120 Map - Fahles Grab - Unique

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Ich wollte mal kurz nachfragen ob die uniques gut droppen weil viele meinen die haben den waffenkristall und den ganzen anderen kran :p

Mfg Jogele

2. ...danny...

...danny... Boardveteran

Bei mir jedenfalls schon , hab zumindest 2kristalle und die Schulter in 5 runs bekommen

3. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Krass 0_0 die werden ja einem vor die füße geworfen

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo johannes154,

Bitte beachte, dass es keine 100%-Garantie für einen Unique-Drop gibt. Sollte es also bei Dir nicht so gut droppen, wie bei ...danny..., dann hat der Zufall wieder zugeschlagen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

bloß nicht die die man will ^^

_KnightOfTheNight_ und Schattenfrost gefällt dies.
  6. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Habe bisher 4 mal den Königskristall bekommen und zwei mal schultern ist ganz lustig ^^.

7. IIVio

IIVio Nachwuchs-Autor

In 7 Runs habe ich 1 Mal das Schild, 2 Mal die Schultern, 1 Mal die Pfeile und 1 Mal die Hörner bekommen. Die Uniques droppen also schon recht gut. :)

8. -djust-

-djust- Aktiver Autor

ähnlich wie beim letzten mal. in den ersten runs droppen die uniques gut. bei den letzten 4 runs war ein blaues item das highlight.

Schattenfrost gefällt dies.
  9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Dropt besser wie beim letzten mal bei mir.

Schattenfrost und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Und was hat es mit den Statuen auf sich Dropchance höher bei denen wo man mehr Überreste braucht oder wie???

11. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Mag sein aber dennoch keine 100% Chance. :)

12. zocker207

zocker207 Laufenlerner

also ich hab bei jedem run 1 Unique bekommen. 1 mal den Waffenzier, 1mal die Schultern und 4mal die Hörner

13. Jeremias

Jeremias Forenprofi

und wo bei der 100er???

14. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

In diesem Event gibt es keine 100er Map wenn schon nur 120er Map :)

15. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Gib mir mal bitte 1x die Hörner. :D

16. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

kommt eh alles in den Brennofen!...

17. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

Was für eine Verschwendung von Zeit. Da farmste erst stundenlang für die 120er map Perlen dann die Knochen und schlachtest die beiden ab und in der Kiste ist (ein) Stück Drop in grün, das is doch - darf ich hier leider nicht sagen !!
    Und die Anfangsdrops lächerlich Schild und Klaue die bekommste immer aber alles andere - Droprate wie immer lächerlich!!!!!

Einzig Dragan dropt ordentlich bis jetzt!

Hut ab gelungenes Event wie immer ( Scherz meinerseits )

Mike

18. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Na ja, man kann's auch etwas übertreiben. Ich wäre auch dafür, dass man mindestens ein lila Item bekommt, aber mehrere Stunden für einen Zugang zur 120er?! Also wenn ich Noob solo farme brauche ich dafür niemals auch nur eine Stunde. o_O Und wenn man dann konsequent mit 5er Grp reingeht reichen die Überreste auch, sodass man recht oft die beiden machen kann. Außerdem sollte man die Items ja auch nicht geschenkt bekommen. Das wäre ja langweilig, wenn - sehr extrem gesagt - jeder per Bonus-Code das DS, das HS, Roshan, gute Legis und royale Gems bekäme. Grüne Items sind ofc frustrierend, aber manchmal hilft es einfach mal etwas Abstand dazu zu gewinnen, ehe man sich kopflos beklagt.

19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.