Feedback zum Mittwinterfest 2016

Discussion in 'Archiv Rest' started by Myantha, Dec 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    schon mal überlegt was es kostet für das Geschenk zu sammeln ?

    200x auf Tödlich kranparus legen.
    Ich gebe 100.000 andermant aus, und bekomme 5.000 zurück, ja ne is klar :D
     
    dreamisland likes this.
  2. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Bravo BP - Super Arbeit - ihr macht es uns einfach leicht diesem Spiel den Rücken zu kehren. LOST ARK wir kommen :):):):):):)

    Event - Identisch gleich wie letztes Jahr - sogar die gleichen Belohnungen - wie EINFALLSREICH
    Grosses Geschenk - sicher wieder mit dem gleichen Bug :):):):):)

    3 Runden gelaufen - abgehakt - und wieder neuem Spiel gewidmet.

    Danke BP für diesen Einfallsreichtum. Aber spätestens nächstes Jahr ab Juni (LOST ARK lässt grüßen) werdet ihr merken dass ihr dieses Spiel an die Wand gefahren habt.

    Schöne Grüße

    Euer Tirolerchris1975 alias Rághnall1975
     
    dreamisland, Ophélia and Cargo64 like this.
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Oder aber du hast noch einige Coins vom letzten Event übrig.
    Mein Mage z.B. braucht noch nicht mal 100 Kranparus runs um sich die Schatulle zu verdienen. :)
     
  4. sintra

    sintra Foren-Grünschnabel

    wenn es bei schmerzhaft schon so ist braucht man dann bei quallvoll und tödlich nur die mops angucken und ist tod...???
     
    neverathome and .Rojin. like this.
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich habs beim letzten mal aufgemacht, daher nix übrig.
    Diesmal hat sich das erledigt, mit meinem Char wäre das ein Andermant Grab :D
     
  6. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    was soll man zu dem event noch groß sagen?
    hauptevent spielt man nur wegen dem mittwinterstein.
    die minievents habt ihr nun auch versaut...
    keine ahnung ob ich mir das 3.minievent wirklich antun werde.
     
    Glaskanönchen likes this.
  7. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    Das beste ist:

    Der chinesische Betreiber des Spiels hat BP aufgekauft.

    Da brat mir doch mal einen nen Storch, wenn das kein Taktik ist. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. Bolzen1971

    Bolzen1971 Fortgeschrittener

    Dann werden sie sagen ..... Ziel erreicht endlich können wir die Server runterfahren.
    Das ist doch absicht die haben keinen Bock mehr.
     
  9. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    Und so wird es laufen. Leider werden die Einträge von den SuperMods wieder gelöscht werden.

    Aber ich denke es haben einige genug diese "Schleichwerbung" gelesen.

    Bin echt gespannt auf die Alternative. Sieht Super aus und hat was.

    Hätte ich nur im Stützkurs chinesisch oder koreanisch gemacht, würde ich mir den Mist hier nicht mehr antun.

    Aber Eile mit Weile.

    Wer zuletzt lacht , lacht am Besten.

    @ Mods: Leitet es weiter, wenn ihr wollt:

    Konkurrenz schläft nie! Darum sollten mal die Prog´s. ( Wenn noch welche vorhanden sind)

    mal die Schnabeltasse aus der Hand nehmen und anfangen Gas zu geben!

    Euch laufen die Member Scharenweise davon, wenn dieses Game auf Deutsch hier einschlägt!!

    Fassungslose Grüße.
     
  10. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor

    Und wenn man denkt, dass es nicht noch mehr verhunzt werden kann, dann lässt BP wieder einen neuen Praktikanten ran ...

    Meine Herren was für einen Mist den Spielern hier angeboten wird ...
     
    dreamisland likes this.
  11. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    also mein Fazit : Langweilig , nur grüne und blaue drops . Solo nur auf stufe 1 und 2 spielbar - ohne essis unnütz rauszuballern . Belohnungen bis auf Draken ebenfalls lanweilig und nutzlos . Einfallslos , 1:1 von den Jahren vorher übernommen ..... gäääähhhhhhnnnnn

    12.000 Fortschritt in 30 Tagen ... sind 400 pro Tag , mal schauen , kann man ja irgendwie mit der Daily verbinden das man den Quatsch in einem Aufwasch erledigt .

    Das Übele ist das man diese Karotten jetzt 4 wochen lang in den Maps rumliegen hat .... hoffenlich ist bald der 1.januar ! :D
     
    Ophélia and FrecheZicke like this.
  12. .Rojin.

    .Rojin. Aktiver Autor

    War eben Mode2 auf Event-Map. Das ist nicht euer Ernst, oder?
    One-Shot auf der Brücke trotz Schild als Ranger und durchschnittlichen Def-Werten...
    Mini kann ich so vergessen...
    Die Kiste hätte ich eh nicht geschafft, nur so werde ich nicht mal die Quests dort hinbekommen wie es ausschaut, geschweige denn Minis angehen... :(
    Auch die Mobs nur sehr zäh durchzukommen. Den Bären hab ich erst gar nicht versucht. Für mich ist das Mode3 von 4.
    Werde Hauptevent durchspielen und das wars dann wohl, schade eigentlich.
    Ein Event nur für die DKs oder OPChars, wenn ihr mich fragt. Oder nur durch Hilfe aus Gilde zu schaffen für die Fernkämpfer.


