1 oder mehrere Leute zum anfangen gesucht-Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derdimiie15 gestartet, 29 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derdimiie15

derdimiie15 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe das Spiel schon sehr sehr lange nicht mehr gespielt und suche deshalb paar Leute zum neu Anfangen. Würde mich über Mitspieler freuen :)

2. Büffelvieh

Büffelvieh Laufenlerner

Ich wäre sogar dabei , ich hätte Lust mir mal den Mage oder den Zwerg anzuschauen (Tendiere aber eher zum Zwerg) dieser könnte in der Theorie auch in die Zw's (Singular passt eig besser da ich ja mit Q1 anfangen müsste blabla) also falls das verlangt ist würde das auch gehen , TS/Skype sind mehr oder weniger vorhanden (Whatsapp wäre auch eine Möglichkeit) meine "Spielzeiten " sind sogar relativ flexibel also joa c:

derdimiie15 gefällt dies.
  3. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo derdimiie15 ,

ein herzliches Willkommen hier im Forum in der Ecke der Mitspielersuche. :)

Es bestehen leider kaum Informationen über Dich und Deinen Charakter. Hilfreich für andere wäre es Dein Level, die Charakterklasse sowie der Name Deines Charakters zu erfahren. Eventuelle Onlinezeiten könntest Du auch angeben.

Zu ergänzen wäre da auch noch der Server auf dem Du spielst obwohl sich schon ein Mitspieler anbietet und ob Du Kommunikationsmittel nutzt wie zum Beispiel Skype oder Ts3.

Schau doch mal hier in die Gildenecke vielleicht könntest Du auch dort Unterstützung finden.

Nachtrag: Dein Beitrag wurde entfernt. Bitte hier im Forum keine persönlichen Daten angeben. Hier ein Zitat aus den Forenregeln:

Wir wünschen Dir viel Erfolg und gute Drops.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

derdimiie15 gefällt dies.
  4. derdimiie15

Büffelvieh ich würde mich sehr freuen mit dir zu Spielen ich würde einen Drachenkrieger spielen und zwar auf Heredur. Für Kontaktdaten und weiteren Informationen kannst du mich ja gerne Anschreiben :)

5. Büffelvieh

Büffelvieh Laufenlerner

Ja gut die Info des Servers war schon relevant fällt mir mal so nebenbei auf aber Heredur passt perfekt. Wenn ich wüsste wie man jemanden im Forum anschreibt würde ich das machen. Dk passt auch gut da kann ich eventuell sogar bisschen helfen "maine" ja selber Dk
    Oder hast du deinen Charakter schon erstellt/sollte man den anschreiben?

6. derdimiie15

Ja habe schon einen erstellt heiße Kypokx hab auch schon etwas gelevelt(Stufe 13 ) hab sogar das Angebot auf Deluxe bekommen für 11 Euro oder so und direkt zugeschlagen :D. Also kannst mich ja ingame Anschreiben

7. Büffelvieh

Büffelvieh Laufenlerner

Jaja mitlerweile ja schon lvl 19 , ab lvl 25 kannste ruhig mal warten hab da noch nen Magier rumgammeln der schon wenigstens nen bisschen was kann/hat, ab lvl 31 könnte ich sogar auf meinen kleinen Zwerg wechseln was ich eventuell sogar mache jenachdem wie viel Spaß mir Mage macht . Glaubst du es wär möglich sich morgen Abend mal zwischen 6-10 Uhr Abends zu treffen ingame , damit wir mal bisschen mehr schreiben können und auch sowas wie Skype Daten austauschen damit das mal etwas organisierter wird.:cool:

8. derdimiie15

Okay, können wir gerne mal machen ich werde ab 6 Online kommen dann kannst du mich ja anschreiben ^^

9. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo derdimiie15 ,

Da Du nun den Server angegeben hast, wurde dieser in der Überschrift hinzugefügt. :)

Wir wünschen Dir viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

10. Büffelvieh

Büffelvieh Laufenlerner

Ich kann dir leider noch nicht genau sagen wann ich on kann deswegen auch die "große" Zeitspanne aber in der Zeit werd ich on kommen können schätze ich:confused:

11. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.