Händler nach besiegen von Bossen der Zwischenwelt abgeschafft?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 14 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das würde aber auch bedeuten, das du im nächst höheren Rang farmen musst. Was ja dann doch schon etwas mehr Aufwand ist, als dich einfach nur durchziehen zu lassen. Eventuell wäre es eine Möglichkeit die Händler nur auf Schmerzhaft zu schalten. Und dann das aufwerten durch Kerne so zu gestalten, das es zumindest einen gewissen Aufwand darstellt. So hätten auch kleine Chars die Chance auf ZW-Uniques.
     
    giulie und GoldGord gefällt dies.
  2. giulie

    giulie Routinier

    Ja, das stimmt natürlich. Ist aber doch ein ziemlicher Aufwand. Wie @ZetiAlpha6 ja schon geschrieben hat, braucht man erstmal höhere Items und man muss ja auch noch ganz schön viele Kerne farmen, wenn man das Item richtig hochziehen will.
    Ich persönlich hätte wenig Lust, Items von Rang1 auf Rang8 zu ziehen. :rolleyes: Das müsste dann schon was ganz besonderes sein - wie z.B. der Heroldmantel, den ich aber ja leider beim Veredeln geschrottet habe.o_O Und, man könnte ja auch die Preise dementsprechend gestalten (Frags).

    Die wirklich große Freude wie früher, wenn ich ein Unique bekommen habe, ist bei mir sowieso durch das unausweichliche Craften auf Gold bzw. Platin geschwunden. Leider.
     
    GoldGord gefällt dies.
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    vom veredeln würde ich zur zeit abraten, weil gefühlt zu 90% gleich der erste versuch in die hosen geht. da wurde meiner meinung nach an der erfolgsschraube gedreht. ;)

    ich bin nicht der einzige, dem es aufgefallen ist... meine letzen 8 veredlungsversuche, verwandelten meine items alle beim ersten versuch in glyphen. ich könnte wetten, dass es bei dir auch gleich der erste versuch daneben ging. :D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    giulie gefällt dies.
  4. giulie

    giulie Routinier

    Das war mir auch schon aufgefallen, aber trotzdem danke für den netten Hinweis.:) Darum wandel ich auch nichts mehr, was ich nicht ohne Probleme wieder erspielen kann.
    Die Mantel-Verschrottung ist schon 'ne Weile her. 4 Versuche. Erst wurden die Werte pro Wandlung immer schlechter und dann war er weg. o_O
     
    troll1009 gefällt dies.
  5. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    mhm gestern den R8-Ring 4x ohne Probleme umgeändert beim 5x ist er halt dann in Glyphen "umgeändert worden" ^^
     
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das habe ich auch schon aus der gilde gehört, dass es wohl wieder funzt. es war ja erst ein patch, von daher...
    wer weiss, wer weiss. :D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  7. IcK

    IcK Foren-Graf


    Wie ich es HASSE wenn man mich belügt !!!
    Die Dropchance wurde minimiert willst du wohl sagen!
    Früher droppte öfter der Stab als Heute !!!
    Ich habe jetzt bestimmt schon 5000 Runs gemacht und nicht ein Stab!!!
    Kein einziger Stab gedroppt in der ganze Zeit!
    Aber du bist ja sowieso nur ein gehilfe von Bigpoint und hast keine eigene Meinung als Mod!
    Gibst einfach nur weiter, was die dir erzählen, obwohl du es besser wissen solltest!

    Vielleicht wurden die Chancen auch nur erhöht für Leute die Inf3 schaffen!
    Da komm ich aber noch nicht rein!
    Ist scheinbar beim Event genauso Leute die Inf3 spielen bekommen scheinbar haufenweise Münzen ( wenn man dem Forum glauben schenken kann ) und alle die das nicht schaffen bekommen bei über 500 Runs nur 2 Münzen!
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.