100 Gold Mantel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Barrettbarrage

Der Wunsch die Quest in eine Dungeon (nicht offenes Gebiet) zu ändern habe ich schon weiter gegeben. ;)

LG Aruna

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hallo
    danke dir Aruna :D

3. moke72

moke72 Laufenlerner

und ändert die dropp raten !!! fürs mantel quest ! es ist einfach nicht tragbar und frustriert , ich bin hier nicht am spielen um in meiner freizeit frust aufzubauen !!!
    ich will spass haben ! wenn ich aber für vulkan alleine 8:37 brauche und dann noch mal soviel für die anderen beiden bezike ist das mehr als bescheiden !!!
    # da überlegt man sich ob es nicht zeit wird für ein anderes hobby !!!

seid einer stunde renne ich zwischen Tempelbezik und Herz von Atlantis hin und her aber gerade mal 2 drops !!! *edit+... die Wand an !
    Sind wir es nicht die auch eure Jobs bezahlen ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2014
  4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Den Mantel muss man sich eben erarbeiten, sehe keinen Grund die Dropraten zu ändern. Dass ein Teil jedoch im offenen Bereich stattfindet, das muss definitiv geändert werden.

5. Barrettbarrage

ja, sag ich auch. der abgrund der zeit würde sich dafür ideal anbieten ;)

6. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Nachdem mein Zwerg jetz auch soweit ist den 100-Goldmantel zu farmen, muss ich feststellen dass es bei ihm wesentlich länger dauert als bei dem Ranger vor 1 Jahr.
    Also muss das zwischendurch erschwert worden sein. :eek:

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Beim 1K Goldmantel könnte man die drops schon ein bisschen höher machen

8. Barrettbarrage

zu dem 1K mantel kann ich nur sagen, wann muss mit den tagen glück haben, an denen man dort farmt. meist dropen pro tag 2 oder 3 dunkelstoffe. hatte aber mal an einem tag 8 dunkelstoffe ;)

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hatte heute 2 in einem run ^^

10. moke72

moke72 Laufenlerner

merkwürdig ist auch das ich ein wesentlich höhere droprate bei meinem dk lvl43 habe als bei meinem waldi mit lvl45 !!! habe mir mal die arbeit gemacht und es aufgeschrieben um es zu vergleichen.
    ich kann es zwar nu von meinen beiden figuren her sagen jedoch wenn ich so die anderen threads lese finde ich die dropraten im allgemeinen als schlecht bewertet und die aussage es muss erarbeitet werden als hinhaltetaktik ausgelegt !!!

11. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Farme nun den 1000er Mantel, Mortispriester droppen nie, naja, hab ja noch massig Zeit durch dumme Arbeitszeiten, aber bitte mal überdenken. Nach über 12 Runs Map2 kein Drop von den Priestern. Um allen mehr Spielspass zu gewährleisten, sollten die Drops überdacht werden.

LG Schattenherz

12. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

War das zur Zeit des Map 2 Bugs ?? :D

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Egal wie, die Droprate ist nicht gleichmäßig.... Bin zur Zeit mit Zauber- und Zwergfrosch am 1000er.... beim Zauberfrosch bisher in ca 20 runs auf Map 1 kein Splitter - beim Zwerg in 8 runs 6 Splitter....

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

sehr schön beschrieben Frosch:D Zaberfrosch:D

15. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Naja die droprate ist unter aller sau . Aber irgentwie muß bipoint die Leute im spiel halten sonst bringen sie ja nichts.

16. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden von Dracania,

gerade der 1000 Gold Mantel soll ja etwas besonderes sein. Dass die Droprate da sehr gering ist, ist gewollt. Sowie ist es doch überall so, dass Fragmente mal besser und mal schlechter fallen.
    Wir können Euch nur sagen, wir gegen Eure Kritik und Wünsche natürlich erneut weiter.
    Desweiteren habe ich das Thema in den passenden Bereich verschoben.

Liebe Grüße -Rocket11-

17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hm das ist wirklich wenig habe in der Zeit wo ich 8 Coins erfarmt habe 3 Dunkelstoffe und 7 Lebensfäden bekommen. Und noch 10 Geisterlichter ;)
    Kommt auf max. 10 Runs
    Ich denke dass es pro Spieler anders ist bei dir dropen die Items dann eben schlechter als z.B. bei mir :)

18. Barrettbarrage

die drop rate des 1000gold mantels passt so, wie sie ist

19. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Der 1000 Mantel soll was besonderes sein? Wenn ich die werte von anderen höre kann ich nur lachen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  20. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Fast 30 Runs Map 2, kein Dunelstoff, Fäden droppen ganz okay, schaff ich bald, denke ich, Splitter nun 2 :) Aber gela, Map 2 muss ich machen für die Münzen, wenn die Buffs aus den Ü-Kisten besser zu mir kommen würden, gemeldter Tank in der Mortiskrabbeltruppe.

LG Schattenherz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.