    Positiv ist mir der Autoloot für die Rüben aufgefallen. Auch dass man sich bei den Schneemännern nicht mehr kloppen muss um die Essenzen, oder war das schon beim letzten Mal anders?
    Die Socke als daily login fehlt mal wieder.
    Hatte mich wirklich auf das Event gefreut, irgendwie ist mir jedoch die Freude im Hals stecken geblieben....
     
    Last edited: Dec 2, 2016
  13. tkhum007

    tkhum007 Foren-Grünschnabel

    Wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen dass zwar das Event dem vom Vorjahr zwar ín in den meistenten Punkten gleicht aber das Event ab dem Mode Schwer nicht mehr spielbar ist. Der Endgegner ist nicht schaffbar, die Belohnung dafür viel zu gering!!!!!! Macht in diesem Moment keinen Spaß und vertreibt nur die Spieler, auch die Leute die hier viel Geld zahlen. Nach einem BWL Studium kann ich sagen betriebswirtschaftlich ist das idiotisch, da hier nicht einmal ökonomische und marketingtechnische Grundlagen befolgt wurden, leider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer sich den Schwierigkeitsgrad ausgedacht hat, der hat ehrlich gesagt den Schuss nicht mehr gehört, leider, werde mir, so wie wohl viele andere auch, auf Dauer ein neues Spiel suchen oder MMRPOG gleich sein lassen, danke Bigpint!
     
    PugvonStardock likes this.
  14. Fluppe12

    Fluppe12 Nachwuchs-Autor

    Hehe, wenn du ein BWL-Studium hinter dir hast, fress ich nen Besen!
     
  15. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Also sollten die Maps der Challenges entsprechend der Schwierigkeitsstufe des Wintergipfels sein wäre das komplett daneben. Klar das große Geschenk beinhaltet tolle Belohnungen (wenn sie denen des letzten Solstice entsprechen), aber das wird langsam echt zu heftig. Das war schon beim Dünen Event mit dem Jewel of Enhancement unverhältnismäßig. Gut damals wars immerhin "nur" der Farmaufwand auf einer Witzmap.

    Trotzdem, nur weil die Belohnungen mal mehr als das 0815 Eventzeugs enthalten, muss doch nicht gleich so ein Aufwand dahinterstecken. Ich erinnere mal freundlich an das erste Raubzug der Düsterzwerge Event. Damals konnte man sich 3 Juwelen mit einem angemessenen Zeit und Ressourceneinsatz erspielen.

    Ich persönlich komme auf schmerzhaft solo noch gut durch inkl. Tatze (obwohl die Steine schon ganz schön reinhauen), aber wie soll dass auf Qualvoll und Tödlich laufen? Fangt bloß nicht mit Gruppenzwang bei Events an...
     
    Sabberbiest and PugvonStardock like this.
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Und wann gibt es eigentlich den Hirsch mit Lichterkette und die Standarte
    mit den Socken wieder? Ick will dit endlich auch haben. :mad:
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das mit dem Schwierigkeitsgrad vom Bär kann doch nie im Leben stimmen.

    Mode1: Zwerg Geschütz aufgestellt, bevor es weg ist bär tot, wenn hoch kommt 5 sek.
    Mode2. nach gut 2 Minuten hatte der Bär noch die hälfte, ich war tot, renne wieder hoch, Bär wieder voll.
    Mode2 für mich beendet.

    Der hat doch locker 10mal so viel leben, wer mal in Mode2 noch mal den Bär ärgert, der soll den mal weg locken, und dann auf die Heilung achten, wenn er zurück läuft.


    Mode 1 als er weg rennt + 30.000 (das bedeutet doch, er hat 30.000 Leben oder)?
    Hab gerade die Info bekommen, Mode 2 = 258.xxx Leben.

    30.000 x 5 = 150.000
    30.000 x 8 = 240.000 also hat er etwas über 8x so viel Leben.
    Somit hat er gut 100.000 leben mehr, wie er haben sollte.
     
    Last edited: Dec 2, 2016
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    den gibet auf stuffe 2 da kannste die quest dann an nehmen und auch nur ab die stuffe dropen die teile
     
  19. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    bp ist irgendwann mal mit der info rausgerückt, die soundsoviel %mehr leben etc die ein monster im nächsthöheren modus hat zählennicht für den boss :D

    ein weiteres beispiel dafür wie bp seine spieler an der nase herumführt :D

    habe ich in der form noch bei keinem anderen betreiber gesehen^^
     
    PugvonStardock and Ophélia like this.
  20. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ok hab ich getestet, an diesem Gnom Kecksvernichter.

    Mode 1: 172
    Mode 2: 860

    Hier stimmt es, es sind genau 5x soviel = 500%.
    Bei Tatze stimmt es definitiv nicht.
    Nun ist die Frage, hat Tatze einen Sonderstatus ?
     
    PugvonStardock likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.