100k Dmg++ Mortis 4Hit .

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

stimmt, aber so lange es uns niemand verrät, werde ich mir darüber keine gedanken machen, weil ich durch hinterfragen und nachdenken nicht drauf kommen werde solange ich keinerlei anhaltspunkte habe.
    daraufhin jetzt anzufangen zu tüfteln und herum zu probieren, um durch zufall irgendwie drauf zu stossen, is mir zu langweilig. wird schon irgendwann gefixt oder auch nicht.

2. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Und bis es gefixt wird haben solche Spieler Mortis ein par Hundert mal gelegt..

3. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

zum dmg braucht man jeweils 2 von den gleichen ringen und noch was, was ich allerdings nicht weiss also für DMG braucht man 2xtränengriff und den musste hockglypen auf 47 und für leben halt 2von den anderen und ebenfalls auf 47 pushen so soll der kranke mist klappen, schreib es hier hin damit ihr es weiterleiten könnt

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Stimmt alderix68 . 2Ringe:) für Leben 100k/ 2 für 100k dmg:D

5. -alderix68-

allerdings hab ich das nur gehört und testen kann ich es net da ich nur einen tränengriff und einen blutzahn habe ausserdem bin ich ja auf den 100dmg bonus aus

6. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

aber da details ja nun freundlicherweise verraten wurden, wird die problembehebung seitens BP sicher nicht allzu lange auf sich warten lassen und damit wäre das thema dann wohl durch.

7. Bluemoon

So zu hoffen...

8. -alderix68-

wer es glaubt,wer hat denn mal so 8000draken auf der tasche also kann man sich doch zeit lassen

9. Bluemoon

So wie sich dieser Satz anhört ließe sich vermuten, dass du 8 000 Draken hattest :p

10. -alderix68-

ja hatte ich hab mir tränengriff und blutzahn geholt und hab jetzt noch 1,9k draken übrig

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wonach muss ich suchen damit ich das Video finde?

12. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

mir ist immer noch ein rätsel, wieso bp nichts dagegen unternimmt! is ja so ein bug, welcher normalerweise schnellstmöglich gefixt wird!

solchte 100k buguser gibts auch auf heredur...

13. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Das Problem wird derzeit untersucht und ich bin mir recht sicher, dass es bald gefixt wird.

@Raid_81
    Deine Beiträge habe ich gelöscht, so etwas hat im Forum nichts zu suchen. Wünsche gehen auch manchmal in Erfüllung.

LG Xebii

14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Der Support sagt das der Bug mit dem nächsten Release gefixt wird.
    Bis es soweit ist können sich Spieler die den Bug nutzen die besten Item erspielen da sie die Superbosse solo in kurzer Zeit legen können.
    Was passiert mit diesen Drops?
    Werden die Bugspieler gesperrt?

YouTube: Drakensang online : Hacks?

Ich finde das löschen solcher Videos echt unnötig-jeder kann sie sich öffentlich auf YouTube angucken.
    Was ist so verwerflich sie im Forum zu verlinken?

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
    dittrisch und xEthnic gefällt dies.
  15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

16. frogg1952

Ist doch nicht schwer das richtige zu finden.
    • Es ist das 5 oder 6. Video von linuxric1
    • Wenn du Drakensang Online: Hacks eingibts ist es das 1. Video.
    • vor 2 Tagen
    • 5.204 Aufrufe
    • Neu
    • HD

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
    Rhoynar und Gummiball gefällt dies.
  17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Danke, habs gefunden^^

18. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

na, dann weiss man ja schon was die "betroffenen" spieler bis dahin tag und nacht machen werden...

19. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Ist Dir damals das 3er Set weggenommen worden ?
    Du und ich, wir haben fast zur selben Zeit dieses Set erfarmt, obwohl ich nicht wusste, dass es ein Bug war, wie es bei Dir war weiss ich nicht, aber wir haben den Bug genutzt. Wie war es noch, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Wir konnten unser 3er Set behalten und Du verlangst jetzt, anderen die Sachen abzunehmen !?

So etwas nennt man Doppelmoral, einerseits selbst alles ausnutzen, weil man es kann und wenn man es nicht schafft, einen Bug zu nutzen, sollen die anderen aber zahlen !

Ach so, ich nutze diesen Bug nicht, nur um dies mal klar zu stellen !

20. frogg1952

Danke das du dich zu erkennen gibst Doppelschmerz.

Ich habe das Set ganz normal erfarmt.
    Viel Später habe ich es nochmals mehrfach komplett erfarmt.
    Kann mich nicht erinnern das es da jemals einen Bug gab.
    Kenne auch keinen Patch wo dieser angebliche Bug gefixt wurde.
    Wie es sich bei dir verhalten hat weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.