1-Hand Builds mit Schild - aktuelle Erfahrungen und Tipps

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 9 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undnun

undnun Forenanwärter

Wäre da "Lehaines verlorener Ring" aus den Würfeln nicht besser? Der hat zwar als einzigartigen Wert 1280 Rüstung statt 10% erhöhtem Krit. , aber deswegen etwa 8-10.000 Draken auszugeben für den Kauf und das Aufwerten ist es mir nicht wert, wobei man auch nicht weiß wie gut die Basiswerte ausfallen. Da holt ma sich doch lieber 5x10% HP-Runen oder überseh ich da was?

Wieviel Basisschaden hat der Gnobbogen auf t4 bzw. was würde der auf t5 haben?

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2017
  2. DerMitStatsAngebende

DerMitStatsAngebende Foren-Grünschnabel

Huhu erstmal ^^
    Ich bin hier unter anderem Namen im Forum bereits aktiv, allerdings benutze ich nun diesen Acc um Stats herzuzeigen :p
    Habe vor anonym zu bleiben, allerdings werden mich ein paar Spieler wahrscheinlich trotzdem erkennen. Wenn dem so sein sollte, dann belasst es bitte dabei, oder schreibt mich höchstens ingame an :p

Zu den Stats: Klar, sind nicht perfekt, und ich gedenke auch noch ein paar Sachen zu verbessern. Leider fehlt mir bis dato eine brauchbare q1 Robe, wodurch mein effektiver Dmg Output noch weiter steigen sollte. Auch fehlt mir leider noch ein q9 Amu mit brauchbaren Stats, hatte da bei beidem bisher nur Pech (sprich Basiswerte nahe dem Minimum).
    Durch die 2 Teile würden die Widerstände nochmal ein Stück hochgehen, Krit würde ein bisschen steigen, dafür würde ich wahrscheinlich ein bisschen Rüstung verlieren. Wäre aber nicht weiter schlimm, denn bei der bereitstehenden Legi Rüstung für q1 ist statt 4x dmg 3x dmg 1x Rüstung auf diesem Gegenstand. Dadurch dürfte ich an dieser Stelle auch auf die 80% kommen.

Waffe bin ich mir noch unsicher, eventuell wechsle ich noch auf Vargulf oder den Gnobbogen (allerdings fehlen mir dafür noch ein "paar" Drakenkerne :p)

Falls sonst noch wer Verbesserungsvorschläge hat immer her damit, bin offen für Neues :p

EDIT: Mir fällt gerade auf dass ich vergessen habe mein Pet auszuziehen :oops:
    Denkt euch einfach 2,5%-3% Krit, 200 Schaden, 3000 Leben und 3% Widerstände weg ;)

Lonligrin, Viki, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  3. undnun

undnun Forenanwärter

Die Widerstandswerte für Eis müssten doch durch das Heredurschild und dem Setbonus um 20% höher sein.

Ist noch in Arbeit. Soll erst einmal nur fürs PVP sein.

Widerstände, kritischer Schaden und Blockstärke werden steigen, sobald ich den Draganhandschuh hab und den Heredurhelm mit erhöhtem Schaden als Verzauberung tragen kann. Werde dann vermutlich den q4 Gürtel tragen mit erhöhtem Schaden/Widerstände. Die Schultern, die derzeit nur %Rüstungswert drauf haben werden mit Widerstandswert/Rüstungswert überschrieben. Wenn der Rüstungswert zu sehr fallen sollte, kommt auf dem entsprechenden Torso neben erhöhtem Schaden noch erhöhter Rüstungswert drauf. Welcher Torso und Mantel es sein werden, weiß ich noch nicht. Jedenfalls habe ich schon alle Legis mit entsprechenden Verzauberungen zusammen. Fehlen tut nur der blöde Handschuh und die Angriffsgeschwindigkeit ist zu niedrig. Mit dem 2-hand-build komme ich mit Begleiter auf 2,356.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2017
    ULTRAPEINLICH, steffenfuerst und Viki gefällt dies.
  4. Viki

Viki Admiral des Forums

Was ich bei dir richtig OP finde ist, dass du trotz geskillter Konzi aus dem Wissensbaum noch auf über 70k HP kommst...:eek: Dazu noch die 20% Konzireduktion vom Langbogen, dann sage mal einer Ranger sind nicht OP! :p Der Krit wäre mir persönlich etwas zu niedrig, aber bei der Defensive kannst du dir das erlauben :D.

GW zu diesem Monster :)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo undnun,

Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

EDIT:
    Auf Nachfrage in Deiner "Melden"-Aktion: Das Heredur-Set selbst gibt als 2er-Set-Bonus 10% Eiswiderstände sowie 960 direkte Eiswiderstände vom Schild. Dass im obigen Bild die Werte alle glattgezogen sind, könnte - wenn ich mich gerade nicht irre - daran liegen, dass ein altes Schild benutzt wird, welches somit nicht den Set-Bonus auslöst. Mit Glyphen entsprechend auf Level 60 gebracht und mittels Crafting upgegradet auf T5.

6. undnun

undnun Forenanwärter

Das alte lvl50 Schild hatte Kältewiderstände als Verzauberung mit drauf. Wusste jetzt nicht genau ob man die Verzauberungen überschreiben konnte ohne das Schild zuvor aktualisiert zu haben. Kann auch sein dass es noch andere Versionen vom Heredurschild gab ohne Eis- bzw. Kaltewiderstände oder das Kältewiderstand nicht berücksichtigt wird.

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
  7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Auch alte Schilde lösen den Setbonus aus:rolleyes:

@undnun
    Sehr schöne stats! Bist echt zu beneiden um deinen Schild^^ Ich denke mit deinen angesprochenen Änderungen bist du auf einem sehr guten Weg :)

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2017
    undnun gefällt dies.
  8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Nicht direkt 1h Build mit Schild, aber ein 1h-Farm Setup, um der q7-set Eintönigkeit zu entfliehen :)

undnun gefällt dies.
  9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.