1 Hand Waffen :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killer200022 gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killer200022

Killer200022 Junior Experte

Hey Leute ich hab grade eine meiner Meinung nach Krasse 1 Hand gefunden und wollte die mal teilen ^^ postet doch auch eure Waffen rein :D

Wundert euch nicht über mein Equip :) bin leer gemacht worden -.-

BlutRabe und =ERLOESER= gefällt dies.
  2. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Die ist nicht grad gut, wenn du irgendwann (hoffentlich) Rubine in die Waffe sockelst, solltest du eh für pve ne 2h nehmen und eine Waffe mit Waffenschaden suchen, denn WS lohnt sich mehr bei Rubinen

xEthnic gefällt dies.
  3. Killer200022

Killer200022 Junior Experte

Nur Grad ohne Steine geht da nix :(
    und werde in der nächsten Zeit nich mehr so Starke Rubine bekommen ^.^

4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

schöne Waffe für no Payer, auch Steine helfen nur bedingt bei WS kann man sich ja ausrechnen wie groß Steine sein müssten mit WS und so.

5. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

aber schlecht finde ich sie auch nicht, vor allem weil sie sich noch ordentlich aufwerten lässt und auch ohne %waffenschaden pushende rubine guten schaden verursacht. ich finde sie ganz gut.

6. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.