1000 Gold Mantel geschenkt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von suuum gestartet, 2 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Es werden ja nicht nur alle alten Ausrüstungsteile verschenkt es gibt auch kaum neue. Innerhalb kürzester Zeit sind die lowis so stark wie die 50er was sicher mehr als eine Handvoll nicht besonders freut. Selbst wenn eine Zwischenwelt raus kommt die erst ab lvl 50 zu betreten ist, ist es letztendlich so, dass immer noch jeder der damals lvl 30 war rein kann und sogar die ganz Kleinen die einen lvl 50er auf dem gleichen Acc haben. Es leichter zu machen für neue ist eine Sache aber ihenen von anfang an alles zu schenken ist etwas zu viel denke ich

Daaniel2 und Bolzen1971 gefällt dies.
  2. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Wie bereits gesagt, der 1000 Gold ist mittlerweile wirklich nicht mehr soooo gut, ich würde heute nicht mehr lange Farmen um ihn zu bekommen, lohnt sich im Verhältnis nicht deswegen -> Alles richtig gemacht

DARKFighter gefällt dies.
  3. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich finde ihn aber immer noch der beste mantel.
    Dragan hat ausser resi und laufspeed auch nix zu bieten.
    Mit ein paar glyphen ist mit dem 1000g mantel noch durchaus was anzufangen, auch wenn die werte zu den glyphen kosten in keinem Verhältnis mehr stehn.

Ich hoffe der 1000g mantel bleibt auch später wie er ist von seiner Verzauberung her ,er sollte nur auf 50 erhältlich sein.

4. schkiller

schkiller Foren-Grünschnabel

Ich habe mal eine dumme frage warum bekomme ich die 12 Fragment innerhalb von 5 min die eigentlich am schwersten zu finden seinen sollen und die 30 und 90 nach 3 Runs gerade mal 1 mal kann es sein das jemand die dropchancen vertaucht hat ???

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo schkiller,

dein Thread wurde in einen bereits bestehenden im 'Allgemeinen Forum' integriert. Wenn du dir diesen durchliest wirst du feststellen, dass und warum der '1000 Gold Mantel' jetzt sehr viel schneller als früher farmbar ist.
    Das heißt allerdings nicht, dass die benötigten Fragmente jetzt auf beiden Maps 'am Stück' droppen.

Viele Grüße,
    katbac

6. schkiller

schkiller Foren-Grünschnabel

ja aber das ergibt keinen sinn das die Fragment die weniger vorhanden sind schneller droppen. Das war in nicht einer mantel quest so
    ich habe in 5 Runs nicht einz von den 90 gedropt
    aber komischerweise die 12 Fragment in 1 run

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo schkiller,

ich verstehe dein Problem nicht? Hättest du die für die 12 Fragmente lieber Wochen statt 5 Minuten gefarmt? :eek:
    Nach ersten Rückmeldungen brauchst man für die anderen Fragmente durchschnittlich etwa 70 Runs. Im Vergleich zu dem früheren Farmaufwand ist das nichts.

Viele Grüße,
    katbac

PapaSchlumpf und tdmaas gefällt dies.
  8. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Der 1k Gold Mantel ist auch nicht mehr so gut wie früher . Ich finde eine Veränderung der Quest war eigentlich hinfällig. Im Stream wurde ja angekündigt , dass zwei neue Mantelquest kommen werden, wo dann evtl ein besserer schwerer zu bekommender Mantel kommt.

9. ronni^^

ronni^^ Aktiver Autor

du verstehst auch andere probleme nicht
    den auf die meldest dich gar nicht
    bzw hast nichts zu sagen..

wie so viele von den mods
    wenn sich nicht weiter wissen

oder spielst du nen nob char
    der das alles nicht mit gemacht hat ?

kann nicht aufhören zu grummeln
    seit das so ab geht....

ronni

d3lph1c gefällt dies.
  10. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Ich kann dazu nur sagen...

