1 Million Andermant - was habt ihr bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shrike

Shrike Meister eines Forums

2. semen470

semen470 Forenfreak

Deal with it ;-)

Merci beaucoup :)

Na mal schaun, wann das realisiert wird.

cheers

3. onkben

onkben Foren-Graf

Seine Angaben, was bei etwa 100.000 Ander alles raus kommt, stimmt aber so ziemlich mit anderen Ergebnissen überein und warum soll es denn nicht stimmen, irgendwelche Spieler werden den 1 Millionen Pot bestimmt schon bekommen haben, nur werden sie nicht alle gleich ins Forum rennen und/oder Bilder machen !

Wenn es stimmt, wen juckts, hatte schon erheblich mehr Ander (so einige Millionen, aber gekauft), ich neide es niemanden !
    Wenn es nicht stimmen sollte ... Juckts erst recht nicht !

Amokmika, Fabiman und ShoXyLade gefällt dies.
  4. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Gut möglich dass schon jmd (evtl auch er) den Jackpot gewonnen hat, aber bei so einem hohen Gewinn (das beste was man im Spiel bis jetzt bekommen konnte) muss man schon einen Beweis vorzeigen um mich überzeugen zu können ;)

Ob ihm das jetzt aber so wichtig ist dass ich ihm glaube bezweifle ich mal, wenn du wirklich gewonnen hast Gw und verprassel nicht alles auf einmal :p

5. Alyka

Alyka Laufenlerner

abgesehn davon das ich auch über 800 Gold verzockt habe...^^ (mich aber auch nicht wirklich beschweren kann über die Belohnungen-ausser das kein Hauptgewinn dabei war :) ) würde mich mal interessieren ob es irgendwo von Offizieller Seite eine Liste oder ähnliches gibt wo man sehen kann was wie wo bei welchem Einsatz rauskommen kann. Zum Beispiel die Emotes-nur bei 200er Adermant Einsatz mit xy % Chance. Sowas in der Art :) Oder der Speedstein bei 5Gold mit xy%Chance und Adermant Einsatz mit xy%Chance. Das wäre doch was :)

6. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu:)

Hatte selbst zwar noch nichts, aber einer aus unserer Gilde die 1ne Mille. Ist auch mit Bild:)

Lg

DrGross und -kiebi- gefällt dies.
  7. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Man kann jeden Gewinn mit jedem Einsatz bekommen
    Die Wahrscheinlichkeiten werden dir allerdings von offizieller Seite nicht gesagt, aus dem einfachen Grund, weil sie alle Illusionen an "Gewinn" zerstören würden
    Auch bei diesem Spiel heißt es, im Schnitt gibt es nur einen Gewinner, und das ist BP

PugvonStardock gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Snacki hatte 3x die 1Mio Ander in 4 Tagen :p Aber es gibt keine Beweise :eek:

=ERLOESER= gefällt dies.
  9. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2014
    =ERLOESER= gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Schaut eher nach banken aus, einen solchen Gewinn hätte er mit Sicherheit hier erwähnt;)
    War ja erst Andersale, ist also nur 2 mal aufladen gewesen:D

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
    xEthnic gefällt dies.
  12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Habe den Glauben an die Menschheit verloren.

Illu20, ...danny..., blinkstank und 5 anderen gefällt dies.
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jeremias,

Deine Beiträge wurden von mir mal zusammengeschoben. Nutze doch bitte beim nächsten Mal die "Bearbeiten"-Funktion, wenn Du etwas Neues zu Deinem Beitrag hinzufügen möchtest. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

nice nice :)
    HGW

Mfg

15. Angsthase

Angsthase Fortgeschrittener

Ist euch mal aufgefallen, dass die Andermant-Jackpotkiste einen Verkaufspreis von 100 Gold hat? :p

xEthnic und blinkstank gefällt dies.
  16. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Habe mitlerweile 2x den Laufspeedstein bekommen, einmal die 10k Andermant und einen strahlenden Saphir.
    Einsatz soweit ich weiß fast jedesmal 200 bzw 40 Andermant.
    Goldjackpot 1k hatte ich auch des öfteren (3mal glaub ich).
    Es waren auch mehrere geschliffene Steine wie Diamanten und Amethysten dabei.

Einsatz war dementsprechend etwas höher ^^

Habe es nun auch aufgegeben für gepaytes Andermant zu spielen, da es sich m.M.n nicht lohnt.
    Verspiele jetzt nur noch mein Gold da es sonst für eh nichts zu gebrauchen ist.

Mfg

17. Puppi

Puppi Forenmogul

Grad für 1 Goldeinsatz 1000 Gold gewonnen, ansonsten lohnt sich der 5 Goldeinsatz mehr, da deutlich mehr größere Stacks Essis und Ander fallen sowie viele Edelsteine usw, Ausbeute ist denk ich besser...
    Gruß Puppi

18. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Und das Emote 50 gold :p

Klaustrophobiker und Angsthase gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

So bekommt man wenigstens Gold dafür WENN (!!!) man es mal doppelt bekommt :D
    Aber soviel Gold und Ander wie ich da schon rein gesteckt habe wird des Emote ein Wunschtraum für mich bleiben ^^ :mad:

xEthnic gefällt dies.
  20. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Von mir ^^

xEthnic und Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.