1 Monat/Premium ist Monatsabo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Doewolf gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Bitte rechtzeitig kündigen (14 Tage vor Ablauf) - sonst verlängert sich das automatisch.

2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Erst nachdenken dann versuchen Leute zu vera*schen :*

@Lynise Machste zu ?

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
  3. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Mit nachdenken konnte ich das Problem leider nicht lösen sondern mehr mit lesen. Da gewöhnheitsmässig Premium ja abgelaufen war, fand ich den Verweiss auf die Änderung erst als das Abo wieder neu anfing. Kam mir dann auch so vor als würden Leute andere vera*schen wollen. Aber, da das nicht passiert hab ich das neutral hier für ander in Erinnerung gebracht.

Weiterhin viel Spaß du "Schatten Spieler" - paßt dir wohl nicht wenn man etwas offen sagt ...

4. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Wenn man keine Bankdaten hinterlegt, kann auch nichts sich automatisch verlängern ^^

Alexanbär und Shadowplay_DS gefällt dies.
  5. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Ja, hast recht ... habe das auch korrigiert. Obwohl mir das jetzt nicht mehr passieren würde.

Ich habe mal etwas über Minusandermant gelesen... und erst wieder Ausrüstung reparieren können, wenn Konto ausgeglichen wird. Ist wohl mal laut überlegt worden. Ich hoffe das kommt nicht!

Die Hälfte unserer Clanmitglieder ist Minderjährig... Wenn ich schon als Erwachserner Schwierigkeiten hier habe meine Andermant zusammenzuhalten - fände ich das keine gute Idee, den Kurzen das zugänglich zu machen.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.