Es ist richtig, dass man die Nebelgrat drops in den Allerwertesten gestopft bekommt. Allerdings habe ich nun nach geschätzten 100 Jabbaxschamanen den ersten "Dunkestoff" auf meinem DK erhalten. Sprich man kann also sagen, die droppen so häufig wie damals die Splitter. Die Mobs sind zwar deutlich leichter, allerdings braucht man auch 30 Drops. In dem Sinne ein fröhliches Farmen, den Mantel bekommt man definitiv nicht hinterhergeworfen.

MfG

Rolfid gefällt dies.
  11. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hier wird Dir eh nicht mehr geholfen! Wenn man Fehler meldet, muss man sich noch rechtfertigen, dass es nicht doch am eigenen PC liegen könnte! Sorry, das muss man sich nicht geben

12. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Hallo, kann ich so nicht bestätigen, bekomme mit meinem Mage öfters die Dunkestoffe ... Aufgrund der leichten Map und den schnellen runs die man SOLO macht, bekommt man den Mantel in einem gewissen Sinne schon hinterhergeworfen. Im übrigen hatte ich mit meinem Waldi als auch mit meinem DK über Wochen in M1/2 zugebracht um die Dunkelstoffe/Splitter zu bekommen. Nun kann man dies mit etwas Ausdauer und nur der Maus in wenigen tagen oder einer Woche schauen. Ich gebe Dir nur einem Punkt recht: Man muss für das Gold extra farmen gehen, sofern man es noch nicht hat. Aber auch das ist in der neunen ZW kein Problem mehr...

Ich wünsche Dir gute Drops

13. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Hi Leute, rumnörgeln hilft in diesem Spiel recht wenig. Wir alten Spieler müssen wohl oder übel akzeptieren, dass neue Spieler in kürzester Zeit unseren LVL erreichen. Der 1000 Gold Mantel ist ja nur ein Bespiel dafür das BP die alten Spieler los werden möchte da diese ja schon seit Monaten keinen Umsatz mehr bringen (Haben ja schon alles erreicht). Entweder wir akzeptieren das (was an und für sich Schade ist - da dieses Spiel meines Erachtens noch viele Möglichkeiten hätte) oder wir machen uns wie viele alter Spieler vom Acker. Ich von meiner Seite aus werde nicht mehr allzuviel hier investieren.

Seit Monaten mangelt es an Inventarplätzen, obwohl immer mehr nette Emotes und Kostüme kommen die man kaufen möchte, jedoch nicht kann da das Inventar sehr eingeschränkt ist. Uniqe sind keine Uniqe mehr sondern nur mehr Glyphen, Errungeschaften werden angeboten - nur für was soll man die machen - ausser einen Titel bringen sie ja nix usw. Man sollte mal das Spiel generell von vorne beginnen können mit Schwierigkeitsstufen und netten Belohnungen. Gildenräume sollten geschaffen werden und vieles mehr. Man braucht nicht immer ein LVL Cup oder neue Spielwelten sondern Herausforderungen.

So jetzt werd ich mich mal wieder bei dem ein oder anderen beliebt gemacht haben ;);) aber egal.

Schöne Grüße euer Rághnall1975 (früher Tirolerchris1975) Offizier der Giganten

Krötenschreck gefällt dies.
  14. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Hallo, da gibt es eigentlich nichts mehr hinzu zufügen ... auf den Punkt gebracht :)

15. puxameli

puxameli Forenanwärter

hallo,
    hab fast siebzig runs in atlantis gemacht für den mantel.
    spielzeit vlt. 5-6 std. mit Dk

anderes thema:
    war jetzt schon ein paar mal mit random gruppen unterwegs in den zw.
    aber man merkt genau welche chars schnell auf level 50 gekommen sind,spätestens bei grimmag.
    liegen viel schneller am boden als ich und mein waldi ist galaxien von OP entfernt.
    ich glaub diesen vorteil haben die alten spieler noch,ich für meinen teil amüsiere mich jedesmal darüber.
    dazu haben viele immer ein kostüm an,vlt weil nimand sehen soll,dass ihre sets nicht komplett sind,
    kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.

gute drops
    Herdurin,Waldi,Lv 50

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.