100k Dmg++ Mortis 4Hit .

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

*edit*

Der wo das Video gemacht hat hat mir die Erlaubnis dazu gegeben es on zu stellen, die Leute fragen sich sicher 1) Wie kommt er zu diesem Dmg 2) wie killt jmd Mortis 3-4hit.

Ich weiß zwar welche Items man dazu benötigt soll ich ,dass besser an den Support schreiben?

mfg
    day.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2014
  2. Max

Max Nachwuchs-Autor

Wie geht das?

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frag die Mods die wissen , dass sicher:)

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

bestimmt wieder so n Gnob Items Bugg wie mit den 100k Lp o_O

5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo daywaker2

Das Video musste ich entfernen, die Gründe dafür kannst du dir ja sicherlich vorstellen.

Es ist zwar toll wenn dir derjenige der das Video erstellt hat dir ein Einverständnis für die Veröffentlichung gegeben hat, die in dem Video zu sehenden Spieler haben es aber für uns nachvollziehbar nicht.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2014
  6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Falsch die waren ja dabei beim filmen war für alle ok. Also erstell es wieder:) Kannst sie gerne fragen.

7. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo daywaker2

Das Video ist nicht von dir, es ist für uns schlichtweg nicht nachvollziehbar ob alle mit der Veröffentlichung einverstanden waren oder eben nicht.

Ein weiterer Punkt ist die im Hintergrund laufende Musik, dir ist sicherlich bewusst das diese urheberrechtlich geschützt ist.

Das Video wird nicht wieder reingestellt, tut mir leid.

LG Blacknight

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das nächste mal lass ich im Video extra vorher alle Spieler "ok" schreiben. Das ihr es auch mal versteht...Kindergarten hier.

DarkDynasti und Aemon gefällt dies.
  9. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo daywaker2

Die Regeln sind nunmal so.

Auf deine Eingangsfrage. Die Info um welche zwei Items es sich handeln soll gehört an den Support, richtig.

LG Blacknight

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ok alles klar..

11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Du benutzt ein ",dass" an den seltsamsten Stellen, das hab ich noch nie gesehen^^

dasdass.de

Fanrien gefällt dies.
  12. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

schick den link an den support...hoffe du hast denjenigen der geschossen hat, auch auf dem video...und falls die wirklich nicht reagieren sollten, frage ich mich was noch alles erst passieren muss

13. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

...leider nicht nur DAS, auch kommata und dazugehöriges regelwerk gelten in seiner welt als verpönt...

Mango_4 gefällt dies.
  14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gummiball,dittrisch ihr habt ,das Thema verfehlt. Wenn wir schon dabei sind.... habe gehört
    Regelwerk und Welt schreibt man groß:):) Bugsbunny finde es seltsam wieviel Bugs es zur Zeit im spiel gibt...100k dmg wenn man 2 Items gleichzeitig trägt.... sehr merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
  15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Schon klar, wollte dich nur darauf hinweisen, weil das ziemlich schräg aussieht^^

Fanrien gefällt dies.
  16. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

du bist wahrlich der größte und beste! und wo du recht hast, haste recht.
    danke dafür, dass du einem mit deinen beiträgen mittlerweile fast täglich ein lächeln auf's gesicht zauberst....

Ironix und xEthnic gefällt dies.
  17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

*ironie aus* für alle dies nit checken ;)

Ironix gefällt dies.
  18. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Daywaker - Stricksocken an und los Swaggen ;)

xEthnic gefällt dies.
  19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Net meckern Burschen :DGeht hier um was anderes... Ihr solltet euch fragen: Wie kommt es überhaupt zustande,das Spieler 100k dmg durch Bugs erreichen können..und andere 100k hp wie in dem anderen Video.

20. Aemon

Aemon Stammspieler

spiel überfüllt mit bugs aber lieber auf biegen und brechen an neuem content arbeiten XD is klar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.