1. Thread zur Abfrage des Bearbeitungsstatus bestimmter Ideen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

@ARMITEL : Ich kann das gern seperat nachfragen, das gehört aber, wie Du selber bemerkt hast, nicht hierher. ;)
    Deinen letzten Sinnlospost von eben habe ich gelöscht.

@onkben : Pack ich mit rauf.

@schawan : Wie abgemacht, werde ich nach Schließung dieses Themas (Freitag, den 31.01.2014) eine Liste an das Gamedesign weitergeben, auf der Eure abgefragten Ideen draufstehen, von denen Ihr den Bearbeitungsstatus wissen wollt. Das wurde ja hier besprochen. Das werde ich in unbestimmten Abständen dann so weiterführen.
    "Pack ich mit rauf" heißt also, ich schreibe es mit auf die Liste.

Liebe Grüße -Rocket11-

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden von Dracania,

die Frist ist nun um, 2 Wochen Laufzeit waren genug Zeit, um Eure Ideen abzufragen. Ich schließe nun hier, wie angekündigt.
    Ich werde nun Eure Abfragen weiterleiten. Sobald ich Infos habe, werde ich das Thema erneut öffnen und die Antworten mitteilen.

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.