Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Discussion in 'Archiv Rest' started by LongusPrimus, Aug 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Das einzige was mich entsetzt ist, das der Bug bekannt ist und er dreist weiter
    ausgenutzt wird. Man kann zusehen, sie filmen, es juckt sie nicht. Moralisch hat
    DSO doch schon verloren, denn man stört sich nicht daran eventuell Strafen zu
    bekommen. Man geht doch schon davon aus das sie lächerlich ausfallen werden.

    Liebes DSO.. tu mit dem Bug + Abuser was immer DU für richtig hälst,
    ich werde daraufhin dann das tuen was ICH für richtig halte.
     
  2. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Hab auch erst gestern Abend in unserem Gildenchat davon erfahren und war mehr als nur entsetzt.

    Fakt ist, wenn von Seite BPs nichts unternommen wird, kann man hier dicht machen. Jeder Char, der über die 5 Jahre mit Zeit und Geld hochgebracht wurde, würde (noch im Konjunktiv, aber solangsam ist "wird" wohl wahrscheinlicher :rolleyes:) innhalb von 2 Tagen komplett entwertet werden.

    Zumal die Reaktionszeit von BP hier wieder unter aller Kanone ist. In jedem anderen Spiel würden nach dem ersten Report des Fehlers innerhalb von einer halben Stunde entweder die Server heruntergefahren werden, bis ein Hotfix steht oder das Event von den Servern genommen. Das hier wieder ignoriert wird, den Bugusern ein Geschenk gemacht wird, der ehrliche Spieler wohl wieder der Dumme ist, zeigt was momentan falsch läuft.

    Bleibt nur eins zu hoffen: BP MUSS hier einfach durchgreifen, am besten mit Perma-Bann für alle exzessiven Buguser, ein Rollback wäre wirklich nur der allerletzte Ausweg und nochmal ein Schlag ins Gesicht für jeden, der der "Versuchung" widerstehen konnte.
     
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich mag kein Bier... ne Schachtel Kekse oder ne Flasche Wein wäre mir aber recht :D
     
  4. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Halte ich gegen, das können sie sich diesmal nicht leisten.

    Ich nehme mir mal die Freiheit, trakilaki aus dem englischen Forum zu zitieren: "Personally ... I think they (BP) can't do that. They can't let them away.
    Not this time.
    After this exploit of EPIC proportions ... the game won't be the same anymore."
     
    dittrisch, Dejavu and skyrocker55 like this.
  5. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    hab nicht dich gemeint Fröschlein :(
     
  6. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Gute Arbeit Frosch,habe mir gerade deine videos auf youtube angesehen,toll gemacht :) ,bin gespannt was bp dazu zu sagen hat? den auf deinen videos sieht man genau die namen und wer den bug ausnutzt,und damit müsste es leicht für bp sein diese spieler zu bestrafen,diese buguser sollten 2 wochen eine bannsperre bekomme und das inventar sollte gelehrt werden und dazu noch das andermantkonto mit eine minus belasten,dan wäre es vl. möglich das einige darüber nachdenken das bugusing nichts gutes ist,ist halt meine meinung,und noch ein lob an frosch der hier gute beweise liefert danke für deinen zeitaufwand.gruss fly
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Bitte mal alle die nächste Zeit beobachten, wer von denen noch online kommt.... oder ob oder überhaupt...

    13 Filmchen sind oben (und noch ein uraltes, in dem mein Fröschli als Cheater beschimpft wird :D eine meiner schönsten PvP - Runden...)
     
    TheConverter and Lonligrin like this.
  8. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Das hat nun BP davon, nicht konsequent durchgegriffen zu haben in der Vergangenheit: ein großer Teil der Spielerschaft hat sich auf das Risikospielchen eingelassen.
     
    Heisenbergchen and TheConverter like this.
  9. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Was mich entsetzt: wie viele Leute mich anflüstern und sagen, dass sie keinerlei Hoffnung haben, dass den Bugusern was passiert :(
     
    TheConverter likes this.
  10. Species04

    Species04 Laufenlerner

    Sollte es tatsächlich keine Konsequenzen geben, war ich längste Zeit kunde von BP.
    Premium habe ich eh seit 3 Monaten nicht mehr.Wird mir das abwandern doch sehr erleichtern.
     
    Fly-37, TheConverter and skyrocker55 like this.
  11. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Gibt auch Marschälle und Spieler, die schon lange spielen und sicherich Geld reingesteckt haben, die diesen Bug nutzen.
    Die Entscheidung, mit dem Spiel aufgehört zu haben, wird mit dieser Farce nur deutlich bestätigt.
     
    skyrocker55 likes this.
  12. Species04

    Species04 Laufenlerner

    Du bist einfach nur peinlich
     
  13. Chiksapa

    Chiksapa Junior Experte

    Stimme ich dir zu... Im PvP gibt es eh immer jemand der Stärker ist... und im PVE kann ein das doch total schnuppe sein ob jemand in der Gruppe bessere Steinchen hat...Durch die rumheulerei sind nu die Server Down und leute die Arbeiten müssen und sich darauf gefreut haben zu spielen sind nun am ****(zum glück gehöre ich nicht zu solchen leuten, ich raube lieber Banken aus.. die haben Morgen auch noch offen.:p).

