100k Dmg++ Mortis 4Hit .

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Day...das ist wieder so ein Thread wo ich mir denke wieso der Thread erstellt wurde... durch diesen Thread werden immer mehr von diesen Buguser , oder Hacker, was auch immer, kommen. Wieso musst du im Forum fragen ob du es dem Support schicken sollst? Damit du Aufmerksamkeit bekommst? Damit es mehr solche Spieler gibt? Sind für mich beides nicht nachvollziehbare Gründe. Du hättest auch einfach den Support fragen können!! Und dann auch noch zu den Mods sagen es wäre hier wie im Kindergarten... Dann hau doch einfach ab, wir würden ja alle soooo um dich trauern *lach*.
    Lg

dittrisch und Fatalaty gefällt dies.
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ja-ja die guten "alten Über-Item" tauchen immer wieder mal auf.
    Verstehe das du dich heute drüber aufregst-hättest sie sicherlich auch gerne-oder?
    Als ich damals die Box Über-Item an den Pranger stellte ( die du auch genutzt hattest ) hast du dich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt.
    Verstehe nicht warum du hier so einen Alarm machst.
    Kennst doch den richtigen Weg.
    Video an den Support und gut ist.

Fatalaty gefällt dies.
  3. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.