14.2.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Eine Frage hätte ich an die Entwicklung wenns denn recht ist....
    Ich hoffe die Mods können das mal weiterleiten........

WIRD ES ZUM 14.2.2014 EIN BESONDERES EVENT GEBEN?

Ich will gar nicht wissen welches.....ich weis...sagt eh keiner.....nur ja oder nein wär mir schon recht.....oder darf ich nur zum Vollmond heulen ;-)

Vielleicht gibts ja ne Info.....

Danke und Grüße

2. graf_fishy2

graf_fishy2 Laufenlerner

Am 15.2. ist Vollmond, somit mit großer Wahrscheinlichkeit das Vollmondevent

3. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Ich nehme an, Toni_Marshall spielt auf den Valentinstag an.

Reicht es nicht dass man schon in der Wirklichkeit mit dieser vorgegaukelten Romanzerei zugebombt wird ?

Wenn euch jemand wichtig ist, schenkt der Person einfach so mal was und nicht dann wenn alle daran erinnert werden! ; )

Und bitte BP, lasst mich mit dem Schmarn in Ruhe! Wie soll der Bossgegner heißen? "DarkArmor" ???

mkg
    de Don

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Letztes Jahr gab es kein richtiges Event zu diesem Datum, nur die Drops enthielten ab und zu ein wenig Rosenrot als Farbe und ein paar 5-min-Muffin-Buffs oder so ähnlich droppten über 2-3 Tage.

5. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Also BP könnte mal wirklich wieder ein event machen.. Ausserdem gibt es ja jeden Tag nur einmal im Jahr, deshalb fände ich es schon recht wichtig an besonderen Tagen wie Ostern,Weihnachten etc. ein bestimmtes event zu dem Tag stattfinden zu lassen.. Aber eig. ist Valentinstag für mich nicht so wichtig, deswegen ist es mir egal ob sie das ,,Fest der Liebenden" machen, da man da ja eh nur die Farbe Rosenrot und ein paar andere sachen bekommt..

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nein, nur 1 Tag

7. danilodre

danilodre Foren-Herzog

vlt wär ja der gnob dazu bereit zu kommen es gab wenn ich mich recht erinerre letztes jahr dieses Kuss emote..u.a.

8. Gummiball

der war doch erst vor nem monat da ... der kommt bestimmt net shon wieder, es hat doch noch niemand genug draken

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Habe 1250 ^^ aufm Testi ist der Gnob drauf (Hoffentlich kommt er erst 750 Draken später xD)

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

doch ich hab genug draken warte sehnsüchtig auf den gnob

11. Gummiball

da könnt ihr aber lange warten ^^
    wer beim letzten eventhändler alles ausgegeben hat dürfte momentan nicht mehr als 1500 draken haben, wer beim letzten eventhändler nix gekauft hat ist doch selber schuld

12. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Toni_Marshall,

wie Du vielleicht erahnen könntest (siehe hier) haben wir leider keine Vorab-Informationen, ob es Events zu bestimmten Daten geben wird. Daher wissen wir auch nicht, ob es zum Valentinstag ein Event oder wieder bestimmte Drops geben wird. Da müssen wir uns noch zusammen ein wenig gedulden und abwarten. ;) Falls dem so ist, werden wir unverzüglich die Informationen dazu preis geben, sobald sie uns erreichen.

Liebe Grüße -Rocket11-

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Habe dort auch was gekauft. Vllt kommt Fest der Liebenden

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

es gab beim letzten valentis auch keinne info vorher weis noch das ich mich gewundert hatte das die rote farbe dropt erst nachfrage im forum wurde es öffentlich gemacht

15. onkben

onkben Foren-Graf

Dann möchte ich aber auch ein Event für übermorgen, ein Geburtstagsevent mit allem drum und dran, weil Geburtstag habe ich auch nur einmal im Jahr:)

16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Warum war am Mittwoch dann keins? :D

17. onkben

onkben Foren-Graf

Zu Deinem Geburtstag? Da hättest Du es Dir hier öffentlich wünschen müssen!
    Falls Du Deinen eigenen Geburtstag gemeint hast: Alles Gute noch nachträglich!

18. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Ihr wollt am Valentinstag nen Event für DSO ?

Alter euer Ernst? xDDD

Das soll ja keine Beleidigung sein, aber was hat das Valentinstag mit DSO zu tun? Erwartet ihr, von BP beschenkt zu werden?

Das ist ein "Liebestag" wo man die Zeit nutzt, um mit dem Partner eine schöne Zeit zu verbringen oder ein Liebesgeständnis zu machen oder kein Plan was, aber wenn man sieht, dass man selbst an "Speziellen" Tagen, was nur auf das RL wirkt, lieber mit seinem Game Acc verbringen will... Ach kommt Leute, euer ernst?^^

BP wird nie euer Liebhaber werden und wird auch euch nie beschenken, der Thread ist so unnötig. Genau wie der 24.12 ist ein Tag mit der Familie und ihr erwartet nur Events, später zickt ihr rum, erst Bugs lösen, bevor neue Events kommen...

Also man sollte sich schon, selbst wenn es an den Tag nen Event gibt, lieber an seinem RL schauen, was erwartet ihr?

"Hey Schatz, ich kann mit dir heute keine Zeit verbringen, es läuft grad ein rosanes Blümchen Event, ich will mein Prädator Pink färben:rolleyes:..."

*Facepalm* Der Thread ist so sinnlos

Lady_Bandora gefällt dies.
  19. onkben

onkben Foren-Graf

Und was hat Weihnachten und Ostern mit DSO zu tun? Da gibts auch Events und die haben absolut nichts mit dem Fest der Liebe, der Kirche oder sonst etwas gemein!
    Ein Valentintagsevent gab es schon vor 2 Jahren, somit ist es doch gerechtfertigt, danach zu fragen.

Da könnte ich jetzt Deinen ganzen Text ändern in:
    BP wird Euer Jesus sein, Euer Osterhase...
    Und dann noch zu behaupten, Valentinstag wäre das Fest der Liebe, da kann ich aber nur lachen, es ist das Fest der Blumen und Geschenkeindustrie, es hat nicht im geringsten etwas mit dem christlichen Glauben und der Liebe zu tun, da es auf nichts bassiert!

Ansonsten kann ich nur sagen, es soll doch jeder halten wie er/sie will, es gibt Leute, die keinen Partner haben, somit geht ihnen so ein "Feiertag" am Allerwertesten vorbei und es gibt Leute, die Weihnachten hassen, die können doch spielen und Du kannst mit Deinem Partner einen schönen Tag haben, hindert Dich doch keiner dran!

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
  20. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Das sollte nichts mit dem Glauben haben Onkben. Und was auch immer der Tag nutzt, Hauptsache geht es um den Partner/Partnerin.

Und wenn schon, würde es kein Event geben, hätten die Spieler kein Grund, davor zu hocken, mit einem Event halten die aber wahrscheinlich viele Spieler auf, die ohne dem Event eben doch was machen würden^^

Das soll keine Beleidigung etc. sein, sondern lediglich eine Kritik darüber, dass sie immer an speziellen Tagen Events rauswollen und hinterher mäckern, das BP nichts auf die Reihe kriegt wegen den Bugs etc., tjah, selbst Schuld würde ich mal sagen.

PS: Ich habe keine Partnerin, es geht ums Prinzip, dass Spieler mehr Wert auf einem Game mittlerweile legen als fürs RL :) Ich feier genauso kein Weihnachten und Ostern, trotzdem finde ich an solchen Tagen Events für mehr als Sinnlos, da sonst nur neue Bugs kommen. Das Event von letztens, wo man den grünen Drachen bekommen konnte... Was war mit den Spielern, die nicht teilgenommen hatten? Mussten auch bei den ganzen Fehlern mitspielen, obwohl genausoviele nicht wollten.

Wie gesagt, erst Bugs, dann Events^^

PS: Selbst an den Osterhasen glauben kleine Kinder... An BP selbst glaubt doch eh mittlerweile niemand:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.