1000 Gold Mantel, Bug?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lorindel, Aug 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin Admins, Mods und Forumsbewohner :)

Ich hatte schon den Support vor einiger Zeit kontaktiert, der sagte aber nur, der letzte Stoff wird schon droppen. Ich solle mich in Geduld üben. Okay KP wenn da nicht jenes Problem wäre, welches ich den Support schrieb.

Laut meinen Questlog für den 1000 Gold Mantel fehlen mir noch 1 Dunkelstoff, laut Inventar allerdings 2 Dunkelstoffe. Gleich vorab, NEIN, ich mach die Quest nicht von vorne.

Hat dieses Problem vllt noch einer? Oder hatte? Und wenn letzteres, bekamt ihr den Mantel bei Abgabe der Quest??

LG Schattenherz

PS: Bitte keine dummen Antworten, sondern ernstgemeinte. Danke.

2. .Rincewînd.

.Rincewînd. Laufenlerner

Dein Questlog ist verbugt.
    Ich würde nen Screen an den Support schicken auf dem Questlog UND die Inventarseite mit den 28 Dunkelstoffen zu sehn ist.
    Desweiteren müsste es aber laut Questlog noch möglich sein dass noch EIN Dunkelstoff droppen kann. (wenn der gedroppt ist müsstest du die Quest trotzdem abgeben können auch wenn du dann nur 29 im Inventar hast)

3. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

Das ist ein Bug der mitlerweile behoben worden ist (alle mitglieder einer Gruppe haben questitems gutgeschreiben bekommen wenn einer sie aufgesammelt hat) Die Dunkelstoffe droppen solange bis du alle voll hast .. wieviele du im inventar hast spielt bei der Quest keine Rolle.

Sprich übe dich in Gedult kill Hunderte käfer irgendwann dropt der schon :)

4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Lorindel :)

Wie schon hier geantwortet wurde .. ein kleines [​IMG] an dieser Stelle ... zählt die Questlog. Falls du dir aber unsicher bist, mache zur Sicherheit die Screens.

Ist deine Frage hiermit beantwortet?

LG laruca

5. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

6 SETZEN!

Da hilft man anderen und bekommt nur ein winzig kleines pipsiges thx von dennen die eigentlich zum helfen da sind *grml* ;)

6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo SirLeichtperlig :)

[​IMG] besser?

Vollkommen offtopic und gleich muss ich meine eigenen Posts selbst löschen :oops:

LG laruca

SirLeichtperlig likes this.
  7. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Frage ist hiermit erst mal beantwortet, falls ein Stoff fällt, mach ich die Screens bevor ich die Quest abgebe, falls was schief geht, schreib ich dann erneut den Support. Danke für die Antworten. Hier kann dann gerne geschlossen werden. :)

LG Schattenherz

8. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Lorindel :)

Ich schwing dann hier mal den Schlüssel.
    Allzeit gute Drops ;)

LG laruca

Thread Status:
Not open for further replies.