14 Tage Entschädigungs-Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Es gab ja eine Entschädigung , 14 Tage Premi . Als ich die Etschädigung angenommen habe war in der Modi Eroberung der Flagge , und als ich erstaunt in mein Inventar geschaut habe war da nichts ... na ja habe Gilde gefragt und die meinten rückruf und dann würde der Premi Beutel in meinem Inventar erscheinen . Nun , ich habe es mehrmals gemacht :( aber vom Beutel keine Spur . Also , würde ich fragen ._. ist das eine Art mich zu dissen oder ist das nur ein Bug und der wird bald behoben -.- wenn ja will ich aber die vollen 14 tage und dann nicht nur oh ja als du angenommen hast wurde der Premi counter schon aktiviert und du hast nur noch 1 sekunde übrig ... ja schon vorüber :/ . Also bitte irgendwer Antwort !!!

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

wird automatisch eingelöst, zumindest wars bei mir so

...danny... gefällt dies.
  3. ...danny...

...danny... Boardveteran

Da gab's ein Beutel hab des so gut geschrieben bekommen xD

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hy
    Ich mein, mit Premium bekommt man nun ja +25% Ruhm -> die bekommen wir nicht...

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Vrethan, ich hab dich mal mit hierher genommen.

Barrettbarrage, wir können dies erst morgen klären .. sry.

LG laruca

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Die +25% werden nicht angezeigt in der Kampfstatistik, aber man bekommt sie Barrett
    Vergleich einfach mal die Punkte der Statistik mit den Punkten der Übersicht und schwups sieht man die 25%

Barrettbarrage und ShoXyLade gefällt dies.
  7. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Wir bekommen schon den Premiumbonus. Ist auch sauber vermerkt auf den Zusammenfassungen zu den erspielten Punkten, wo es extra unter "Premium-Bonus" steht. Bei Euch, Barrett, scheint es anscheinend einen Bug zu geben. Wobei unter Umständen auch die Erklärung von Rhaegar zutreffen könnte. Wobei, wie gesagt, bei uns ist es vermerkt.

8. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Gibt es schon infos zu der Entschädigung bei den Leuten bei denen sie nicht gebucht wurde?

9. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

jupp habs auch noch nicht und werd laaaaangsam ungeduldig da mein normales "probe monat" premium in 20std. ausläuft o_O

10. Schießer

Schießer Fortgeschrittener

Huhu Leute oder Admins,

hab mal ne Frage.
    Ab wann zählen die 2 Wochen premium?
    Ab dem Tag als es die Entschädigung gab oder ab dem Tag wo ich das Päckchen annehme?

Bsp. Ich nehme das Päckchen erst am 1.12.2014 an, habe ich dann bis zum 14.12. premium oder nur noch bis zum 3.12. weil es die Entschädigung am 19.11. gab?

LG

11. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

ja echt. Gibt es mal Informationen dazu. Habe auch das Problem.
    Die Entschädigung ist bei mir auch nicht aktive.

lg

12. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania :)

Wir haben noch keine Info erhalten *Wann* die Buchung eintreffen wird :(

So Schießer, du kannst das Premium bereits jetzt schon annehmen .. es wird einfach um diese 2 Wochen verlängert.

Sobald wir Info`s haben für euch, geben wir umgehend Bescheid.

LG laruca

13. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Meinst du das erneute eintreffen der Entschädigung, die bei den Leuten, das Premium nicht aktiviert wurde?
    :)
    Danke dir für die Information
    lg

14. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

ist eigentlich heute dieses morgen? :)

Waldschaum gefällt dies.
  15. Schießer

Huhu Laruca,

mhhh, ja oki danke.
    Aber was ist wenn ich noch kein Premium habe, wie verhält es sich dann?

LG

16. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Schießer :)

Es läuft ab dem Moment wo du es aktivierst.

LG laruca

Waldschaum, Schießer und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Barrettbarrage

Dass kann gut sein. ABER man bekommt die +25% Ruhm nur, WENN man Premium hat. Ich hab weder Premi, noch Entschädigungspremi :(

Also denk ich mal, bekomm ich keine 25% mehr :/ Oder? @laruca ?

Waldschaum gefällt dies.
  18. Schießer

Huhu Laruca,

danke für die schnelle Antwort, somit kann man sich es aufheben für die Zeit wo man mehr spielen kann;).

LG

19. -maddis-

-maddis- Laufenlerner

Mhm... ich dachte heute wird sich um den bug bei der annahmne der premium Entschädigung gekümmert... mich betrifft das Problem auch habe noch nichts bemerkt o_O. der tag neigt sich dem ende zu xD

20. Barrettbarrage

Es wäre nur gerecht, wenn wir als Entschädigung, fürs nicht Eintreffen der Entschädigung, einen 15. Tag Premium gewährt bekommen!

-maddis- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.