0Lyanna0 [Heredur] Gildensuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Lyanna-. gestartet, 4 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Lyanna-.

.-Lyanna-. Nachwuchs-Autor

Hi! [Sorry hatte keine Ahnung wie ich Anfangen soll ^^]

Ich bin Gabri, 13 Jahre jung und seit kurzem wieder in DSO aktiv.

ÜBER MICH:

Die grobe Zusammenfassung steht ja schon oben. Aber hier nochmal etwas genauer: Ich hatte eine sehr lange Pause, weil ich einfach keinen Spaß mehr am Spiel gefunden hatte. Ich hatte zwar schon eine gewisse Spielzeit aber ich brauchte einfach mal wieder eine Pause. Das (damals noch) jahrelange Zwischenwelt farmen, das endlose warten auf PvP kämpfe,die Ladezeiten,usw.
    Doch dann wollte ich mal wieder reinschnuppern. Nur für einen Nachmittag mal wieder.Irgendwie
    packte mich das Ganze dann wieder so, dass ich nun wieder dabei bin. Das ist jetzt 2 Tage her.

IG ERFAHRUNG
    Ich war bereits in der Gilde: "RichterDesTodes" die mir echt sehr gefiel. Allerdings löste sie sich dann während meiner Pause auf. Wieso muss ich dann nochmal nachfragen ^^. Ich habe schon eine Gewisse Erfahrung des Bereiches Level 1-45. Habe knapp 1 Jahr Spielzeit hinter mir.

IG STATS:

-Level 47(Bin auf Aufhohljagt)

-Solides Gesamtpaket. (Keine Traumstats aber komme sehr gut durch.)

-Waldi (Meine anderen Charaktere sind nicht erwähnenswert ^^)

-Q1 (Fast durch)
    Wegen dem Update ist halt der ganze Fortschritt weg.

-Schon einen Mortis-Run hinter mir

-Onlinezeiten: Im Moment Morgens und Abends. Währen der Schulzeit Hauptsächlich Abends

WAS ICH ERWARTE:

-Zusammenhalt der Gilde

-Gegenseitige Hilfe beim farmen, Bossruns, Events, usw

-Nette Member

-Spaß am Spiel

-PvP sollte nicht im Vordergrund stehen. (Bin eher PvE Spieler)

-Ein wenig Erfahrung

WAS ICH BIETE:

-Geistige Reife

-Ts3, Skype (Ts3 definitiv bevorzugt.)

-Ein anständiges Headset

-Erfahrung (Bin kein wandelndes Wiki, aber ein wenig schon)

-Aktivität

-Spaß am Spiel

-Ne Menge Humor ^^

WARUM ICH DAS HIER SCHREIBE:

Mir ist in Drakensang einfach aufgefallen das er in der Gruppe viel mehr Spaß bereitet, also warum alleine durch Duria reisen ? Es ist außerdem sehr schwer, in dem Alter eine anständige Gilde zu finden, also hoffe ich einfach das dieser Thread hier für sich spricht. Besonders die Zwischenwelten sind einfach viel besser zusammen zu bestreiten. (Außerdem muss ich dann nicht immer Niokoles nerven.^^) Ich hoffe auf Rückmeldung und Sorry wegen der Rechtschreibfehler.

Guten Loot euch allen.

~Gabri

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo .-Lyanna-.

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke! :)

Du kannst dich aber auch selbst in den Gildenvorstellungen umschauen, ob dich eine Gilde dort interessiert.

Den kleinen Rechtschreibfehler hab ich korrigiert ;)

Viel Erfolg!
    LG Elea :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  3. .-Lyanna-.

Hehe vielen Dank ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2016
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Also ich hätt nicht gedacht, dass du noch so jung bist, als ich das gelesen hab^^ Hab ich da wo Niiiio gelesen? Is ein super Maler-meister :)

Stats usw wären bei dir noch interessant zu wissen. Onlinezeiten ebenfalls.
    Falls du Interesse hast, kannst du dich ja bei:

umsehen/bewerben. Dann können wir ja weitersehen ;)

Gruß
    Barrett

5. .-Lyanna-.

Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge. :) Ich habe mich bereits bei Weltenzauber umgesehen. Ich würde mich dann wohl für WeltenzauberIII bewerben ^^. Allerdings muss ich noch schauen ob ich von den Stats her das Zeug dazu habe. Bin im Moment ein wenig am rumprobieren.

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  6. curhh

curhh Aktiver Autor

Hi wir sind eine Gilde die alles nicht so verbissen sieht schau einfach mal in unsere Vorstellung.
    "IRRENHAUS" Gruß Tamura (Gildenmeister)

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.