    Seit mal nicht immer so angepisst wenn ein Bug öffentlich wird wodurch andere besser werden... es gibt so viele Bugs die nicht öffentlich sind... Da bringt ein Rollback doch kaum was.
     
    GOZILA12 likes this.
  14. Species04

    Species04 Laufenlerner

    Es ist doch so, wer vohher schon Bugs genutzt hat , hat diesen auch genutzt.Also trifft es bei einer möglichen Bannwelle doch keinen falschen :)
     
  15. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    ^^ wie in schöner Regelmässigkeit diese Bugs auftauchen, die sich immer der gleichen Mechanik bedienen! Da braucht man keine Bughunter loszuschicken....einfach Schema F probieren und fertig. Das ist das erste was mich jedes Mal aufs Neue ärgert.
    Desweiteren dann die nachfolgende Rechtfertigungstaktik derjenigen, die den Bug nutzen:
    1. 80% der Spieler machen das, deshalb kann BP keinen Permabann durchsetzen.
    - völliger Nonsens, ich beobachte derzeit die einschlägigen Plattformen, und da fragen immer noch immens viele nach, wie der Bug funktioniert.

    2. Nur Hardcorepayer nutzen den Bug, deshalb gräbt sich BP selbst die Geldquelle ab mit Banns.
    - mal ernsthaft....welcher Geldeinsatz ist denn von diesen Cheatern jetzt noch zu erwarten?

    3. Jeder der den Bug nicht nutzt, ist neidisch.
    - ganz genau.....NICHT. Das nennt sich halt nur Fairplay. Denn hier wird nicht nur BP im grossen Stil beschissen, hier werden WIR beschissen....WIR, die SPIELER!

    Ich scheisse ehrlich gesagt auf PvP Ränge anderer.....was mich aber ehrlich ankotzt, ist der Umstand, dass andere das, was ich bezahlt habe, erfarmt habe.....einfach umsonst haben wollen und das Ganze dann noch als legitim ansehen!

    Das ist eine klare Entwertung aller Chars. Wenn BP das nicht ahndet, werde ich mir überlegen ob ich hier überhaupt noch spielen möchte. Aber eins ist klar, das nächste Spiel suche ich mir definitiv nach Transparenz und Reaktionsfreudigkeit des Betreibers aus!
    Denn die ist hier alles andere als auch nur ausreichend!
     
  16. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Da bin ich mal gespannt, bei gut 25 Spielern - die ich gefilmt UND die Filme an den Support geschickt habe - kann ich ja nachsehen, ob da ein Permabann ausgeprochen wird.

    Beweise suchen: Support soll mal in den Posteingang sehen...
     
  17. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Du hast aber auch ordentlich freie Kapazität was die intellektuellen Ressourcen angeht, oder? Selten so einen Schwachsinn hier gelesen.....die Fairplayer sind schuld dass die Server down sind wegen Rumheulerei?
    Ohne weitere Worte!
     
  18. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Wie dreist die Spieler doch sind. In der letzten viertel Stunde nochmals das bunte Treiben vorm Juwelier beobachtet.
    Hier wurde nochmal der Relogbug in seiner reinsten Form vorgeführt. Kann doch nicht sein dass BP hier wegschaut und mit einer fadenscheinigen Ausrede kommt, um dieses miesen, niederträchtigen Bugusermob auch noch weiterhin zu solchen Taten anzuspornen.
    Ging ja hier wohl durch alle Instanzen und so gut wie jeder Spieler wurde hier Zeuge der Verletzung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    Wenn die hier ungeschoren davonkommen, dann ist das wohl eine öffentliche Watschen für alle ehrlichen Spieler hier im Game.
    Bin wirklich gespannt was hier unternommen wird, oder ob letztendlich BP nur ohnmächtig mit dem Zeigefinger wackelt :
    "Ihr ungezogenen Spieler, das dürft ihr in Zukunft nicht mehr machen " und sich mit der Serverwartung brüstet, sie hätten sofort reagiert und die Fehler behoben :(
     
  19. Chiksapa

    Chiksapa Junior Experte

    Sure, ich Spiele um Spaß zu haben, ich kann auch Spaß haben wenn andere Bug´s abusen... aber nicht wenn der Server down ist... Schaut lieber mal auf euch anstadt auf andere zu Zeigen und zu sagen: " Der war Böse, mach was!"... so hab ich mich im Kindergarten verhalten...
     
  20. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    * Unser Team sucht derzeit nach Beweisen und prüft die Sachlage. Wenn wir weitere Maßnahmen in Zukunft einleiten, werden wir euch darüber informieren.
    Diese Information ist mehr als enttäuschend :( "Wenn":mad: sagt leider mal wieder alles
     
Thread Status:
Not open for further replies.