14 Tage Entschädigungs-Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -maddis-

-maddis- Laufenlerner

Ja
    am besten für jeden tag den wir warten ein tag mehr premium... dann kann das schön viel werden^^

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

-.- ich will keine Entschädigung der Entschädigung , sonder ein FETTES ENTSCHULDIGUNG VON BP AN UNS SPIELER DIE KEINE ENTSCHÄDIGUNG ( erhalten aus wessen grund auch immer , nicht aktiviert oder verschwindet etc. ) aufgrund der tattsache dass WTF wers glaubt sternengold da ist und WIR ERHALTEN FÜRS SUCHTEN 25% weniger RP -.- wasn das fürn *** ? also nun ja ich WILL eine Entschädigung der Entschädigung . Muss ja nichts Großes sein ... ABER KEINE SPRENGKUGELN kawumm :/
    Los Mods ich flehe euch an , schickt eine 10000 fache erklärung an Bp damit die was unternehmen :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania :)

Ich hätte euch jetzt sehr gerne eine positive Nachricht überbracht :(
    Im Moment ist es in der Überprüfung bei wem es nicht gebucht wurde ..
    Wir haben auch weitergegeben, dass ihr dafür einen Ausgleich wünscht für die entgangenen Vorteile.

LG laruca

.Donat12. und Vrethan gefällt dies.
  4. hasticore

hasticore Nachwuchs-Autor

hallo leute,
    ich habe auch das problem. Bei mir wurde es auch nicht gebucht *neidisch guck auf andere*
    heul schluchz
    Ich hoffe das wird noch vorm Wochenende.

5. Fluppe12

Fluppe12 Nachwuchs-Autor

Bei mir wurde das "Entschädigungs-Premium" auch noch net gebucht, einfach mal cool bleiben und abwarten.
    Obwohl die ganzen "Heulsusen-Threads" schon lustig zu lesen sind....ist fast besser als Farmen.
    "Its just a game"...sagte schon A.Einstein

onkben gefällt dies.
  6. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Ohhh ja wieder so einer... wenn sich keiner beschwert dann könntest du nicht rumspammen das du keine entschädigung bekommen hast denn dann gäbe es keine!!! oder glaubst du im ernst BP gibt dir freiwillig etwas ohne geld dafür zu verlangen ??? wenn ja dann crafte doch mal ein paar legis dann kannst du sehen wie toll das von BP gemeint ist das wir jetzt ENDLICH keine KDW mehr brauchen.

7. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Jeder sieht es anders ... aber wenn du meinst dass ^^ du noch ein paar Jährchen warten kannst . Bitte , dann warte deine Jährchen ab , ich will mein Premi , sobald wie möglich damit ich meiner Gilde zu mehr Sternengold verhelfen kann und 25% mehr Rp erhalte . Keine Ahnung was du für eine Gilde hast , aber ich mag meine gilde und ich will sie Unterstützen , außerdem wenn ich stärker werde ( 25% Rp ) kann ich besser meiner Gilde helfen .
    -> Denk mal an die Folgen ^^ nicht nur an deine Zeit

8. Fluppe12

Fluppe12 Nachwuchs-Autor

Nee, ich schreibe an den Support, wenn etwas net läuft...aber ich heule net permanent rum oder spamme das Forum voll.
    Und die Änderungen von RL 139 finde ich grundsätzlich net schlecht....aber das ist nur mein persönliche Meinung

Du willst halt cool vor deiner Gilde dastehen...so als Supertyp. Meine Zeit hier ist n netter Zeitvertreib, der MIR einfach Spass macht.
    ...und jetzt spamme ich sogar das Forum voll...arghhh

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2014
    Wombat_73 gefällt dies.
  9. DerDeutscheXD

DerDeutscheXD Foren-Grünschnabel

Ein Problem und zwar:Man bekam ja 2 Wochen Premium bei mir kam so eine Premium Krone in diesem Paket wenn man etwas bekommen hat und ich fuhr drüber es stand nichts dabei ich dachte ein bug oder so weil ich das mit der entschädigung noch nicht wusste dann drückte ich auf denn grünen Haken und es kam nichts kein Premium oder so etwas NICHTS was ist denn los das es bei mir so gebugt hat?
    Bitte um Antwort :(

10. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Hallöchen DerDeutscheXD,

ich habe Dein Thema hier eingefügt, da schon Thread mit dem Problem existiert.
    Die Sache an sich ist noch in Klärung.

Liebe Grüße -Rocket11-

11. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

ich find es unverschämt das manche gerade während der sternengold events das entschädigungs premium bekommen und viele nicht

unfairer kann man es wirklich nicht gestalten.
    man sollte noch eine sntschädigung zum beispiel in from von diesen würfeln und log in kisten auf die 14tage premiumentschädigung aufschlagen!

12. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Also bei mir hats Problemlos funktioniert, Habs Angenommen und habe jetzt 2 Wochen prem...

Wenns bei dir nicht funktioniert hat warscheinlich ein Bug, Support Melden...

Lg sammy ;)

13. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

hab ich schon vor seit anfang an aber die sagen nur sie kümmern sich drum aber nichts passiert!!!

14. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Gedulde dich... Hört sich doof an ist aber so. ;)

Lg Sammy :)

15. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

^^ Nun ja , keine Ahnung . Man kann an einem Spiel zwar alleine Spaß haben aber auf die Dauer kriegen die andern keinen Spaß mehr und hören auf , deshalb will ich ja nicht unbedingt als ,, Supertypy " vor meiner Gilde stehen sondern auch was dazu beizutragen und nicht wie du meinst als ,, Zeitvertreib " auf der faulen coach zu gammeln und dann noch den coolen zu spielen weil etwas nicht funkt . Ja ich bin wütend , wenn die ganzen Login Probleme nicht wären würde die Entschädigung net mal kommen . Denke du bist einer von denen die keine Probleme hatten und nun ganz gechillt drauf warten die Entschädigung zu bekommen :D

Fluppe12 gefällt dies.
  16. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Guten Tag,
    Wollte mal wieder nach fragen, wie der Stand der Dinge sei?
    Wurde endlich das Problem geklärt und ermittelt wer jetzt die Entschädigung nicht aktiv bekommen hat?

Danke für den Tipp mit dem Support, aber ich habe das schon direkt gemeldet, als es nicht aktiviert wurde.

Jo, da kann ich dir nur zu stimmen. Ist echt nicht Fair.

lg

17. hasticore

hasticore Nachwuchs-Autor

hallo, an alle die was an der Situation ändern können............
    Ich hätte gern endlich meine Entschädigung- find das echt doof, dass man als angear.....ter keine 25% mehr kriegt beim Event und nur andere Profitieren:-(((
    Hab euch also den Support auch schon geschrieben.
    Bei euch heißt es nur wir klären das Donnerstag...
    klopf, klopf.......Donnerstag war gestern oder habt ihr nächste Woche gemeint:(:(

18. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

jetzt ist erstmal wochenende, vor montag passiert hier nüscht mehr :D

19. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid :(
    Wir haben echt genervt um etwas in Erfahrung zu bringen.
    Aber scheinbar ist es nicht so leicht den Fehler zu finden.

Ich weiß jetzt gar nicht was ich euch sagen soll .. :(

LG laruca

20. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

mhh, Schade, danke dir.
    Bitte, weiter die Nerven. :)

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.