Feedback PVE Saison ab Juni 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 9 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hylarb

    Hylarb Ausnahmetalent

    Hm,

    meinst das Feuerblumenjuwel?

    Soweit ich mich erinnere sind es auf gnade 0,5% und auf blutig 1% Chance, kann schon dauern :/
     
    Blume79 und Bloodreyna gefällt dies.
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Colonel des Forums

    Muss ich noch mehr sagen??? :rolleyes:
    Hab's schon mal gesagt, dem DK is dat schon mindestens 10x gedroppt, der Zwerg kriegt's einfach nich (genauso wie dat Zutatenjuwel)...
     
    Blume79, Hylarb und maju01 gefällt dies.
  3. Froggy52

    Froggy52 Foren-Herzog

    Genau deswegen mache ich solche "Spielchen" nicht mehr mit.
     
    Hylarb gefällt dies.
  4. maju01

    maju01 Forenaufseher

    Das Klassenjuwel ist gut, wenn du mit dem Spezialschuss spielst.
    [​IMG]
    Jup, konnte ich auch nicht feststellen. Bestimmt geheim ..
     
    Blume79, Hylarb und Bloodreyna gefällt dies.
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Colonel des Forums

    Genau...darauf habt ihr mich ja hingewiesen nachdem ich von BGH auf Dragan mit Spezialschuss umgestiegen bin...
    Bei mir hat die Plörre aus den Codes funktioniert, statt 20 k pro run auf gnadenlos gab's mit der blauen 40 k und mit der lila 60 k FS...
     
    Blume79, maju01 und Hylarb gefällt dies.
  6. Hylarb

    Hylarb Ausnahmetalent

    And the winner is Bloody ^^ Nu werden die 2% angezeigt.

    theoretisch: 0,5% heißt ja alle 200 Runs im Durchschnitt nen Juwelchen, kenne die Standardabweichung natürlich nicht, scheint mir aber nocht so gering zu sein.
    Also 200 runs x X, sind schnell in Richtung 1000 Runs....

    praktisch:
    Ich hab noch kein Sargon-Amu, trag da immer noch jeden Dampf-Kern hin, bei manchen Dröpschen ist es "komisch" ^^

    Naja, DSO halt....
     
    Blume79 und Bloodreyna gefällt dies.
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Colonel des Forums

    Nänä...war ja nur ne Vermutung...Winner wär ich wenn dat dösige Juwel endlich ma droppen würde... :rolleyes:
    Dat waren im Laufe der mittlerweile 8 Jahre, die der Zwerg alt is, aber dezent mehr als 1000 runs... :mad:

    P.S.: Dieser NPC, bei dem man sich angeblich täglich ne Kiste abholen kann, der is aber immer noch nich aufgetaucht...is wahrscheinlich im Urlaub... :mad::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2026 um 12:42
  8. maju01

    maju01 Forenaufseher

    So Kisten wurden ausgetauscht, fehlt nur noch der Heini in KH. Vielleicht kommt
    er am letzten Tag, dann kann man wenigstens nichts falsch machen.:rolleyes:
     
    Blume79, Bloodreyna und Hylarb gefällt dies.
  9. Bloodreyna

    Bloodreyna Colonel des Forums

    Was sich mir mich so ganz erschliesst - da war doch de Rede davon dass man sich täglich ne JAGDRINGKISTE abholen könnte, wenn ich mich nich irre?
    Gehört die nich zu BGH? o_O
     
    Hylarb und Blume79 gefällt dies.
  10. frosch1

    frosch1 Forenbewohner

    leider noch nicht der 26. !!!
     
  11. Bloodreyna

    Bloodreyna Colonel des Forums

    ??? Wat soll uns dat getz sagen???