10% Runen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyApocalyptica gestartet, 14 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyApocalyptica

LadyApocalyptica Laufenlerner

Ich habe noch je eine 10%-Lebensrune und 10%-Widerstandsrune übrig. Nach dem Release kann man die ja nicht mehr kaufen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit die auf 20% zu craften oder muss man die jetzt wegschmeissen?

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo LadyApocalyptica.

Wegwerfen würden wir nicht empfehlen, denn sie sind ja auch in Klein brauchbar bis man größere hat. :)

Die 10% Runen fallen auch auch nicht komplett weg. Sie sind lediglich nicht mehr beim Gnob zu kaufen, sondern werden voraussichtlich an anderer Stelle im Spiel verfügbar sein.

Viele Grüße,
    katbac

3. LadyApocalyptica

LadyApocalyptica Laufenlerner

@katbac Danke für die Info, die Kleinen kann ich allerdings nicht mehr gebrauchen weil ich schon alle slots mit 20/30/40er voll hab. Dann hoffe ich mal das deine Prophezeiung eintrifft und man 10er-Rund irgendwann als Drops wiederkommen.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.