Spezialbeutel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Bloodreyna gestartet, 31 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

    Bloodreyna Colonel des Forums

    Hat irgend jemand ne Ahnung was das getz wieder für'n Kram is und wer die "Habgierigen Unholde" sind? o_O

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und wo wir grad dabei sind - dieser "gefallene Stern" is mittlerweile seit Jahren bei Bosszutaten drin...kriegt man den denn auch irgendwann mal irgendwo um irgendwas herzustellen oder is das ne Leiche? Mal für irgendwas geplant gewesen und dann von BP wieder vergessen worden? Dachte damals, als der da eingefügt wurde, dass der irgendwas mit Sternengold Event zu tun haben wird, aber offenbar isses ja nich so... :rolleyes:

    [​IMG]

    P.S.: Obwohl - Sternengold is ja eigentlich Quatsch, dann müsste der ja bei Event - Bosszutaten drin sein...vielleicht war der für den Urfunken angedacht, da gibbet ja bis heute keine Bosszutat...könnte zeitlich in etwa hinkommen seit der da drin is und es den Urfunken gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2026
  2. maju01

    maju01 Forenaufseher

    MnM nach sind das die Schlüssel für diese Kisten die in KH stehen, immer wenn
    BP meint ein Payerset zu bringen.
    Derjenige der das reingebracht hat, ist wahrscheinlich nicht mehr bei BP, das ist der selbe Typ der
    sich auch um die Zugänge für die Ahnenruinen kümmern sollte. Jedenfalls habe ich auch keine dieser Sterne.
     
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Colonel des Forums

    Ah so...kann sein...wäre dann völlig an mir vorbeigelaufen, alldieweil ich ja nix kaufe... :p
     
    Blume79 und Hylarb gefällt dies.
  4. Hylarb

    Hylarb Ausnahmetalent

    Moinsen,

    jups, für den purple guy/Begleiter war es zumindest notwendig, also der habgierige Unhold.

    Dat andere Dingens fürs Black Friday Gedönse.

    Zum Sternchen:

    [​IMG]

    Laaaang laaaang ist es her o_O:rolleyes:
     
    Blume79 und Bloodreyna gefällt dies.
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Colonel des Forums

    Und wat sind nu wieder die "Lost set items"? Scheinbar ja irgendwas mit gut Krit...keen Plan wat gemeint is... :confused:
     
    jordywinchester, Blume79 und Hylarb gefällt dies.
  6. Hylarb

    Hylarb Ausnahmetalent

    Puh, war mal als Set aus den Würfeln angekündigt gloobe, kam dann aber nie ^^

    Die Sternchen sollten das Crafting-Zutaten-Dingens dafür sein.
     
    Bloodreyna und Blume79 gefällt dies.
  7. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Also ich bin ja nicht erst seit gestern dabei, doof bin ich nicht wirklich aber schön langsam wird das hier unübersichtlich.
    Habe zig verschiedene Steine Würfel Scherben usw. nur bin ich planlos was wo wie eventuell mal irgendwie wo ich noch brauche.
    Eigentlich wollte ich zocken, inzwischen verbringe ich die Zeit mit:confused::confused::confused: Hallo Mods macht doch mal ein Roadbook,nächste Frage
    nachdem unser einziger Informant gespeert wurde ( lachhaft) bewegt euch mal aus euren Keller oder kündigt.
     
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ich blick gar nicht mehr durch aber mein IQ ist nicht bei 350
     
  9. Froggy52

    Froggy52 Foren-Herzog

    Der Ruf wird wohl im Niergendwo verhallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2026
    -donjuergen- gefällt dies.
  10. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo laroche61,

    sollten wir offizielle Informationen in solcher Form mit verbindlichen Angaben erhalten, werden wir diese natürlich gerne an euch weitergeben. Insofern dies nicht geschieht, werden wir sicherlich keine Mutmassungen hier veröffentlichen.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    Hylarb gefällt dies.
  11. Gunging

    Gunging Forenkommissar

    Dann mach dich auch bitte direkt schlau was nu mit den Herrausforderungspässen passiert
     
    Hylarb gefällt dies.
  12. lichtbogen22

    lichtbogen22 Forenbewohner

    verlangst du da nicht was zu viele xD
     
  13. Froggy52

    Froggy52 Foren-Herzog

    Schließlich wurden viele davon gekauft.......
     
    Hylarb gefällt dies.
  14. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Äh ja eigentlich wollte ich nix mehr schreiben aber jetzt wenn ihr Mods aus den Löchern kriecht kommt nur wischiwaschi blablabla
    und wenn ich den Text so lese zweifle ich daran das dort ein Mensch sitzt.Die Antworten von euch Mods lesen sich wie eine fehlgesteuerte KI.
    Ich kann mich nicht mehr erinnern wann einer von euch hier etwas sinnvolles zum Game gebracht hat, ganz ehrlich vor lauter scherben, kerne und was weiss ich noch alles in meinen Inventar null Durchblick, wie hat einer geschrieben man braucht 350 IQ naja ich lieg leider nur bei 300:p So und irgendein Pfollpfosten hat denjenigen gesperrt der uns mit nützlichen Infos versorgt hat ( hab mir mal den Grund ins deutsche übersetzt) peinlicher geht es nimmer.Der Betreiber will Geld ist i.O. da müsste er auch was liefern und nicht so ein Müllhaufen.
    Man soll ja nicht in die Vergangenheit schwelgen aber früher sobald was neues auf den Server kam ward ihr Mods da haben uns informiert und es war ein reger Gedankenaustausch unter uns allen,heute müsste erstmal Stunden damit verbringen sämtliche Kanäle zu durchforsten damit man etwas in erfahren bringt.Nur wenn ich dies tue habe ich keine zeit mehr zum zocken. Und nu ALLZEIT GUTE DROPS UND VIEL SPASS IM SPIEL
     
  15. frosch1

    frosch1 Forenbewohner

    hallo laroche61, genau meine meinung!!! die sache mit mcdoc ist meiner meinung nach, reine willkür des betreibers!!! so wie es langsam alltag wird, leider!!! gruss an alle und allzeit gute drops
     
    Hylarb gefällt dies.