Diskussion zum "abgestellten" Exploit des Daily Deal

Discussion in 'Archiv Rest' started by ULTRAPEINLICH, Feb 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Wenn es nur 7 Jahre werden...... Hatte ich doch recht!!;)

    Die 10 Jahre sind nur, weil einige meiner Wettstreiter sagen das DSO "ewig lebt"!!:D
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wer glaubt denn noch an BP? :rolleyes:
    Die die den Bug noch nicht genutzt haben haben doch nur Bammel, dass sie im Falle einer Säuberung gebannt werden... xD
     
    Last edited by moderator: Feb 21, 2018
    -Arytes- likes this.
  3. Affengesicht

    Affengesicht Aktiver Autor

    Dein Aufruf bringt nix, ich hatte auch schon vorgeschlagen, geschlossen in den Streik zu treten, dass ist aber nicht erlaubt und wurde gelöscht!
    Wichtig wäre (zumindest für mich),
    nicht nur sagen, dass man es macht, sondern auch nachweisen! Erzählen können sie ja viel.

    Kann man irgendwie nachweisen, dass ihr es weiter gebt? So könnte man sehen, dass ihr nicht nur erzählt, sondern auch was macht und ihr würdet nicht immer der Prellbock sein. Und das sollte ja auch in eurem Interesse sein.


    Wir sind leider in der schlechten Situation, dass wir keinen wirklichen Druck auf BP ausüben können.
    Selbst wenn einige enttäuschte Spieler ihre Zahlungen einstellen und manche auch gehen, wir brauchen etwas, was BP zwingt zu reagieren und sich der Wahrheit zu stellen.
     
  4. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Wie die Strafe letztlich ausfällt, bleibt mir gleich.....Hauptsache der Acc ist so verschwunden, dass der nie wieder hergestellt werden kann.

    Es ist mir unbegreiflich - wirklich unbegreiflich - dass sich der Betreiber immer noch in Schweigen hüllt.
     
    Viki and PugvonStardock like this.
  5. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Eigentlich hat er recht!!

    Wird man von BP gepannt..... macht man es wie Arni im Terminator....."Ich komme wieder"

    Der nächste Grosse Bug- Ding kommt sicher bald auch wieder...... dann bin ich wieder BIG!!!!!
     
  6. OMGitsValetrice

    OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

    Der Bug ist tausend mal schlimmer als der Pinata Bug xd

    Ein härtere Strafe als damals beim Pinata Bug is das mindeste.
    Spieler können sich alles holen bzw konnten es.
    Runen,Mounts,Draken und die Uniques mit Goldbasis. Dazu noch 4x gold items craften mit 1x gold verbrauchen.

    Eine angemessene Strafe wäre einfach Glyphen, Steine, Runen weg damit.
    Haben sie sich alle erbuggt mal mit Ausnahme von Glyphen aber irgendwas zusätzlich sollte weg.

    Definitiv sollte was geschehen, weil so ist das unfair allen fairen Spielern gegenüber und ein noch fetterer Schlag ins Gesicht als der Pinata Bug
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Also ich hab da gar keinen Ehrgeiz mehr....
     
  8. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    viele von euch in diesem Thread zählen auch zur Generation der langjährigen Spieler. Somit wissen auch viele, wenn ich auf der Forumsbildfläche erscheine "brennt der Baum" ;). Manchmal ist es weil Spieler sich gar nicht mehr an die Regeln halten, manchmal ist es wenn ein großes Problem vorhanden war, vielleicht auch ist. Wir verstehen den Unmut total und ihr könnt euch absolut sicher sein, dass wir diesen Unmut teilen und diesen auch sehr vehement weiter getragen haben. Genauso sicher bin ich mir, dass die Vorgänge seitens des Betreibers genaustens untersucht werden. Die Erfahrung aus mittlerweile über sechs Jahren ist aber, dass manche Mühlen langsamer mahlen, als wir uns das alle wünschen. Ebenfalls aus Erfahrung kann ich nur jedem dringend abraten Bots oder Exploits zu nutzen, sie werden bestraft - früher oder später.

    Zuletzt noch eine Bitte, ihr könnt eurem verständlichen Unmut gerne freien Lauf lassen. ABER bitte haltet euch an die Forenregeln und beachtet die entsprechende Ausdrucksweise. Niemandem ist es geholfen, wenn jemand beleidigt oder angegangen wird.

    Selbstverständlich haben wir wieder ein wenig den Rotstift schwingen müssen.

    Trotz allem wünsche ich uns allen einen tollen Tag

    LG onrack
     
    ShoXyLade and Icke like this.
  9. graz100

    graz100 Forenfreak

    Verzeih mir o großer Onrack, wenn ich nur diese eine Passage heraus klaube und zerpflücke, und auch, dass ich deine allmächtigen Worte anzweifle, aber mir fallen da so ein paar Bugs ein, in Folge derer niemand, oder nur ein kleiner Teil der Ausnutzenden, bestraft wurde, oder viel zu gering bestraft wurde... Und das war, als BP selbst noch am Ruder saß. Mittlerweile hat Youzu das Ruder in der Hand, und wie die gegenüber Online Spielen mit Zahlungen eingestellt sind wissen die meisten hier...

    Also verzeih mir meine Skepsis, aber bevor ich keine Beweise in der Hand habe glaube ich gar nichts!
     
    Darklorder likes this.
  10. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Graz,

    diese Skepsis kann dir niemand nehmen und das man niemals ein Strafmass findet, wo alle Seiten glücklich sind, liegt in der Natur der Sache verankert. Allerdings sind wir uns wohl alle einig, dass jede Strafe besser ist, als keine Strafe ;).

