleicht naiv, blauäugig udn dumm, aber das bin ich gerne und ich bleibe lieber arm und kann am Abend ruhig schlafen. Leider scheint diese Haltung immer mehr auszusterben und das beängstigt mich :(
     
    thermogoth und eremitin gefällt dies.
  16. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener

    Sry Leute ich muss Meinen Senf wieder hinzu geben ^^

    Seit 2 Tagen Schreiben hier Leute sie wollen ein Rollback
    und was ist bis jetzt Passiert ????

    GARNIX !!!!!

    Daraus kann ich(und auch viele andere) Schließen Das Bp Kein Rollback machen wird ^^ Da immer noch genug Money Rein kommt und daher auch kein Grund da ist Ein Rollback zu machen ^^
    sonst Hetten die schon was gemacht ^^

    Oder denkt ihr Bp Macht da was ??

    Ich lese hier von sehr vielen Das sie aufhören mit Drakensang oder das sie nix mehr payen werden ^^

    Die Leute die sowas schreiben sind die ersten Die sich wieder eine psc Hollen oder wieder Anfangen mit Drakensnag :D

    Das was hier gesagt wird mit aufhören usw wurde nach R155 auch gesagt :D:D

    Und jetzt ?? genau die Spieler haben Dan wieder Angefangen ;):D


    Ich kenne Bp schon sehr lange und habe Mehr als nur 10 Spiele von Bp gespielt ;)

    Und da war auch immer wieder was mit einen Bug ;)
    Was denkt ihr was die gemacht haben ??:D

    Die haben Garnix gemacht Keine Bann Welle kein Rollback EINFACH GARNIX ! :D:D:D:D:D

    Bp Ist Eine Firma und versucht Geld zu Verdienen Und nicht den Spielern Freude zu Bereiten ;);)
    Dafür ist Ja wie hier zum Beispiel Das Liebe Drakensang Online Team da ^^



    Und für alle die es immer noch nicht Kapiert haben Das ich Den bug nicht genutzt habe usw
    den sage ich es nochmal sonst kommen wieder die Komis wie Der bug User hat gesprochen ^^


    ICH HABE DEN BUG NICHT GENUTZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Da pocht aber jemand sehr wild darauf dass er den Bug nicht genutzt hat...
     
  18. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    1. Nein, Du musst Deinen Senf nicht dazugeben, da Du nichts Sinnvolles beizutragen hast.
    2. Du musst hier nicht schreien. Wir "hören" Dich gut, auch wenn wir Dich nicht verstehen.
    3. Hast Dein Statement gemacht, jetzt troll Dich bitte wieder.
     
  19. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Bitte programmiert doch eine Igno-Funktion für das Forum, damit ich mir das ewig gleiche Geseier bestimmter Leute nicht mehr reinziehn muss. PS: mag keinen Senf
     
    graz100 gefällt dies.
  20. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener

    Ich finde es immer wieder lustig Wie sich mansche Angegriffen Fühlen wen ich hier sowas schreibe :D:D:D:D:D:D

    Aber das kommt Halt Davon Weil man nicht Die Wahrheit Verträgt:D:D:D:D:D:D:D


    Seht es Ein Bp macht keinen Rollback Nur Weil ihr hier weint wie die kleinen Kinder :D:D:D:D:D



    Achso Lieber Gaudino44 Wer hier nix Sinnvolles Beiträgt Ist ja wohl klar *hust hust DU! hust hust* :D:D:D

    Nix ist davon Sinnlos oder sonst was !;);););)

    Ich Sage nur die Wahrheit Mehr mach ich nicht ;)

    Und wen Hier so viele Die Wahrheit nicht vertragen können
    Dan Tut es mir leid :D:D

    und Lieber Lonligrin Du magst keinen Senf ???
    Dan halt Ketchup ;):p:D

    und lieber graz100 Ich poche Deshalb so sehr drauf Weil es hier viele gibt die mir unterstellen das ich den bug genutzt habe
    und ich habe den bug nie genutzt ich habe noch nie bugs genutzt ;)
     
    semen470 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.