100er DK auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jenaben gestartet, 8 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hey,

    Nachdem ich nach zwei intensiven DSO Wochen direkt nach dem Lvl 100 Update irgendwie keinen Content mehr sah, hatte ich eine Pause eingelegt.
    Vor wenigen Tagen habe ich mir nun den letzten Patch durchgelesen und wieder etwas Hoffnung bekommen.
    Da ich jetzt recht wenig Ahnung davon habe, welche Items ich verwenden sollte, wo welche Verzauberungen hinsollten und wie ich skillen muss, suche ich nach einer Gilde. Soll natürlich nicht der einzige Grund sein.

    Bin aktuell bei 5mio Leben, mit Gruppe und Buffs knapp 6mio. Mein Char ist quasi voll auf Tank.
    Zurzeit wechsle ich allerdings zu Dmg bzw. baue ich mir ein zweites Build. Dies bezüglich brauche ich etwas Hilfe.

    Da momentan die Spielerzahlen wirklich extrem mager ausfallen, ist es schon (für einen Tank) nicht gerade einfach, eine gute Gruppe zu finden und für sowas finde ich Gilden gut geeignet.
    Aufgrund meiner Stats kann ich das solo farmen auch vergessen, was mir das ganze Spiel aktuell sehr erschwert.

    Vorab möchte ich schon mal sagen, dass ich eventuell auf einen Magier umsteige. Da Tanks aktuell leider keine hohe Wichtigkeit in einer Gruppe haben und auch soweit ich weiß wesentlich weniger austeilen können als Magier, überlege ich meinen Mage hochzuziehen.
    Versucht habe ich das schon einige Male, nur leider hilft niemand beim XP farmen und bei den Quests bin ich gerade stuck.

    Für mehr Infos wie Persönliches, könnt ihr mich gerne ingame anschreiben, heiße dort "Texanum".

    Ich hoffe, ich konnte hier eine Gilde, ob groß oder klein, überzeugen, mich aufzunehmen.

    Liebe Grüße
    Texanum
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jenaben

    Herzlich Willkommen zurück in Spiel und Forum! :) Du kennst Dich hier ja schon aus. ;) Schau Dich gerne auch mal in den Gildenvorstellungen um.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Gilde!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.