    LG onrack
     
    ShoXyLade likes this.
  11. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dann setz das bitte deinen Vorgesetzten von Youzu auseinander. Und füg bitte noch hinzu, dass ein Ban keine Strafe für jemanden ist, der tausende € pro Monat in DSO steckt. Denn solche Leute wenden sich ganz kurz an den Support gewisser Länder, winken mit der Kreditkarte und botten/buggen munter weiter.
     
    dittrisch likes this.
  12. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Hmmm....in aller erster Linie, geht es der Community nicht darum, dass ganz schnell irgend welche hanebüchene Strafen ausgesprochen werden, sondern darum, dass von offizieller Seite immer noch Stillschweigen gewahrt wird.
    Und das, obwohl (ich selbst kann es nicht bestätigen) immer noch weiter gecheatet und betrogen werden kann, und die Nutzer dieses Exploits sich zweifach einen pe*****. Erstens, dass die Mühlen langsam sind, und zweitens durch den Vorteil, den sie gegenüber der normalen Userschaft haben.

    Sicherlich magst du recht haben, dass jede Strafe besser ist als keine, aber ich fürchte, nur mit auf die Finger klopfen, ist es hier nicht getan.

    Ich persönlich würde mich freuen, wenn du deinen "Silberrücken-Thor-Hammer-Dingens" Richtung Hamburg schwingst, und ein wenig Druck ausübst. Konspirativ lässt sich da doch bestimmt was organisieren ;):D
     
    z-Feronia-z and PugvonStardock like this.
  13. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    wenn es ein dauerhafter Bann ist, ist die Strafe schon ziemlich durchschlagend ;). Der Mythos mit der Kreditkarte hält sich ebenfalls so lange wie ich hier bin. Solltest du einen finden der mit seiner Kreditkarte wieder spielen durfte, sag einfach Bescheid.

    Und mein Silberrücken-Thor-Hammer-Dingens ist bereits konspirativ eingeschlagen, Aufräumarbeiten laufen:D
     
  14. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Läuft :D
     
  15. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    dafür, dass der exploit intern schon seit monaten bekannt ist, und der großteile der com seit ner woche auch bescheid weiss, sind die paar zeilen ganz einfach zu mager.
    das gleiche hätte ein mod sinngemäß ähnlich formulieren können, dazu bedarf es keinem statement von dir.
    "wir verstehen den unmut" ...gähn..."die mühlem mahlen langsam"...doppel-gähn..."bitte haltet euch an die foren-regeln"...triple-gähn.
    wozu hast du jetzt eigentlich mal hier vorbeigeschaut?
     
  16. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Wie dittrisch sagte, tripple-gähn.
    Ich glaub mittlerweile eher daran, was viele Leute, die auch schon andere BP Games gezockt haben, schon länger prophezeihen: Die gleiche Masche wie bei anderen Games wie Seafight oder Farmerama wiederholt sich: Ein altes Auslaufmodell von Spiel, das ohne große Wartungs- oder gar Entwicklungsaufwand noch so gut wie es geht abgemelkt wird und immer mehr dem Bot- und Cheatwildwuchs überlassen wird. Dso ist schon sehr alt, also wozu noch Aufwand betreiben, lieber das Geld noch reinspülen lassen solang es geht ohne Aufwand.

    /e: Und dass du Anmerkungen zu korrupten Supportmitarbeiter als wildes Gerücht abstempelst, zeigt nur wieder mal, in was für nem verlorenen Elfenbeinturm das deutsche Team sitzt. Ihr und wohl auch BP selber habt offensichtlich kein Plan was bei Ostblock- oder Italosupportteams so abgeht. Wie ich im englischen Forum geschrieben habe, ich traue nach mehreren Bugs, die sich nach der Meldung (beim daily deal letzten Okt übrigens auch wieder) auf wundersame Weise verbreitet haben, keinem Supportteam mehr. Soll BP eben selber dahinter kommen oder die Möglichkeit einrichten, direkt mit richtigen Mitarbeitern des DSO Teams Kontakt aufnehmen zu können.
     
    Last edited: Feb 21, 2018
  17. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    ihr mögt recht haben das das gesamte deutsche Team die Arbeit sehr ernst nimmt, aber wenn es anderen Orts anders gehandhabt werden sollte, dann her mit Belegen. Da bin ich immer der Meinung im Zweifel für den Angeklagten. Solang also keine Beweise oder irgendwas glaubhaftes da ist, kann man mit Mutmassungen wenig anfangen.
     
  18. Tekoma

    Tekoma Foren-Grünschnabel

    Warum heult ihr den so rum???

    Nuzt den Bug oder lasst es jeder wie er will,
    und jeder der rum heult man kann sich wieder Freikaufen! ja man kann das, und seit froh so macht DSO sein Geld...
    Und jeder der sagt die sind dann soooo OP, die können nicht besser werden wie ihr auch..., es gibt eine grenze die sind halt etwas schneller aber mir wäre das zu langweilig und zu Riskant, weil jeder muss abwiegen ob es sich lohnt seinen Account mit mehrern Tausenden Euros zu verierlen oder nicht :p, und außerdem Verlieren sie im PVP dann immer noch, also chillt.

    Und das DSO team wird schon irgendwas bringen wo es dann in 1 2 Monaten fast wieder vergessen ist.
     
  19. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @onrack seit wann kann ein anderer ausser thor mjölnir schwingen o_O
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol
    ihr sacht immer und immer wieder das ihr es weiterleiten und mit hoch druck und immer wieder drann erinnert und sonst was noch alles

    wenn ihr das alles macht solltet ihr von BP schon irgentwas mitgeteilt beckommen haben ihr könnt mier nicht erzählen das ihr auf die gantzen weiterleitungen und alles keinne reaktion von BP beckomm habt
     
Thread Status:
Not open for further replies.